Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.04.11, 16:45     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
"Emma wär auch ein schlechtes Omen. Zumindest, wenn du willst, dass deine Kinder etwas "Vernünftiges" lernen." sagte Emma lachend. "und du hast recht, die meisten E-Namen sind hässlich. Elliot, Emanuel, Ephraim, Edeltraut, Estefania... Emily ist noch ganz süß, finde ich, aber dann wäre das Jungennamenproblem noch nicht gelöst. Oder Elisa. Elias. Hm... lasst's lieber" Sie zuckte mit den Achseln. "bleib lieber bei L. Leon, Lukas, Linus, Lennard, Luca. Und Mädchennamen gibts auch noch mehr. Lisa, Lina, Lynn, Lea, Linda, Leonie. Also ich bin jetzt nicht so der Namensexperte, aber wenn selbst mir auf Anhieb einige nach Namen klingende Namen einfallen, dann wirst du schon was finden."Sie zuckte mit den Achseln "oder Nina findet was. Also auf jeden Fall sollte es wohl möglich sein, dass eure Kinder Namen kriegen, die ihr beide gut findet." Sie dachte kopfschüttelnd über Justin, Jeremy und Jaqueline nach und sagte schließlich überzeugt "ich glaube, das will Nina auch nicht. Auch um Sylvana, Sarafina, Estefania, Celenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia und Jeremy-Pascal wirst du herum kommen."

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.873 von 5.818
Gehe zu:   
Search