Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.11, 21:06     Betreff: Re: 1.Stock - Pool

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
"Ja also ein 0815- Geschenk soll es auch nicht sein. Ich dachte so´n Gutschein für ein Wellness-Wochenende oder so. Das hätte schon was kosten können! Aber ok, auch nicht zu viel. Verdiene ja nicht soviel Kohle! Vielleicht legt Roman aber mal ein gutes Wort beim Steinkkamp für mich ein, daß ich im Zentrum arbeiten kann! Ja ich weiß, daß was mit Hasen nicht gerade originell ist!" Sie wollte, daß ich Stella was schenkte, was wir zu zweit machen konnten. "Ist doch egal. Mir fällt schon was ein!" Ehrlich gesagt, wußte ich überhaupt nicht, ob ich überhaupt was schenken sollte. Als Franzi das mit dem Schmuck sagte, mußte ich schlucken. Und ich hoffte, daß ich mit meinem Geschenk keinen Griff ins Klo gemacht hatte. Auf den Weihnachtsmarkt wollte sie mit mir zusammen gehen. "Cool, also ich hätte morgen Nachmittag Zeit. Am besten nach dem Training." Dann stutzte ich kurz. "Du pennst im Zentrum? Wie geil ist das denn? Ich sag schon nichts!" Da hätte ich ja glatt Bock, mitzumachen. Am Pool, genug zu trinken, alles war da. "Du darfst Dich allerdings nicht vom Steinkamp erwischen lassen!" Sie fragte nach der Katze. "Fienchen haben wir jetzt schon über ein halbes Jahr. Seit Roman den Unfall hatte, wo er in den Rollstuhl mußte. Da hat Deniz sie ihm gekauft. Aber ich war zu der Zeit auch nicht da! Daher kann ich da nicht so viel von erzählen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.404 von 5.818
Gehe zu:   
Search