Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.04.11, 21:31 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
" Notfalls würde ich einfach was beim Bäcker holen" meinte er. "Da hast du mehr Stil als ich, wenn ich nicht selber backe, dann wirds bei mir meistens Supermarktkuchen..." gestand Emma. "Aber gelegentlich backe ich auch gerne selber! Meistens ist das so Therapiebacken. Je schlechter es mir geht, desto kalorienreicher die Kuchen. Am liebsten backe ich Cupcakes." Sie überlegte kurz "Ich würde also auch Kuchen mitbringen. Sogar selbstgemachten."
Axel fragte nach Ethan und Kat. "Die kennst du von deinem Jahr dort?" erkundigte er sich. Emma nickte. "Ja. Kat ist definitiv meine beste Freundin dort. Die ist genauso abgedreht wie ich." Sie zuckte mit den Achseln. "Und Ethan ist halt ihr großer Bruder. Die beiden tanzen auch.... Wie sagt man so schön? Gleich und gleich gesellt sich gern." Sie grinste, schließlich hatte sie in Australien - unbeabsichtigt - echt fast nur andere Tärnzer kennengelernt.
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|