Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 17:56  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Jenny bitte"  Natürlich war mein Verhältnis irgendwie zu Vanessa immer besser gewesen , aber ich liebte Jenny und wolltze nur das beste "Ich möchte nur das beste für dich und meine Enkelin"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 17:58  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Und das Beste ist, wenn ich einen Mann an meiner Seite habe, der mich liebt und den ich liebe und der auch unser Kind liebt."

Richard Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 18:00  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"ja aber wie sieht es finanziell aus??" "So gut läuft die Kneipe nun auch nicht"  Ich hatte mich Informiert, auch wenn das nicht ganz legal war. Aber wozu  hatte man Kontakte

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 18:01  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Woher willst du denn wissen, wie die Kneipe läuft?" fragte Jenny. "Es geht uns gut, okay?" 

Richard Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 18:03  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Woher ich die Information hatte sagte ich nicht. "Ich hoffe es, du weißt was ich von diesem Öztürk halte!!" "Warum musst du dir ausgerechnet so einen türkischen Kneipenwirt anlachen???" Ich regte mich auf

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 18:06  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß was du von ihm hälst. Aber ganz ehrlich? Es ist mir egal." sagte Jenny mit einem unterkühlten Ton.

Richard Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 18:11  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Jennifer , wie redest du mit mir??"  Ich war empört darüber , das meine Tochter so wenig Respekt hatte "Ich will dir ja gar  nichts kaputt amchen aber, mein Gott du hättest so viele Männer haben können" "Ich muss doch sicher gehen das dich wer versorgen kann"

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 18:12  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Wie ich mit dir rede? Überleg doch mal, wie du die ganze Zeit über Marian redest." sagte sie und wurde nun etwas sauer. "Ich liebe Marian und es geht uns gut. Du musst dir also keine Sorgen machen."

Richard Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 18:25  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Hmmm ich hoffe du hast recht Jenny, ich bin dein Vater es ist normla das ich mir Gedanken mache"  "Wie nennst du es nochmal Yasmin??... ist das türkisch??"

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 18:34  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Yasmin ist in der engeren Auswahl." nickte sie. "Ja, das ist türkisch, aber so türkisch klingt es ja gar nicht."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 43
Gehe zu:   
Search