Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.11, 20:48     Betreff: Re: 1.Stock - Pool

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
" Einen Gutschein für ne Reise, weißt du wie Teuer das ist? Ich ziehe Kreativität vor " antwortete ich spielerisch und stupste in sanft an. Mit Hasen? ist nichts ein ernst? Roman stand doch für Hase! " Ich glaube Häschen sind nicht der neuste Schrei, schenke ich doch etwas was ihr zu zweit machen könnt? Denn ich glaube nicht das sie auf Schmuck steht oder? " antwortete ich zu ihm lächelnd.  War das jetzt Angebot? Ich zuckte etwas mit den Schultern und nickte. " Klar gerne warum nicht, wenn du Zeit hast " sagte ich zu ihm und das war ja schon irgendwie süß. " Vanessa müsste sich erst mal bei mir melden und so lange sie es nicht tut, Schlafe ich im Zentrum " lächelte ich etwas und sah mich etwas um, verändert hatte sich eigentlich nichts. Irgendwie wollte Florian nicht darüber reden, aber mir war das irgendwie lieber und auch angenehmer. Eine Katze? Ich sah ihn etwas verwundert an, denn immer hin mochte ich Katzen lieber als Hunde. " Ihr habt eine Katze, seit wann das denn? " fragte ich ihn mit einer sanften Stimme.

" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.405 von 5.818
Gehe zu:   
Search