Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.11, 13:01     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
" Und Jess muss uns Kuchen
backen. Ih könnts auch selbst probieren aber da hätte dann
wahrscheinlich keiner von uns Freude dran" meinte er.
Emma lachte. "Das mit dem Kuchen war eigentlich ein Scherz, aber jetzt nehme ich dich beim Wort! Wo der Kuchen herkommt ist egal, hauotsache er schmeckt."

" Vielleicht flieg ich da auch mal hin" überlegte er.
"Ich kanns nur empfehlen..." sagte Emma mit einer Spur Sehnsucht. "Der Lebensstil dort ist einfach total anders. Unbeschwerter triffts glaub ich ganz gut." Sie nickte und sprach nach einer kurzen Pause weiter "Sydney ist eine Großstadt und hat natürlich auch typische Großstradtprobleme. Aber diese hektik, wie man sie von hier oder noch krasser aus london zum Beispiel kennt? Keine Spur. Man kann das kaum beschreiben..."
" Hauptsache nicht unter der Brücke" sagte er.
Emma lachte
und schüttelte den Kopf. "Ne, keine Sorge. ich kann bei Ethan und Kat schlafen." Genaugenommen die ersten beiden Nächte bei Ethan, weil Kat da selber weg ist und ab der dritten Nacht bei Kat... Die Übernachtungen bei Ethan waren eine Notlösung. Aufgrund der Tatsache, dass Emma und er vier Monate zusammen gewesen waren und sich, als Emma zurück nach Deutschland musste, nicht unbedingt im Guten getrennt hatten, fühlte sie sich nicht unbedingt wohl bei dem Gedanken. Insgeheim hoffte sie sogar, dass sie vor Ort noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit finden würde. Vielleicht ist die Brücke gar keine schlechte Idee..."

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.037 von 5.818
Gehe zu:   
Search