|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/3/img/folder.gif) |
Re: in der Sieben
“Nein,noch nicht ganz so viel.Ich war hier zwar mal für ein Wochenende aber trotzdem hab ich noch immer nicht alles gesehen.Hol ich aber nach” sagte er mit einem lächeln.Dann nahm er sein Cola Glas und trank einen Schluck.
|
Pietro Lombardi |
29.04.11, 11:35 |
“Okay ich hol die eben” er stand auf nahm die Gläser und brachte sie zum Thresen.Dort bestellte er nochmal zwei Cola.Dann ging er wieder zu Jenny an den Tisch und gab ihr das Glas Cola.“Hier bitteschön”.Er genoss das ruhige einfach nur sitzen und quatschen.Das hatte er in letzter Zeit nicht mehr so oft gehabt.
|
Pietro Lombardi |
28.04.11, 18:55 |
Jenny konnte ein grinsen auf seine Lippen zaubern.“Ja genau,mit euch hat man es echt nicht leicht.Wieso macht ihr es uns denn nur so schwer?” Dass Jenny keinen weiteren Rat wusste,fand er überhaupt nicht schlimm “ach ist schon okay!Da komm ich auch schon mit klar.Immerhin haben wir ja abstand.Mal sehen was die Zukunft bringt” er fühlte sich viel befreiter als vorher “möchtest du denn noch was trinken?”
|
Pietro Lombardi |
28.04.11, 18:44 |
Pietro nickte “Ja,leider nur Freundschaft...wir haben es noch nie wirklich miteinander versucht.Da ist zu viel zwischen uns.Der Umzug,DSDS...einmal in einer Show habe ich gehofft,dass ich rausfliege,dass ich zu ihr kann und das ganze nur Freundschaft ein ende hat.Aber dann hab ich mir wieder gedacht,nein das ist dein Traum geb ihn nicht auf...” mit verzweifelten Blick sah er Jenny an.Merkte aber dass eine Last von ihm gefallen war.Eine Last die er die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt hatte.
|
Pietro Lombardi |
28.04.11, 18:27 |
“Ach reden...”Pietro schüttelte den Kopf und ließ sein Blick für einen kurzen Moment durch die Sieben schweifen.Dann sah er zu Jenny “ich habs schon so oft versucht...so oft hab ich mit ihr geredet aber es hat nichts gebracht.Ich hab mir schon oft gedacht,lass es sein.Lass es...aber das konnte ich nicht.Ich versteh nicht,dass sie so locker damit umgehen kann...” Pietro war froh,dass Jenny ihm versuchen wollte zu helfen und sich seine Probleme anhörte.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 18:21 |
Er sah Jenny mit einem leichten lächeln an “Ne...ist es nich..wir haben so ein paar Meinungsverschiedenheiten,weshalb es mit uns etwas schwieriger ist” er sah auf sein Handy hinab,überflog die SMS,drückte sie weg und steckte das Handy wieder zurück in die Tasche.Dann sah er wieder zu Jenny.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 18:07 |
Pietro freute sich zwar über die SMS eigendlich über alles was er von seiner besten Freundin bekam...doch auch leider kamen immer wieder die Gefühle,Gedanken und die Sehnsucht hoch.Als Jenny fragte,ob es Pietros Freundin sei,musste er kurz schlucken antwortete dann aber “ mhm ne...ist nur eine Freundin...” er wusste nicht genau ob er Jenny mit seinen Problemen zu quatschen sollte...aber man kann mit Frauen ja bekanntlich gut über solche Dinge reden.Er hatte bisher mit niemanden darüber geredet.Noch Nichteinmal mit seiner Mutter...mit seinen Feunden würde er es ohnehin nicht tun.Er fügte ein enttäuscht klingendes “Leider...” hinzu.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 18:00 |
“Öm nein,danke aber ich geb dir wohl noch einen aus wenn du möchtest”sagte er mit einem freundlichen Gesichtsausdruck.Dann merkte er sein Handy in der Tasche vibrieren.“oh,mein Handy”Er nahm es raus und las eine SMS die er von einer Freundin bekommen hatte.Die beiden standen sich sehr nahe und hatten Gefühle füreinander...aber sie konnten nicht zusammen sein,da Pietros Teilnahme bei DSDS und der Umzug dazwischen war...sie sahen sich einfach definitiv zu wenig und deshalb hatten sie vereinbart einfach nur gute Freunde zu bleiben...
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 17:44 |
“Klar,wenn es erstmal da ist,dann merkt man erstmal richtig,was für eine verantwortung auf einen zukommt”sagte er immer noch lächelnd.Dabei dachte er kurz selbst über seine Zukunft nach.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 17:31 |
“Natürlich! Ich bin mir sicher das wird schon! Das Kind ist nur der Anfang,ein Zeichen sozusagen”sagte er mit einem lächeln.Für Pietro ist Liebe auch etwas ganz besonderes und hat auch einen hohen Stellenwert in seinem Leben.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 17:23 |
“Ja natürlich! Oh,dein Freund? Seid ihr gar nicht verheiratet?”fragte er Jenny.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 17:16 |
“WoW,das ist echt hart...kann ich mir gar nicht vorstellen...naja ich hab jedenfalls ein anderes Bild von dir” immer noch lächelnd sah er sie an und sprach weiter “was sagt denn dein Mann dazu,dass die Leute so von dir denken?”
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 17:10 |
“Was? Keiner glaubt dir,dass du nett und hilfsbereit bist?” Aber wenn Pietro so überlegte und an das erste aufeinandertreffen mit Jenny dachte,hat er ja auch gedacht,dass Jenny jeden moment explodieren würde...aber im nachinein hat er festgestellt,dass sie sehr sympathisch war.“Ich kann das den Leuten ja bestätigen,dass du nett bist”meinte er lächelnd.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 16:58 |
Als Jenny ihm einen Namen und eine Nummer aufschrieb,spürte er wie die freude in ihm wieder hochkam.Glücklich und mit einem weiten Grinsen nahm er den Bierdeckel an “WoW,danke!Ist cool,da werde ich nachher auf jeden Fall anrufen!” Er steckte den Bierdeckel ein und war froh,dass er nicht ganz mit leeren Händen da stand.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 14:57 |
“Mhm ist ja schön dass sie alle hier wohnen.Jetzt beneide ich dich”sagte er lächelnd und wunderte sich über den schnellen Themen wechsel.“Ja,das ist dann meine erste Wohnung.Muss erstmal eine finden...weißt du zufällig,ob hier irgendwo eine freisteht?” fragte er interessiert.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 14:18 |
“Cool!Wohnen sie auch alle hier in Essen?” fragte Pietro neugierig.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 14:04 |
Dass Jenny für einen Moment in ihren Gedanken versunken war,merkte Pietrosofort.Er hatte das Gefühl,dass Jenny das Thema Familie innerlich beschäftigen musste.“Ach ja,da werd ich mich schon dran gewöhnen,hast du eigendlich Geschwister?”
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 13:57 |
“Ja,das ist echt gut!Weil einem sowas Kraft gibt”sagte Pietro.Seine Gedanken kreisten sich um seine Familie.“Aber da gewöhn ich mich schon dran”Er trank einen Schluck Cola und sprach weiter “Vielleicht kann ich sie ja überreden auch nach Essen zu ziehen” sagte er lachend.
|
Pietro Lombardi |
27.04.11, 10:04 |
“Ich freu mich sehr für dich”sagte er mit einem lächeln.“Ja! Die Familie ist das wichtigste für mich!.Sie begleitet einen das ganze Leben und wenn man dann weiter weg zieht ist das schon komisch,es fehlt etwas was vorher immer da war”Pietro konnte seine Stimmung nicht so schnell wieder anheben.Das er seine Familie nicht mehr so sehen kann wird für ihn erstmal eine Umstellung sein.Aber er versucht positiv in die Zukunft und in sein neues Leben zu sehen.
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 22:01 |
“Das ist ja richtig schön!”Pietro wusste,genau wie sie sich fühlt.“Du bist bestimmt schon aufgeregt stimmts” lächelnd sah er sie an und als sie nach seinen Geschwistern fragte,sagte er mit netter Miene “Ja,eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder.Ich vermisse die beiden jetzt schon.”Er ließ seinen Blick auf den Tisch fallen dann sah er wieder zu Jenny und sagte “das ist der Nachteil an meinem Umzug nach Essen...ich werde meine Familie nicht mehr sooft sehen können...” jetzt merkte er wieder wie seine Stimmungetwas sank.Denn die Familie war für Pietro das wichtigste in seinem Leben.
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 21:49 |
“Oh,Schwanger ist ja schön,ist es dein erstes Kind? ”fragte er und trank einen weiteren Schluck.
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 21:37 |
“WoW Eiskunstläuferin und eine eigene Firma!Das ist echt cool.Aber wieso fällt denn das Eislaufen für dich flach?” fragte Pietro voller neugier.
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 21:29 |
“Das hört sich gut an” Pietro merkt,wie seine Stimmung immer besser wurde.Dann fiel ihm eine weitere Frage ein “was machst du eigendlich beruflich,wenn ich fragen darf?” dann nahm er sein Glas und trank einen weiteren Schluck Cola.
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 21:16 |
“Danke,werd mich bestimmt schnell hier einleben” sagte er gut gelaunt und prostete ihr ebenfalls zu “Prost!”
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 21:05 |
“Oh ja danke” sagte Pietro lächelnd “wird schon schief gehen” er trank einen Schluck Cola und als Jenny ihn fragte,warum er in Essen ist sagte er “Also,ich war hier mal für ein Wochenende und ich fand die Stadt so schön,dass ich mir gleich gedacht habe,dass ich hier hinziehe.Irgendwann muss ich ja eh mal auf eigenen Beinen stehen.Und ja,deshalb ist es Essen geworden.Ich hab vorher in Karlsruhe gewohnt”
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 17:57 |
Erstaunt sah Pietro Jenny an.Gerade eben hatte er sich noch Gedanken gemacht ob er DSDS ansprechen sollte oder nicht und sie tat es tatsächlich.Sie fragte selbst danach.“Ja,hab ich und sie läuft immer noch.Ist aber bald zu ende in zwei Wochen ist das Finale und ich bin unter den Top 3.Ich bin auch schon ziemlich nervös” Pietro freute sich,Jenny von seinem erfolgreichen Aufstieg beiDSDS erzählen zu können.Wenn sie nicht danach gefragt hätte,hätte er es nie selber gesagt.
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 17:45 |
“Okay,ein Wasser kommt sofort”Pietro kämpfte mit dem Gedanken,ob er Jenny von seiner Teilnahme bei DSDS erzählen sollte.Aber er wollte auch nicht überheblich rüberkommen,sodass er es lieber sein ließ.Vielleicht spricht sie es ja selber an.Pietro stand auf und ging zur Theke.Bestellte Wasser und Cola und ging wieder zu Jenny an den Tisch und setzte sich.Er stellte das Wasser zu ihr.“So,da bin ich wieder und hier ist dein Wasser”sagte er grinsend.
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 17:38 |
Als sie sich setzten und sich die junge Frau vorstellte,merkte Pietro dass er innerlich viel ruhiger wurde.Ablenkung war jetzt genau das richtige.Und so stellte sich nun auch Pietro vor. “Hi Jenny!,ich bin Pietro Lombardi” er lächelte sie dabei an und fragte sofort “was möchtest du trinken?”
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 17:29 |
Pietro war froh,dass sie Lust hatte,mit ihm etwas zu trinken.“Ja klar,lass uns da drüben hinsetzten.Da ist noch was frei”
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 17:19 |
Pietro ist froh,dass die junge Frau nicht mehr so geladen war wie vor einigen Sekunden.Irgendwie ist Pietro neugierig auf sie geworden.Er will sein peinliches missgeschick wieder gutmachen “Ich kann dich auf nen Kaffee einladen,wenn du Lust hast” erwartungsvoll sieht er sie an.
|
Pietro Lombardi |
26.04.11, 17:13 |
|
|
|