Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Villa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 24.02.11, 16:40  Betreff: Vor der Villa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 23:06  Betreff: Re: Vor der Villa  drucken  weiterempfehlen

-- Urlaub in Berlin

Simone war aus Berlin zurück und erreichte nun die Steinkamp-Villa . Sie stieg aus dem Taxi und hoffte darauf, ihre Lieben gleich wieder anzutreffen. Schnell lief sie zur Haustür und klingelte, da ihr Hausschlüssel ganz unten in dem großem Reisekoffer verstaut war. So stand Simone nun dort und wartete und wartete..

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 12:11  Betreff: Re: Vor der Villa  drucken  weiterempfehlen

--> Studium in Boston

Vanessa zog ihren Koffer hinter sich her und lief auf die Villa zu. Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Irgendwie hatte sie ihre Familie ja doch vermisst.

Ob jemand zu Hause ist?

Als sie schließlich vor der Haustür stand, war sie ganz aufgeregt. Sie kramte nach ihrem Schlüssel, fand ihn in der Jackentasche und steckte ihn ins Schloss.

Auf geht's...

[editiert: 06.08.11, 12:11 von Vanessa Steinkamp]
Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 12:21  Betreff: Re: Vor der Villa  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer

Jenny wollte spontan mit ihrer kleinen Tochter Yasmin in der Villa vorbeischauen. Sie schob den Kinderwagen. Vor der Villa entdeckte sie ihre Schwester. "Vanessa." sagte sie freudig. "Du bist wieder da?"

Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 12:28  Betreff: Re: Vor der Villa  drucken  weiterempfehlen

-- Steinkamp Sport und Wellness: Büro Simone Steinkamp

Simone ging gerade auf die Villa zu, da sah sie ihre beiden Töchter. Sofort machte sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit und sie rief freudig " Vanessa !! Jenny !! " Sofort rannte sie auf die beiden zu ! " Wie geht es euch beiden denn ? Vanessa, wie war es in Boston ? Jenny, ist die Kleine auch dabei ? " Sie konnte sich gar nicht mehr zurückhalten, so froh war sie, die beiden zu sehen.

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 12:28  Betreff: Re: Vor der Villa  drucken  weiterempfehlen

Vanessa erschrak, als sie Jennys Stimme hörte. Sie drehte sich um und erblickte ihre Schwester, die sie freudig ansah.

"Jenny!" Vanessa lächelte. Sie wusste nicht genau, wie sie ihre Schwester begrüßen sollte, doch sie hatte sie so sehr vermisst, dass sie ihren Koffer ignorierte und sie einfach umarmte. Das tat ihr gut.

Danach widmete sie sich dem Kinderwagen. "Das ist also deine kleine Yasmin?"
Sie ist wirklich ausgesprochen süß...

Dann hörte sie Schritte hinter sich. "MAMA!" Sie lief ihrer Mutter entgegen. "Ich hab dich wirklich vermisst! Mir geht es gut! Ist bei dir auch alles in Ordnung?"

[editiert: 06.08.11, 12:30 von Vanessa Steinkamp]
Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 12:37  Betreff: Re: Vor der Villa  drucken  weiterempfehlen

Jenny umarmte ihre Schwester zur Begrüßung. "Ja, das ist sie." nickte Jenny lächlend. Dann kam ihre Mutter. "Mama." sagte sie. Auf Simones Frage hin deutete sie in den Kinderwagen. "Das ist sie, deine Enkelin." sagte sie lächelnd zu ihrer Mutter. Yasmin schlief grad ganz friedlich im Kinderwagen.

OT: @Vanessa: Wir posten dann nacheinander --> Reihenfolge: Simone, Vanessa, Jenny. Damit man nicht durcheinander kommt. Schau mal oben rechts, bei Mailbox. Du hast PM´s. ;)

Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 12:41  Betreff: Re: Vor der Villa  drucken  weiterempfehlen

Simone umarmte Vanessa freudig . "mir geht es gut, wenn ich euch beide sehen darf ! " Sie lächelte, drückte dann noch fester zu.  " Ich habe dich auch schrecklich vermisst, meine ' Kleine ' !! " Dann wandte sie sich wieder an Jenny.
Sie sagte " Jenny, geht es dir denn auch gut ? " Dann umarmte sie auch diese.
Als Jenny sagte, die Kleine würde gerade schlafen, beugte Simone sich vorsichtig über den Kinderwagen und freute sich so sehr, die Kleine sehen zu dürfen.
" Jenny, sie ist wirklich, wirklich süß  , deine Yasmin ! Noch einmal, HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH euch beiden ! "

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 12:45  Betreff: Re: Vor der Villa  drucken  weiterempfehlen

Vanessa beobachtete ihre Mutter und ihre Schwester lächelnd und ihr wurde klar, dass sie ihre Familie brauchte.

"Boston war wirklich toll. Aber jetzt freue ich mich erstmal, dass ich wieder in Essen bin und alle meine alten Freunde wiedersehen darf."
Sie beugte sich über den Kinderwagen. "Und die neuen Freunde..." Sie lächelte glücklich.

"Mama, ich werde wohl erstmal in die Villa ziehen. Bring mich mal auf den neuesten Stand. Wer wohnt denn zur Zeit hier?"

Jennifer Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.11, 12:49  Betreff: Re: Vor der Villa  drucken  weiterempfehlen

"Mir geht es auch gut." beantwortete sie die Frage ihrer Mutter. "Nur ein bisschen Schlafmangel, da die Kleine Marian und mich selten durchschlafen lässt." schmunzelte sie. Jenny freute sich, dass ihre Schwester wieder da war und sie freute sich, dass sie im Moment so gut mit ihrer Mutter auskam.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search