Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 23:03 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
" Ja genau. Muss nicht nur unbedingt Australien sein. Auch sonst was. Irgendwelche Orte. Weltweit meinetwegen" schlug er vor. "Versprochen." sagte Emma. "Die erste kommt dann aus Thailand, da muss ich nämlich auf dem Hinweg umsteigen." Sie wollte noch etwas sagen, als ihr Handy vibrierte. "Entschuldige..." sagte sie und wühlte in ihrer Tasche nach ihrem Handy. Als sie es gefunden hatte las sie eine SMS von einer Freundin aus der Uni. "Ohmann... Prüfungspanik..." seufzte sie. "Entschuldige mich, Axel, aber ich muss nochmal los. Erste Hilfe unter Studenten..." sie nahm ihre Tasche und stand auf. "Wie gesagt, ich hab jetzt erstmal Prüfungen.... vielleicht sehen wir uns hier. Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?" Sie verabschiedete sich von Axel.
--> Uni (nicht gespielt) --Zeitsprung von zweieinhalb Wochen-- --> Sydney, New South Wales, Australien (Nicht gespielt)
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
|