Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.12, 15:15     Betreff: Re: Der Boxclub

Machte sie sich gerde lustig über mich? So hatte es echt den Anschein. Lena meinte, ich würde vieles tun, nur um meinen Kumpels zu gefallen. "Wieso glaubst Du, finde ich das nicht auch cool?" Scheiße, sie hatte mich total durchschaut. Aber das konnte ich ja nicht zugeben. Oder doch? "Na ja, also Manches ist ja auch scheiße." Also hielt mich Lena doch nicht für so einen kompletten Idioten. "Denkst Du echt, daß ich mehr drauf habe? Es ist auch nicht einfach. Sonst steht man vor den anderen als Looser da!" Als ich das aber mit dem Machoverhalten meinte, stutzte sie. Ich mußte aufpassen, daß sie nichts merkte. Sie meinte es gut mit mir? "Verbiegen tu ich mich ja nicht für andere!" Oder tat ich das etwa doch? Ich selbst merkte es wohl gar nicht. Aber ich wollte halt nicht als Looser und Weichei dastehen. "Die anderen halten mich jedenfalls für den Oberchecker. Und das soll schon so bleiben. Ist schon genial, wenn man eine gewisse Rangposition hat bei den anderen!" Aber hatte ich das wirklich nötig?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 917 von 5.818
Gehe zu:   
Search