Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.11, 22:21 Betreff: Re: 1.Stock - Pool |
|
|
"Allein? Ich denke, es gibt sicher wieder eine Feier in der 7. Da bist Du dann ja auch herzlich eingeladen, glaube ich." Als sie meinte, sie hätte seit einem halben Jahr kein Eishockey mehr gespielt, stutzte ich leicht. "DU und kein Eishockey? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Was hältst Du davon, wenn Du demnächst mal wieder mittrainierst." Ich sah sie eindringlich an. "Hey Franzi, Du fehlst total.... im Team!", meinte ich noch schnell. Daß ich Hausmeister-Assi war, fand sie natürlich wieder zum Schießen. "Ja sehr witzig Franzi, wirklich! Mir macht es auch keinen Spaß, deshalb will ich ja auch was Anderes machen." Schon peinlich, daß sie das nun wußte. Aber Roman hätte ihr das sicher auch erzählt, so wie ich ihn kannte. "Aber es war ja auch wieder mehr oder weniger aus der Not raus. Mein Alter hat mich ja zwischendurch wieder nach Hause geholt. Und ich durfte wieder mal nur nach Essen, wenn ich einen Job bekam. Und das ging nicht so einfach auf die Schnelle! Also nahm ich halt, was ich kriegen konnte und was ich wenigstens konnte!"
|
|