|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/3/img/folder.gif) |
Re: Pommes Schranke
" Nein unser Onkel wohnt nicht hier"" Er lebt zusammen mit unserer Tante in Madrid" Rosé macht wieder einmal sauber " Natürlich vermisse ich sie, immerhin ist sie ja meine Schwester"" Da ich mir eh immer Sorgen um sie mache, wenn sie durch die gegend fährt, weiß sie schon dass ihr Handy an sein sollte und aufgeladen. Damit ich sie auch ja erreiche. Sie hielt sich aus der Sache raus, da sie eh nicht mitsprechenkonnte, was Florian anging.
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 22:30 |
" Vermutlich hast du recht" sagte Rose und nahm sofort die Bestellung von Katja auf. Sie gab ihr dass was sie wollte und sagte " Ich wünsche euch dann noch viel dabei. Ich werde warscheinlich bei meiner Schwester sein.""Immerhin geht sie ja für ein paar tage zu unserem Onkel".
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 22:11 |
" Nein, nein alles okay" sagte Rosé an Katja gewand. " Katja, sowas kann man doch nicht sagen." antwortete Rosé sarkastisch und lächelte. Sie meinte es nicht so. " Ja ich wohne hier in der Nähe." Sie sah auf das Gebäude gegenüber und fragte Florian dann. " Das ist ja schön."" Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du mir das gesagt hast."" Ich könnte ja auch sowas wie ein Serienkiller oder so sein." Sie lachte über das was sie selber sagte.
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 21:55 |
" Ich kenne meine Schwester halt"" Wäre ja auch schlimm wenn nicht" sagte Rosé an Florian gewandt. " Wir wohnen hier ganz in der Nähe, schön nah an meinem Arbeitsplatz". An ihre schwester dachte sie gerade mal ganz kurz., schüttelte den Gedanken jedoch wieder ab.
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 21:43 |
Rosé dankte Katja für ihre Nummer und dachte sich ihren Teil zu Florians Antwort." Ich glaube eher nicht dass du Naelas Typ bist" sagte Rosé so hart wie es klang " Trotzdem würde es bestimmt nicht schaden wenn sie die netten leute hier auch kennenlernt." Sie sah zu Katja und sagte "Das kannst du von mir aus tun"
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 21:25 |
" Das stimmt katja, wir nehmen einfach nur den einfachsten Weg"" Meistens machen es sich die Männer ja auch schwieriger als es ist" sagte Rosé und überlegte kurz " Naja mir ist das egal ob du mir deine Handynummer gibst oder ich Annette bescheid gebe"." Wo wir gerade von ihr reden.""Wo ist sie eigentlich??" Nun wandte sich Rosé Florian zu " Oh gewiss, du wirst sie schon noch kennenlernen, bei pasender Gelegenheit. Sie ist schließlich jeden Tag in Essen und ja ich habe eine Wohnung""Diese teile ich aber mit ihr.
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 21:04 |
" Ich sag dir Bescheid versprochen" sagte Rosé an Katja gewandtund richtete sich nun zuerst an Florian " Sie kann nicht wirklich kommen, da sie erstens arbeiten ist und zweitens nach der Arbeit zu unserem Onkel lysander fährt."" Du scheinst ja auf jede halbwegs hüsche Frau zu stehen" meinte Rosé. Sie sah zu Katja " Ja sie wohnt auch hier in Essen, meine kleine Schwester und ich in einer Wohnung."
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 20:44 |
" Ja das können wir gerne machen"" Dann habe ich vielleicht eine kleine Übersicht was man dort alles machen kann". Rosé hatte gerade geendet als ihr Handy klingelte undsie sagte " Entschuldigt mich bitte für einen Moment". Sie trat ein paar Schritte von Florian und Katja weg und ging an ihr Handy. Nach ungefähr 5 Minuten kehrte sie wieder zu den beiden zurück. " Es war nur meine jüngere Schwester""Sie sagte mir, dass sie gerade Pause hat".
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 20:29 |
" Ich kann Katja schon zustimmen, was die Sache mit dem Verstehen angeht, obwohl ich es auch schon anders gesehen habe." sagte Rosé während sie Florian seine Cola und Katja ihre Pommes machte und schließlich überreichte." Trotzdem weiß ich immernoch nicht so ganz wem Steinkamp-Sport und Wellness gehört. Von den Besitzern möchte ich ja zumindest schon einmal gehört haben, findet ihr nicht auch??"
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 20:11 |
" Ich habe auch niemals behauptet das du Schwul bist" sagte Rosé und lächelte Florian an. Auf die Sätze von Florian hin antwortete sie nur " Wenn man es nicht vermeiden kann, dann werde ich mir wohl irgendwann, ob gewollt oder ungewollt ein Bild von isabelle machen müssen"." kann ich euch noch etwas bringen??" fragte sie die beiden erneut.
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 19:30 |
"Och Florian ich hab überhaupt nichts gegen Schwule, warum auch??""Das sind auch bloß Menschensagte Rosé um zu zeigen, dass Florian in keinem schlechten Licht bei ihr steht. " Es tut mir leid Katja, manchmal bin ich....wie soll ich sagen.... etwas zu spontan und vergesse dabei ganz, dass es schrecklich für dich gewesen sein muss.""Es kann sich sicher keiner vorstellen.""Verzeih" Mehr wollte Rosé nicht sagen. Sie wandte sich wieder Florian zu "Ja dann bin ich hier und du kannst mich gerne abholen" Ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit." nein ich will nicht denen, ich wollte nur wissen, wo die sind, damit ich den Ort meiden kann".
|
Rosé Eveans |
07.01.12, 12:19 |
" Wenn es die Situation verlangt dann schon" sagte Rosé an Florain gerichtet. " Nein das hat sie zwar noch nich, aber durch so ein paar dämliche, nennen wir sie mal "Freunde" mienes onkels Lysande, haben meine Eltern damals als ich noch klein war einen Autounfall gebaut"" Desshalb hat sich mein Onkel schuldig gefühlt und mich sowie meine Schwester beis ich aufgenommen" Also ich hab zwar sowas wie du noch nicht erlebt, aber ich würde mal sagen man hat mich seelisch verletzt, aber ist erstmal egal" sie schien es nicht sonderlich zu stören, darüber zu reden. Auch Rosé beugte sich vor zu Florian und sagte " Wenn du willst und ich fertig hier bin, warum nicht??"" Wo treffe ich eigentlich diese Isabelle und den Maximilian an??"" Im Zentrum??"
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 22:18 |
"Isabelle Reichenbach und Maximilian von Altenburg!!"" Ich denke die namen kann ich mir merken." sagte Rosé und wandte sich wieder Katja zu " Du willst meine jüngere Schwester nicht kennenlernen, die kann manchmal auch ganz schön hinterhältig und brutal sein, wenn sie will und nein ich kann nicht Eislaufe, aber was Isabelle kann, dass kann ich auch. Schließlich kennt ihr die Beziehungen meines Onkels nicht". Dafür war es gut dass sie lysander hatte, denn der hatte tag täglich mit solchen Leute zu tun gehabt und nicht immer, blieb seine Familie außer vor.
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 21:57 |
"Ja ich bin jetzt öfters hier, wie du den Worten Annettes entnehmen kannst" sagte Rosé zu Florian und gab ihn das was er wollte. " Aha, naja mir kann das egal sein, die kann es ja mal gerne versuche, aber da wir sie wohl verlieren. Mir tut estrotzdem leid, was sie mit dir genmacht hat." Sie konnte sich dass zwar nicht vorstellen, aber glaubte ihnen mal. " Es ist trotzdem besser, wenn ich vorher mit ihr in Kontakt getreten bin, dann kan ich sie einschätzen, ich lass mich nicht von Vorurteil leiten.2"wer weiß vielleicht ist sie ja ganz nett zu mir"." Was ist eigentlich das Steinkamp- Sport und Wellness??"
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 21:35 |
Nachdem Annette und Co. ihr alles gesagt haben antwortete sie " verstehe also ist mit dieser Isabelle nicht gut Kirschen essen??"" Die soll mir mal unter die Augen treten, dass wird bestimmt mal noch interessant". Während sie dass sagte sah sie zu Annette. Doch dann wandte sie sich Florian zu " Hallo!! Ich bin Rosalie, aber du kannst mich ruhig Rosé nennen"" Es ist schön dich kennenzulernen." Sie lächelte ihn an und fragte auch ihn " Möchtest du etwas haben??""Sonst wärst du ja vermutlich ich hier"
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 21:05 |
" Na dann, ich kann es kaum erwarten""Das wird bestimmt mal noch interessant. "Gibt es noch irgendeine Grundregel oder so die ich wissen muss??" Zum beispiel ob ich mich von jemanden fernhalten sollte oder so ähnlich??" fragte Rosé nun da sie nicht wirklich bock hatte, Probleme zu bekommen. Außerdem suchte sie eine Möglichkeit zu reden.
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 20:43 |
"Wie du es willst" sagte Rosé und gab Katja ihr Wasser. Zu erfahren, dass noch jemand die sauberkeit am Arbeitsplatz pflegte, war eine große Freude für sie und lächelte Annette an. " Kann es sein, das die Beziehungen hier, untereinander, recht kompliziert sind, für ich sage jetzt mal Neueinsteiger??
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 20:28 |
"Da bin ich beruhigt" sagte Rosé und fing damit erst einmal sauber zu machen "Wie heißt es so schön, ein sauberer Arbeitsplatz macht die Arbeit gleich viel angenehmer". Annette stellte das Mädchen, welches gerade auf ihren Inlinern ankam, als ihre Schwester vor. Rosé sagte " Freut mich dich kennen zu lernen""Darf ich dir etwas bringen??" Sie wollte ja nicht, das ein Kunde unzufrieden ist.
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 20:17 |
" Dann vielleicht ein andermal" sagte Rosé und lächelte dennoch. Sie war gerade im gedanken bei ihrer jüngeren Schwester, jedoch schüttelte sie den Gedanken ab um sich voll und ganz auf die Arbeit zu konzentrieren. "Darf ich dich mal was fragen Annette??" Wie sind die anderen denn so". Das interessierte sie schon etwas.
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 20:03 |
"Dann ist ja gut" sagte Rosé und wandte sich fragend an Deniz " kann ich dir da noch etwas bringen oder machen??"
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 16:13 |
"Freut mich dich kennenzulernen" sagte Rosé und gab ihm seine Bestellung. " Soetwas ist gut zu wissen, danke Annette". Rose verwunderte es zwar ein bisschen dass sie einen Mann, Freundin nannte, jedoch hätte sie eh nichts daran ändern können. Rosé lächelte Deniz an und fragte ihn " Bekomme ich Roman, vielleicht auch irgendwann einmal zu Gesicht??" nun da sie Deniz "kannte" wollte sie auch alle anderen kennenlernen.
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 16:04 |
Rose nickte nur auf die Antwort Annettes hin und bemerkte, dass sie sich mit dem Kunden recht gut verstand. Sie hatte zwar gelernt nicht daziwschen zu reden, wenn sich jemand unterhielt, aber trotzdem fragte sie Deniz "Was hätten sie gerne??"
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 15:46 |
Rosé kam an der Schranke, ihrer neuen Arbeitsstelle an und traf auch sogleich auf ihre Chefin Annette Bergmann. Sie lief zu ihr " Hallo, Frau Bergmann!! Ich bin bereit für meinen ersten Arbeitstag und wollte fragen wo ich anfangen kann". Sie war froh und dankbar, dass sie überhaupt einen Arbeitsplatz hatte.
|
Rosé Eveans |
06.01.12, 15:32 |
|
|
|