Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 11:33 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Und vor allem macht Schokokuchen glücklich." sagte Emma überzeugt und nickte um dies nochmal zu unterstreichen. Axel fragte nach, wo Emma in Australien gewohnt hatte und zählte dabei mehrere Optionen auf. "Von den Möglichkeiten, die du jetzt aufgezählt hast triffts "Immer mal wo anders" am besten. Zu Beginn habe ich in nem total verranzten, billigen Hostel gewohnt. Ich hatte ja nicht geplant allzu lange zu bleiben. Über Kats und Ethans Mutter habe ich dann einen Job in einer Ballettschule - wo auch sonst - bekommen, da eine Freundin von ihr wiederum eine leitet. Dort konnte ich dann auch eine Weile wohnen. Als ich nach zwei doer drei Monaten genug Geld damit verdient hatte, kleinen Kindern Ballett beizubringen und immer nett zu ihren verrückten Müttern zu sein, habe ich mir den Luxus eines eigenen, möblierten 9m²+Küche+Bad-Appartements leisten können. Das war dann Unterkunft Nummer drei. Preiswert wars unter anderem, da es mehr oder weniger im Ghetto lag, im neunten Stock war und der Aufzug dauerhaft defekt war. Die letzten drei, vier Monate war ich zwar noch dort gemeldet, habe aber praktisch bei Ethan gewohnt. Seine Wohnung kann man also als Unterkunft Nummer vier bezeichnen."
" Das werde ich definitiv machen". " Aber erst wenn ich wieder fit bin. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich so einen Reise im Moment überhaupt machen dürfte ...." Emma nickte. An seiner Stelle würde sie aktuell auch nicht ans andere Ende der Welt fahren. "Du wirst es auf keinen Fall bereuen." sagte sie. "Und jetzt gerade kann es doch nur gut sein, wenn du so ein Ziel hast, oder?"
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
[editiert: 23.04.11, 20:58 von Emma Jäger]
|
|