Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.04.11, 20:40 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
Emma nickte "Du hast rech, das heißt nicht, dass du sie ablehnst." sagte sie. Die Frage ist nur, wie Nina es aufnehmen würde, wenn du ihr das sagst... Sie wusste nicht wirklich wie sie sagen sollte, was sie im Kopf hatte. Sie wollte Axel nicht noch mehr zu nahe treten. Aber sie wollte auch nicht, dass er ein Eigentor schoss. "Versteh mich nicht falsch, Axel. Ich mag dich, als guten Bekannten. oder Kumpel, vielleicht auch Freun. Fakt ist, dass ich dich als person kennengelernt hab, die mir viel zu sympathisch ist als dass sie es verdient hat dermaßen die Pistole an den Kopf gehalten zu kriegen."
Sie zuckte mit den Achseln "Überlegs dir auf jeden Fall gut. Und hey, wenn du dich auskotzen willst ohne Jess zu belasten meld dich einfach, ja?" Emma selber redete zwar mit Ben über alles, oftmals aber eher, weil er es aus ihr rausquetschte und nicht, weil sie auf ihn zu ging. Sie konnte es also durchaus verstehen, dass Axel jess nicht mit allem belasten wollte.
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|