|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: in der Sieben
" Mit einem vernünftigen Job, hat man auch keine Geldsorgen. man muss nur wissen, wei man sich das Geld einteilt. Darum scheitern auch die Meisten, gerade weil sie diese Sache nicht hinbekommen" meinte Anastasia und brachte die Bestellungen zu den Tischen. " Hm, eine halbe Stunde. Müsste ich hinbekommen, aber ich kann für nichts garantieren. Ich machs, aber bitte tu mir einen Gefallen und stell hier nichts dummes an" meinte sie scherzend und plötzlich klingelte das Telefon der Sieben. " Da müsste ich mal rangehen. Entschudlige mich!!" Sie nahm ab und verschwand kurz nach hinten.
---> Telefonat( nicht gespielt) ( hab mich mal rausgepostet^^)
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 21:41 |
|
Re: Allgemeines Entweder-Oder
Wurst
Schwiegermutter oder Axel??
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 21:27 |
|
" Ich kanns ja auch mal versuchen wenn du magst. Unterhaltungsbrance klingt schon so interessant" meinte Anastasia und spielte mit. Guido erklärte ihr wie sie zur Straße kommen sollte und sie meinte auf die nächste frage hin " Gute Frage. Ich denke ein kleiner Zwischenstopp in meiner Pause ist kein Problem, wielange wird es denn dauern die ware auszuliefern??"fragte sie ihn nun fast im Flüsterton.
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 21:21 |
|
GZSZ ganz eindeutig
Romanze oder One-Night-Stand
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 21:09 |
|
" Freut mich, dass es dir so gut geht" meinte Anastasia und lief kurz zu anderen die bestellen wollten. Sie nahm die Bestellung auf und kam zur Theke zurück. " Es sind ja nicht alle in der Branche wie du Guido" sagte Anastasia mit gesenkter Stimme. Es wäre ungünstig gewesen, wenn sie gesagt hätte dass Guido ein Drogendealer ist. " Nein ich kenne die Straße nicht, wo ist diese?ß" wollte sie wissen.
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 21:08 |
|
Awz oder Unter Uns??
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 20:09 |
|
Anastasia war gerade am bedienen von wichtigen Kunden und bemerkte Guido erst als sie wieder an der Theke stand. " Hi Guido!!" meinte sie kurz und fing an sein Bier in ein Glas zu füllen. " mir geht es sehr gut und dir?? Was heißt denn hier Hungerlohn?? Ich arbeite gerne hier. Lass mich raten ich soll wieder etwas für dich erledigen oder??" Darauf schien es, so fand Anastasia, hinaus zu laufen.
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 20:08 |
|
beides ist verlockendxDDD...... aber ich sage Kuchen
Broccoli oder Blumenkohl??
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 19:52 |
|
beides^^
Reden oder Schweigen??
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 19:47 |
|
Shirt
Kinder oder Katzen??
|
Anastasia Padrowitsch |
31.03.12, 19:45 |
|
" Hm...sie verhält sich ausgesprochen komisch, was das angeht, du könntest aber Recht haben mit deiner Theorie, dass sie beim Frauenarzt ist. Da muss man glaub ich dass Handy auch ausmachen. Wie lange versucht es Ben denn jetzt schon??" fragte Anastasia und versuchte nach einer Antwort oder Lösung zu suchen.
|
Anastasia Padrowitsch |
27.03.12, 21:05 |
|
" Das ist dann natürlich schlecht!!!! Und es gibt keine Reaktion von ihr?? Weder ein Brief noch ein Anruf oder sonst etwas?? Ben tut mir irgendwie leid. Ich gehe mal schwer davon aus dass es seines ist oder?? Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege" meinte Anastasia. Auf ihre Frage von vorhin bekam sie eine Antwort und sagte dann nur knapp darauf " Dann ist ja gut".
|
Anastasia Padrowitsch |
27.03.12, 20:27 |
|
Anastasia nickte und ließ Katja nachschauen was sie wollte. " Isabelle so scheint es mir, hängt Ben wohl immernoch nach oder sie denkt sich, wenn sie ihn schon nich haben kann, dann ein anderer auch nicht. So denk ich ich mir dass zumindest, um sie einschätzen zu dürfen, kenne ich sie noch nicht" meinte Anastasia und sagte " Dann ist gut, also bestellst du da gleich mit für Ben oder soll er dass selber machen??"
|
Anastasia Padrowitsch |
27.03.12, 16:46 |
|
Anastasia bekam mit wie Katja die Sieben betrat und ihr zuwinkte. Sofort nahm sie Papier und Stift und lief zu Katja hin. " Was draf ich ihnen bringen Miss??" fragte sie scherzend, setzte sich und sprach weiter. " Katja, wie ist es dir ergangen?? und wie geht es Ben so, weil du ihn nicht mitgebracht hast??". was sie etwas verwunderte.
|
Anastasia Padrowitsch |
27.03.12, 16:35 |
|
" Kann es sein, dass du mich nicht verstanden hast Florian??" fragte Anastasia , da sie schon so etwas vermutete und lächelte Florian an. " Dein Vater ist ja doof, jeder hat doch seinen eigenen Willen oder nicht?? Wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen hätten!!!" Florian verabschiedete sich von ihr und ging dann, also entschloss sie sich schonmal anzufangen mit Arbeiten, da sie ja angenommen wurde.
|
Anastasia Padrowitsch |
27.03.12, 15:52 |
|
" Wow, ich könnte jetzt sagen, da hast du immer Action zu Hause gehabt, aber dass ist alles andere als spaßig" meinte Anastasia und fragte " Weißt du warum er das so wollte?? Ich meine wenn er eine gute Ehe, zufriedene Kinder und einfach ein richtig schöne Familie, warum sollte er sowas aufgeben wollen? Wer würde das schon??" Sie lächelte Florian dann nur kurz an und meinte " Dann gibts wiederum Leute die sind der anderen Meinung und ich habe noch was gutes, mir ist das soziemlich egal ob dein Bruder schwul ist oder nicht, jeder soll mit dem glücklich werden, mit dem er denkt. Punkt und Aus."
|
Anastasia Padrowitsch |
14.03.12, 18:45 |
|
" Türlich, ich möchte doch wissen, wem ich zu wem zuordne, nicht dass ihr euch mir alle vorstellt und dann weiß ich nicht dass das deine Familie ist. Wäre ja schlimm oder??" meinte Anastasia und lächelte Florian an. " Ihr habt ja Ausdrucksweisen wenn du deinen Vater, Alten nennst."
|
Anastasia Padrowitsch |
14.03.12, 16:09 |
|
Re: Umzug Steinkamp/Bergmann
" Dann ist ja gut. Also wenn alle Steinkamps und Familie so sind dann viel Spaß. Ausgenommen natürlich Ben, der scheint mir ganz nett zu sein" warf Anastasia ein und lächelte Katja an. " Ich habe gehört, dass sehr viele Personen der Familie Steinkamp angehören, ob die jetzt so heißen oder nicht ist egal. Sie sind i-wie in die Familie gerutscht ob geheiratet oder so, stimmt dass katja, wenn ja dann ist es ja wie eine Seuche die überall ist. Ich schließe Ben jetzt natürlich aus" betonte Anastasia die letzten Worte, denn sie wollte nicht dass Katja dies missversteht. In die Disskusion zwischen Lena und Florian mischtesie sich nicht ein.
|
Anastasia Padrowitsch |
13.03.12, 21:05 |
|
" Stimmt, das hab ich total vergessen, Deniz. Tut mir Leid" entschuldigte sich Anastasia. " Ja wir haben uns eigentlich zweimal getroffen. Einmal wo ich von so einem Cafe gekommen bin, da war ich ja mit Guido weißt du ja und dann wie gesagt in der Eishalle, wobei ich sagen muss, dass Jennifer Steinkamp eine Klasse für sich ist, aber richtig einschätzen kann ich mir nicht erlauben, schließlich habe ich sie erst einmal kennengelernt."
|
Anastasia Padrowitsch |
13.03.12, 20:31 |
|
Anastasia ging nicht auf Lena ein und wandte sich Katja zu. " Gut, dann bauen wir vier zwei unterschiedliche Schränke auf". Sie fing schonmal an die passenden Teile zusammen zu suchen und sagte immernoch an Katja gewandt " Ich denke nicht, aber wir sind uns schon ein,zweimal über den Weg gelaufen." Sie lächelte ihre Freundin an.
|
Anastasia Padrowitsch |
13.03.12, 20:00 |
|
" Also wenn das bei euch klären ist, dann frag ich mich wie ein Streit bei euch verläuft" meinte Anastasia die zurückgekommen war. " Euch hört man vermutlich im ganzen Haus". Nun wandte sie sich Katja zu. " Ich würde dir sehr gerne helfen, falls Lena nicht meine Hilfe braucht."
|
Anastasia Padrowitsch |
13.03.12, 18:22 |
|
Anastasia sah Lena fröhlich an und meinte " Gut!! Dann legen wir mal los,ich freu mich schon. Umzüge können etwas schönes sein udn wir wollen ja trotzallem nicht vergessen, für wen wir diesen machen" wandte sie sich nun an die Verbleibenden und ihr Handy klingelte plötzlich. " Gebt mir 10 minuten und fangt ruhig schonmal an" entschudligte sie sich.
( hab mich mal kurz weg gepostet gehe nämlich ffline, bis morgen , schlaft gut und träumt was schönes^^)
|
Anastasia Padrowitsch |
12.03.12, 21:06 |
|
" Naja, wenn man da lebt, gewöhnt man sich allmählich daran" meinte Anastasia nur kanpp und ließ das Thema damit ruhen, dachte sie zumindest. " Es ist kompliziert Florian,wenn ich dir dass erzählen würde, dann würden wir hier noch bis Weihnachten sitzen." Sie lächelte ihn an. " Viel Glück dabei, du Eishockey-Profi. So und nun kannst du mir ja auch mal was über deine family erzählen. Wie sind die denn so??"
|
Anastasia Padrowitsch |
12.03.12, 21:01 |
|
" Doch die gibt es schon, nur sind da meistens auch noch andere Leute da " warf Anastasia ein und lächelte Florian an. " Da hast du recht, das macht die Sache wirklich nicht besser." Als Florian fragte ob sie Kontakt zu ihrem Vater hätte meinte sie nur mit großen Augen. " Bist du verrückt?? Wenn meine Mum davon spitz kriegen würde, dann wärs das für mich gewesen. Was die beiden natürlich nicht wissen, dass ich super Kontakt zu meinem älteren Bruder habe. Das ist findeich auch gut so."" Aber genug von mir. Erzähl mir was über dich" warf sie nun ein.
|
Anastasia Padrowitsch |
12.03.12, 20:45 |
|
" Och naja, meistens zu Festen. So ziemlich alle Eltern haben Kontakte und Freunde die sie dazu einladen und die haben meistens auch Kinder, so lernt man sich dann kennen" meinte Anastasia und hielt kurz inne. " Streng wrde ich jetzt nicht sagen, aber wie heißt es so schön, andere Länder, andere Sitten. Der Grund warum ich dort nicht mehr wohne ist der, dass sich meine Eltern als ich jünger war getrennt haben und ich mit meiner Mum mitgezogen bin."
|
Anastasia Padrowitsch |
12.03.12, 20:28 |
|
" Okay Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder. Ich begreif das ehrlich gesagt nicht, was wer, wie gemacht haben soll." Sie sah alle ein wenig verwirrt an. Dann wandte sie sich an Lena. " Hättest du etwas dagegen wenn ich dir dabei helfe??"
|
Anastasia Padrowitsch |
12.03.12, 20:21 |
|
" Keine Ahnung, weil ich bei mir zu Hause auch nicht einfach mit einem Jungen in eine Kneipe gegangen bin, den ich vielleicht mal kurz gesehen habe, nur um von jemanden weg zu kommen" lächelte sie Florian und meinte " Gut, dann nehm ich dass auch, nur wie gesagt mit Wasser."
|
Anastasia Padrowitsch |
12.03.12, 20:13 |
|
Anastasia lächelte Florian an und sagte " Ja, lass uns etwas essen." Als dieser sie fragte ob sie sich schon überlegt hätte was sie wöllte meinte sie nur. " Ähm, nicht.. wirklic. Ich nehm einfach, dass was du auch nimmst und ein Glas Wasser." Das war ja schon fast ihr Markenzeichen, Wasser. " Wie kommt es eigentlich dass du mit mir hier her gegangen bist. Haben deine Freunde keine Lust??". Das interessierte sie wirklich sehr.
|
Anastasia Padrowitsch |
12.03.12, 19:52 |
|
Anastasia wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Aus irgend einem Grund kam sie nicht hinterher. " Lena hat doch jetzt nichts gemacht oder??" fragte sie leicht irritiert. Lena hat sie zwar unbewusst angegifftet, aber das empfand Anastasia anders.
|
Anastasia Padrowitsch |
12.03.12, 19:46 |
|
Anastasia mischte sich in das Gespräch der beiden nicht ein. Warum auch?? Schließlich ging sie das nichts an. Als sich Florian ihr dann wieder zuwandte, sah sie kurz auf und meinte " Ähm, nee du flippern kann ich nicht, dafür bin ich zu ungeschickt." und ächelte ihn an.
|
Anastasia Padrowitsch |
12.03.12, 18:37 |
|
|
|