|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: in der Sieben
Isabelle war nur zu froh, dass Nina ging. Jetzt konnte sie mit Luna reden. "Ähm...lange Geschichte", meinte sie nur mit einem Lächeln.
|
Isabelle Reichenbach |
14.03.11, 21:00 |
|
"Das will ich für dich hoffen", meinte Isabelle ernst und nickte Nina zu. Von da an beschloss sie diese zu ignorieren und sich nur mit Luna zu unterhalten. Sie setzte ein Lächeln auf. "Das freut mich!", sagte sie ehrlich. Dass Luna das nicht so meinte, wusste sie nicht.
|
Isabelle Reichenbach |
11.03.11, 20:50 |
|
"Du hast aber nicht das Recht so mit mir zu reden!", zischte Isabelle sie an. "Du versuchst mir schließlich Axel wegzunehmen!" Dann stellte Luna sich vor. Scheiße..., dachte Isabelle sich. "Frau Schwarz!", meinte sie mit einem Lächeln und schüttelte ihr die Hand. "Freut mich Sie kennen zu lernen, Isabelle Reichenbach, Axels Freundin."
|
Isabelle Reichenbach |
10.03.11, 21:03 |
|
"Bitte???" Entsetzt sah Isabelle zwischen Luna und Nina hin und her. Sie wusste nicht, was sie schlimmer fand. "Du hast nicht das Recht so mit mir zu reden, hast du das verstanden?", zischte sie Nina an. "Und wer sind SIE denn überhaupt?", fragte sie an Luna gewandt.
|
Isabelle Reichenbach |
09.03.11, 20:03 |
|
Isabelle achte spöttisch auf. "Aber sicher willst du das nicht. Deshalb versuchst du ihm auch dieses Ding unterzujubeln!", sagte sie und zeigte auf Ninas Bauch. Plötzlich vernahm sie die Stimme einer dritten Person und drehte sich zu Luna um. Wie war das? "Ähm...entschuldigung, aber sagten Sie gerade FOXY?"
|
Isabelle Reichenbach |
08.03.11, 23:45 |
|
--> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach Isabelle kam in die Sieben und entdeckte sofort Nina. Luna ignorierte sie. Ohne nachzudenken und voller Zorn ging sie auf sie zu. "Sag mal was fällt dir eigentlich ein zu versuchen Axel und mich auseinander zu treiben?", zischte sie die Schwangere an.
|
Isabelle Reichenbach |
07.03.11, 22:22 |
|
Re: Park
Fassungslos schnappte Isabelle nach Luft. Jetzt war das Zentrum wichtiger. "Du bist so ein Arsch!", schrie sie und rannte weg. "Ich meld mich bei dir", flüsterte sie Naomi noch rasch zu - jetzt wollte sie einfach nur weg!
--> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 02:26 |
|
Isabelle versuchte sich aus der Umarmung zu befreien, was aber nicht so ganz klappen wollte. "Axel, lass mich los!", schnaubte sie aufgebracht.
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 02:19 |
|
Isabelle weinte weiterhin drauf los, es war ihr egal, wer ihr dabei zuschaute. "Lüg mich doch nicht an..."
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 01:57 |
|
Isabelle fing an zu weinen. Einerseits glaubte sie ihm nicht, andererseits hatte sie keine Argumente mehr. "Du bist so ein..." Sie sprach nicht zu ende, sondern fing an Axel zu hauen.
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 01:51 |
|
Isabelle glaubt ihm nicht. Sie war sich sicher, dass er sie anlog - und deshalb wurde sie zunehmend wütender. "Axel was soll das????", schrie sie. "Du bist mit MIR zusammen! Warum trefft ihr euch? "
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 01:42 |
|
"Und was ist mit Nina?", beharrte Isabelle auf das Ex-Freundin-Thema.
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 01:37 |
|
Ob er was mit Nina hat? Isabelle musste nach Luft schnappen, um nicht loszuheulen. Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals. "I-ich verstehe das nicht. Wieso triffst du dich mit deiner Ex, fragst mich aber nicht mal wie es mir geht?"
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 01:32 |
|
"D-das glaub ich jetzt nicht!", brüllte Isabelle schon fast mit kratziger Stimme. "Ich lag tagelang im Bett und du macht MIR einen Vorwurf? Wer trifft sich denn heimlich mit seiner Ex, hm?"
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 01:23 |
|
Isabelle sah ihn geschockt an. "Axel...ich war krank" Das machte sie nun wirklich traurig und sie musste schon fast wieder heulen.
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 01:16 |
|
"Mensch, Axel!!!", rief Isabelle sauer und boxte ihrem Freund auf die Brust. "Bedeute ich dir dnen gar nichts?"
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 01:08 |
|
Isabelle glaubte ihm nicht. "Ach ja? Wieso meldest du dich dann nicht bei mir? Ehrlich Axel, mir gings total schlecht, ich war krank und nicht mal auf meine SMS von heute hast du reagiert. Dann sehe ich dich hier mit Nina - was soll ich denn da bloß denken???"
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 01:02 |
|
"Entschuldige mich kurz", meinte Isabelle mit einem Nicken zu Naomi und ging mit Axel ein bisschen weiter weg. "Dasselbe wollte ich dich auch grad fragen", sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Hast du dich mit Nina getroffen?" Es ließ sich nicht vermeiden, dass sie total eifersüchtig klang.
|
Isabelle Reichenbach |
06.03.11, 00:52 |
|
"Im Hotel...", brachte Isabelle mit zusammengebissenen Zähnen hervor. Okay, beruhige dich, vielleicht war da auch gar nix..., versuchte sie sich einzureden. "Axel!!!", rief sie und winkte ihm mit einem gezwungenen Lächeln zu.
|
Isabelle Reichenbach |
05.03.11, 22:32 |
|
Isabelle lächelte. Gerade wollte sie etwas sagen, als Nina an ihr vorbeirauschte. Wo kommt die denn her? Sie hielt nicht viel von Nina, schließlich war sie Axels Ex. Sie sah nach hinten und erblickte Axel. Moment mal - haben die beiden sich etwa getroffen?
|
Isabelle Reichenbach |
05.03.11, 22:15 |
|
"Wow...das ist hart", sagte Isabelle. Sie wusste wie es sich anfühlte, wenn die Eltern einen blöd behandelten. "Sieh mal, ich musste auch erst durch schlechte Zeiten. Du erinnerst dich ja an meinen Vater und meien Mutter..." Ihr tat es immer noch weh, wenn sie an die beiden dachte. "Aber guck mal wie glücklich ich bin."
|
Isabelle Reichenbach |
05.03.11, 21:48 |
|
"Jaaaa!!!", rief Isabelle glücklich aus. Als Naomi sie umarmte, erwiderte sie die Umarmung fest. Es war so schön, dass ihr endlich jemand zuhörte, dass sie jemanden hatte, mit dem sie über alles mögliche tratschen konnte. "Ach weiß ich selbst nicht genau", meinte sie und winkte ab. Sie lächelte. "Danke...glaub mir, du wirst auch noch glücklich, hm?"
|
Isabelle Reichenbach |
05.03.11, 21:40 |
|
"Das freut mich" Isabelle nickte mit einem Lächeln. Sie hatte Naomi auch vermisst, in Essen hatte sie schließlich keine Freunde. Sie hatte nur Axel. Sie hatte schon gehofft, dass Naomi nachfragte. Sie grinste. "Also sein Name ist Dr. Axel Schwarz! Er arbeitet als Controller im Sportzentrum - bei dem ich übrigens unter Vertrag bin! Ich bin jetzt nämlich Eisläuferin!", sagte sie stolz und machte triumphierende Handgeste.
|
Isabelle Reichenbach |
05.03.11, 21:33 |
|
Isabelle grinste, als Naomi ihr zuzwinkerte. Doch ihre Miene veränderte sich wieder, als sie von Liam redete. "Autsch", brachte sie heraus. "Glaub mir, irgendwann kommt noch der Richtige, hm? Ich hab ihn auch gefunden!" Isabelle musste lächeln, als sie an Axel dachte.
|
Isabelle Reichenbach |
05.03.11, 21:23 |
|
Isabelle dachte kurz nach. Nein, keiner hatte ihr davon erzählt. "Also, ich weiß nichts davon, aber ich freu mich dass du da bist", meinte sie mit einem Lächeln. Dann erzählte Naomi das mit Ethan. Isabelle legte ihr einen Arm um die Schulter und strich ihr vorsichtig über den Arm. Sie wusste schließlich, wie weh das tat, wenn einer, den man liebte, einen für jemand anderen verlies. "Das tut mir leid für dich", sagte sie leise und meinte es auch so.
|
Isabelle Reichenbach |
05.03.11, 21:16 |
|
Isabelle runzelte die Stirn. "Wieso nicht? Essen ist echt richtig cool!" "Ganz gut...aber erzähl mir mal was so alles passiert ist. Wir haben uns ewig nicht gesehen - gut schaust du aus!
|
Isabelle Reichenbach |
05.03.11, 21:09 |
|
--> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach
Isabelle setzte sich zu Naomi und lächelte sie an. "Naomiiii!!! Hey, lang nicht mehr gesehen", sagte sie und zog diese in eine Umarmung. "Wie geht es dir?", fragte sie. Dass Axel in der Nähe war und dabei war sich mit Nina zu verabreden, wusste sie nicht.
|
Isabelle Reichenbach |
05.03.11, 20:56 |
|
|
|