Christian Bellier
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.02.12, 20:23 Betreff: Re: Die Eishalle |
|
|
Zum Glück gab es in dieser Eishalle doch noch Ausrüstung und vor allem auch Umkleiden. So folgte ich also dem Mädchen in die Umkleide und kam dann einige Minuten später umgezogen wieder heraus (ungespielt) .
Ich warf ihr einen etwas längeren blick zu. "Ganz ruhig...ich muss mich erstmal an die Dinger gewöhnen!" Ich deutete auf die schlittschuhe...das war nicht wirklich das material das ich gewohnt war und außerdem hatte ich seid meiner Verletzung nicht mehr auf dem eis gestanden! Ich betrat also die Eisfläche und kurvte ein wenig darauf herum...Okay! Hinfallen tat ich zum glück nicht, aber ich merkte schon WIE sehr ich draußen war. So ein verdammter Mist! Dachte ich. Ich fuhr etwas auf dem eis herum. Breste, fuhr wieder an, kurvte heru, und dann als ich das Gefühl hatte einigermaßen an das zeug gewöhnt zu sein drehte ich richtig auf. Ich gab Gas und schlitterte elegant und kraftfoll über das eis. Bremste hart vor ihr, sodass Eiskristalle unter meinen Kuven spritzten und nahm mir den Schläger, den ich an die Wand gelehnt hatte. Ich klappte mein visier herunter. "Kannn los gehn." Teilte ich ihr mit.
|
|