Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.11, 19:11     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Emma nickte. Sie verstand Axels Einwände - im Prinzip hatte sie die ja selber. Dennoch war es komisch, dass jemand anders diese nun äußerte - ihr Vater, ok, aber der zählte nun wirklich nicht zu ihren konstruktivsten Kritikern. "Ich verstehe, was du meinst." sagte sie. "Ich weiß, dass das nicht einfach wird, aber ich traue mir das zu." sagte sie ehrlich. Ihr Bauchgefühl sagte ihr, dass das okay war, also war das auch okay. "Herr Steinkamp als Inhaber dieser Firma wird sich da schon was bei gedacht haben, dass er mir die Stelle angeboten hat, oder? Sei es nur die Tatsache, dass die Stelle frei war und momentan niemand anders in Aussicht ist."Sie zuckte mit den Achseln.
" Das sollte doch auch nur ein Aushilfsjob werden oder nicht?" fragte er.
Emma
nickte "Ja, sollte es. Und ja, ich bin mit dessen bewusst, dass das nicht zuletzt vom zeitaufwand jetzt viel, viel mehr ist. Aber ganz ehrlich, wozu gibts eine Probezeit? Wenn die Firma merkt es klappt nicht - Tschüß. Wenn ich merke, es klappt nicht: Adiós."
"
Emma, keine Ahnung wo das hier noch hinführen soll, aber eigentlich
dachte ich das wir dieses Jahr bei den Deutschen Meisterschaften
antreten können. Hr. Wild den könnte ich mir als Co Trainer vorstellen,
mit einem Spitzentrainer, dessen Anweisungen er Folge zu leisten hat"
sprach er aus was er dachte.
"
Höre ich da eine leiche Abweichung gegenüber Roman?" fragte Emma. "Mich als Co mal beiseite gestellt, Roman hat nicht zuletzt aufgrund seiner praktischen Erfahrungen und auch Erfolge durchaus das Zeug zum Trainer. Definitiv ist er überqualifiziert um schlicht irgendwelchen Anweisungen zu folgen."
Sie beobachtete ihre Cola und beschloss, ihre restlichen Gedanken einfach mal für sich zu behalten. Auch, wenn sie Axel größtenteils zustimmte hatte sie das Gefühl, dass er ihre eh schon geringen Fähigkeiten doch ARG unterschätzte. Bei Roman als Trainer hatte sie absolut keine Bedenken - ihre beste Ballettlehrerin war schließlich auch die ehemalige Prima Ballerina gewesen und nicht eine von den dreien mit den tausend Zertifikaten. Und was sie selbst anging, sie hatte theoretisch und praktisch viel Ahnung vom Ballett und vom Hip Hop und zumindest einigermaßen Ahnungt von mehreren anderen tanzstilen, zwischen allen gab es Parallelen und sie wusste, dass Eiskunstlauf ziemlich Ballettlastig wahr. Ganz unnützig konnte sie also auch wieder nicht sein.

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.066 von 5.818
Gehe zu:   
Search