Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.07.11, 19:53     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Vorsicht, Herzalarm!

" Das freut mich ja. " entgegnete Simone .

Axels Staunen wurde immer größer. Er hatte jetzt mehr damit gerecht schlechte Laune ausgelöst zu haben, mit der Tatsache das Leonie die gleiche Kita besuchte wie Alexander. Irgendwas wie: Oh Gott, das Kind vom Grottenolm zusammen mit meinem Enkel. Aber scheinbar machte ihm die Kleine auf irgendeine Art beliebter. Jetzt führte er sogar schon ein "ganz nettes" Gespräch mit Simone.
" Öhh. Um ehrlich zu sein. Nein. Das weiss ich nicht. " antwortete sie anschließend und wurde still. Er hatte eigentlich gedacht das das jeder wusste. Aber so könnte man sich täuschen. Hatten die Tratschtanten am Empfang doch endlich mal auf ganzer Linie versagt. Er zuckte mit den Schultern. " Ja, so ist das" meinte er nur.

Er hätte es ja selbst nicht gedacht. Noch vor einiger Zeit lagen seine Kriterien für die Frau mit der Mann Kinder zeugte ganz woanders. Aber vielleicht kam er da ja mal wieder hin. Mächtig. Reich. Attraktiv. Das sollte eine Frau sein.
" Aber Jenny hat ihre Ansprüche ja auch mächtig runter geschraubt ..." warf er dann schmunzelnd hinterher. Er konnte es einfach nicht sein lassen.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.759 von 5.818
Gehe zu:   
Search