Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:21 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay" Deniz drehte sich. Diese Drehung konnte er von anfang an am besten und beherrschte sie auch jetzt noch. An die Sprünge wagte er sich nicht. Zu lange ewar er aus dem Training und er wollte sich ja nicht den Hals brechen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:23 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. "Das klappt ja wirklich noch gut." Aber auch Roman wollte nach seinem Unfall vor kurzem etwas vorsichtiger sein, das hatte er ja auch Deniz versprochen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:25 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Demiz lächelte und fuhr zu ihm. Er nham Romans Hand und sie fuhten zu zweit weiter "hier bist du ma liebsten oder?? Immer wenn wir hier sind strahlst du förmlich vor Glück"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:28 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte. Er fand es süß, dass seinem Liebsten das auffiel. "Ja, die Eishalle ist für mich ein besonderer Ort und wenn ich hier bin, mit dir dann ist alles perfekt." lächelte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:30 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an und sie fuhren noch etwas weiter. Deniz wollte nochmal einen kleinen Sprung wagen, rutschte baer aus und landete lachend auf dem Hintern... "uff..."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:31 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Ich glaube, bei Sprüngen sollten wir beide wohl vorsichtig sein." Er fuhr zu Deniz um ihm hochzuhelfen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:36 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ist ja nichts passiert" sagte er grinsend und ließ sich von Roman helfen "Danke Schatz.." sagte er und gab ihm einen Kuss. "Ich hätte nie gedacht das mir das EIslaufen so gefällt"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:40 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er lächelte Deniz nach dem Kuss an. "Da hab ich dich mit meinem Eislauffieber angesteckt." schmunzelte er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:43 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das stimmt schon damals als ich dichj auf dem Eis gesehen ahn wusste ich das es irgendwie was besonderes war. " Er strichelte ihm durhs Haar "ich liebe dich!"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 16:44 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte bei Deniz Worten. Er strich ihm dann sanft durchs Gesicht. "Ich liebe dich auch." hauchte er.
|
|
nach oben |
|
|
|