Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.04.11, 19:34 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Ich weiß, dass das nicht einfach wird, aber ich traue mir das zu." sagte sie ehrlich. " Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber du hast KEINE Erfahung auf dem Gebiet" sagte er ihr direkt. "Herr Steinkamp als Inhaber dieser Firma wird sich da schon was bei gedacht haben, dass er mir die Stelle angeboten hat, oder? Sei es nur die Tatsache, dass die Stelle frei war und momentan niemand anders in Aussicht ist."Sie zuckte mit den Achseln. " Wenn das so weiter geht fährt Herr Steinkamp die Firma in den kommenden Jahren bald vor den Baum" regte er sich auf. Und das stimme sogar. Seit der Geiselnahme war die Zahl der VIP Kunden erheblich gefallen und auch insgesamt sah es im Finanzbereich nicht gerade rosig aus. " Was das Zentrum braucht sind qualifizierte Leute, eine gewonnene Meisterschaft und gute Presse" meinte er. " Ja schon. Aber vielleicht ist es bis dahin einfach zu spät" vermutete Axel. Die Probezeit ging immerhin auch ein paar Monate. Und bis zu den Deutschen Meisterschaften war auch nicht mehr sooo viel Zeit. Statt eines qualifizierten Trainers nehmen sie eine Studentin, die sie wahrscheinlich abziehen. Da sollte ihm nochmal jemanden sagen er wäre geizig. "Höre ich da eine leiche Abweichung gegenüber Roman?" fragte Emma. " Ja die hörst du. Er war dritter und seine Zeit ist längst vorbei" meinte er. Mehr sagte er nicht zum Thema Roman Wild. Er trank einen Schluck auf seinem Wasser. Dafür hatte er im Moment aber auch eigentlich keine Zeit. Keine Lust. " Wie auch immer. Ich hänge mich hier in nächster Zeit sowieso nicht rein ......" meinte er dann.
http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
|
|