Geschenk geben? richtig er wird Weihnachten mit Roman und Deniz verbringen, ich wahrscheinlich bei meinen Onkel? Ich hatte diesen Jahr irgendwie keine Lust zu Feiern, weder noch Weihnachten noch Silvester. Lag es vielleicht an diesen Jahr?" Du kannst mir mein Geschenk geben wann du Zeit hast, ich werde da sein. Werde wohl nächstes Jahr erst Abi machen " antwortete ich ihm lächelnd. Warum blickt er mich jetzt so an? " Alles okay bei dir Flo " fragte ich vorsichtshalber nach oder konnte er es einfach nicht glauben das ich jetzt immer in Essen bleiben werde?
" Natürlich bleibe ich in Essen, mein Vater kommt ohne mich zurecht und nächstes mal werde ich mich meinen Problemen stellen " antwortete ich ihm schmunzelnd. " Problem gelöst " fügte ich noch hinzu. Was war dabei? Ich war eh nur eine Ex Freundin von ihn. Ich hörte mir seinen Vorschlag an und war einverstanden damit. " Okay dann Sende ich dir die Nachricht, die Nummer ist die alte? " fragte ich ihn, ehe die Nachricht bei ihm nie ankommen würde. Leicht verdrehte ich die Augen und sah ihn grinsend an. " Warum versuchst du es nicht mal oder bleibst heute einfach mit ihr? " zuckte ich dann mit den Schultern, denn es war seine Entscheidung was er machen würde. Alte Geschichten?
" Wie kommst du denn jetzt darauf? war aber eine coole Sache " schmunzelte ich etwas.
" Ich bin keine Zicke, du machst nur nicht das was ich will "
[Gosse: Glaubt das Stella und Florian ein Paar sind]