Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 17:55 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. Er strich Deniz über die Brust und küsste ihn dann leidenschaftlich.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 17:59 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss und umspielte fordernd seine Zunge. Dann streichelte er ihm über den Po auf seiner Hose. Ließ diese dann zum Hosenknopf wandern und öffnete diesen
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 18:00 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte das Zungenspiel. Er schmunzelte in den Kuss hinein als Deniz seinen Hosenknopf öffnete.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 18:05 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schob ihm die Hose , samt Shorts nach unten und streichelte seinen Po
----> 18er Bereich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 20:22 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich Als sie die Tür öffneten fiel ihnen Brigitte fast entgegen. Roman schmunzelte. "Na."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 20:27 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich
"Hu???" Brigitte was tust du da??" Er sah sie verwirrt an... Brigitte richtete ihre Klamotten "Ähm.. ich.. also ich wollte Roman nur fragen ob er alles hat an Unterlagen"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 20:34 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte und schmunzelte immernoch. "Ja, ich hab alles."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 20:36 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste auch "Ja sicher Brigitte" "Ja ich muss dann auch weiter" meinte sie nur und ging. Er sah seinen Mann an "Die hat doch nicht etwa gelauscht oder??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 20:37 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste. "Wie kommst du denn nur auf sowas, Schatz?" fragte er und tat dann ganz empört.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 20:42 Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste. "also ich weiß ja auch nicht, meine Fantasie" sagte er schmunzelnd "Komm, ich trag die Papiere und du nimmst die Krücken" "und dann ab heim , ich ah hunger" sagte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
|