Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.11, 11:56     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Emma war ziemlich verwundert über Axels Sinneswandel. Vor ein paar Tagen war er schließlich noch voll und ganz darauf aus, seine Kidner aufwachsel zu sehen. Hatten sie nicht eben noch über Kidnerzimmerfarben rumgesponnen? Und was sollte aus dem Bolzplatz werden? Ein gefühl sagte Emma, dass es nicht gerade das beste war, das Axel all dies nun so scheinbar einfach aufgab. Ihr Verstand stimmte dem im Großen und ganzen zu, sagte aber auch, dass es seine Entscheidung war. Sie zuckte schließlich mit den Achseln "Ich weiß nicht, Axel... ich meine, ich weiß wie gesagt aus erster Hand, dass man auch mit oberwichtigem, total priorisiertem Monsterjob ein guter Vater sein kann. Es ist deine Entscheidung, aber überleg's dir gut, bevor du sie Nina mitteilst."
Sie zog nachdenklich einen Mundwinkel zur Seite und fügte schließlich ernst hinzu "Du hast die Kinder schon einmal abgelehnt. Dass du ganz zu Beginn eine Abtreibung wolltest hat Nina dir verziehen. Lehn sie nicht nochmal ab ohne dir ganz sicher zu sein. Überleg dir vor allem, was du ohne die krankheit wolltest. Dass du gerade nicht den Nerv und die Kraft hast zu kämpfen ist nachviollziehbar."

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.874 von 5.818
Gehe zu:   
Search