Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:01 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja das wollten wir" ..."Sorry" Er schmunzelte und zog Roman wieder an und nickte "okay dann lass uns Trainieren" Er reichte ihm die Hand
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:02 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du musst dich nicht entschuldigen, Schatz." sagte er und strich ihm über die Wange. "Also machen wir nochmal von Anfang bis zur Hebung."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:08 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und schmuste sich kurz gegen die Hand. Dann machten sie die Kür noch einmal und Deniz hatte diesmal auch seine Muskeln angespannt und es war gut gelaufen.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:09 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jetzt war es super." sagte er zufrieden. "Und jetzt kommt ja nichtmehr ganz soviel." Roman erklärte Deniz wie er sich den Rest der Kür vorstelle. "Probieren wir´s?" fragte er danach.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:13 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Japp!" Deniz hörte zu , sie übten lange , aber es klappte. Bei einer Figur hob Roman ihn hoch, sie verloren aber da Gleichgewicht und knallten auf den Boden "Nhg!!"..."Auu..." er musste lachen
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:16 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Au." meinte auch Roman erst, hatte sich aber nicht ernsthaft wehgetan. Dann musste auch er lachen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:20 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mist, Schatz hast du dir weh getan??" Als er jedoch auch lachte, war Deniz erleichtert und grinste ihn an "Du bist ja weich auf mir gelandet"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:22 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, ich hab mir nicht wehgetan, war nur der Schreck." meinte er. "Hast du dir wehgetan?" fragte er und rollte sich von Deniz runter.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:25 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und dann stand er auf und half Roman hoch "So schlecht wars aber gar nicht oder???" fragte er nach
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 02.12.11, 21:27 Betreff: Re: Die Eishalle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es war eigentlich wirklich gut, bis zu dem Fall halt." schmunzelte und stand dann mit Deniz Hilfe auch wieder auf.
nach oben |
|
|
|