Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.04.11, 20:06 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Doch, verstehen kann ich es schon irgendwo" gab er zu. Emma schüttelte den Kopf. "Ja... Nein. Das meine ich nicht. Ich meine, ich kann verstehen, wenn Nina geschockt ist, aber wenn sie sich seit einer Woche nicht gemeldet hat..." Sie zuckte mit den Achseln "Das passt irgendwie nicht zu ihr." Axel erzählte ihr von Isabelle. "Da soll noch mal einer sagen, wir Frauen seien kompliziert... Wie auch immer. Du hast eine neue Partnerin, die du nicht liebst, Nina hat Vince, da seid ihr gewissermaßen quitt, oder?" Sie zuckte mit den Achseln. "Gleichstand, kein grund aufzugeben. Vince ist nicht der Typ, der anderen Typen die Kinder wegnimmt glaube ich. Klar musst du damit rechnen, dass auch er mal mit deuf dem Bolzplatz steht, aber wenn überhaupt ist er ein väterlicher Freund für sie. Nicht ihr Vater. Folglich hast du mindestens zwei gute Gründe um zu kämpfen." Und wenn Nina und Vince nicht zusammen bleiben sogar drei...
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|