Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 16:14     Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
" Bis vor 4 Wochen hatte ich einen ärztlichen Attest. Ich habe also nicht unentschuldigt gefehlt" erklärte er. Zumindest nicht die letzten 4 Wochen.
Als Simone anfing zu lachen machte ihn das unsagbar wütend. Aber er musste die Kontrolle behalten. Keiner der drei wusste was vorgefallen war.
" Das habe ich doch gerade schon gesagt" wandt er sich an Maximilian nach dessen Nachfrage. " Ich brauche diesen Job." versuchte er den anwesenden klar zu machen. Als Richard kurz die kleine Leonie anlächelte und dann sagte das dies kein Wort für Kinder sei nickte er eifrig. " Ich weiß Hr. Steinkamp. Ich werde auch schnellstmöglich einen Kindergartenplatz für die kleine suchen." erklärte er ihm.
" Bitte. Ich habe ein Kind zu versorgen. Geben sie mir meinen Job zurück". bat er.
Dann sah er zwischen den dreien hin und her. " Ich weiß das das Zentrum momentan gut einen kompetenten Controller gebrauchen kann. Dem bin ich gewachsen" bestätigte er. " Ein paar Einsparungsmaßnahmen und neue Konzepte, ich kann das Zentrum wieder auf Kurs bringen" legte er noch einen drauf.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.319 von 5.818
Gehe zu:   
Search