|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: 1.Stock - Bar
"Mehr Trainingsstunden sind Super."Sagte Isabelle mit einem lächeln."Ich denke damit wäre alles geklärt." Isabelle verabschiedete sich von Roman und schubste Katja beim vorbeigehen leicht mit der Schulter und schaute kurz zurück.Sie machte sich auf den Weg zum Hotel. --->Hotel und Pensionen --->Hotelzimmer Isabelle Reichenbach
|
Isabelle Reichenbach |
29.04.11, 22:08 |
|
"Dann stell mir einen guten Trainingsplan zusammen Roman !" [i]Ob Ben schon weiß das Katja zurück ist...[/i] Isabelle grinste frech.
|
Isabelle Reichenbach |
29.04.11, 21:54 |
|
Isabelle drehte sich um als Roman sie grüßte."Roman"begrüßte sie ihn und lächelte.Als Katja jedoch dazu kam verschwand das lächeln ganz schnell wieder.[i]Was macht dieses Miststück den hier ? Taucht nach 4 Monaten wieder auf und alle stürzen sich auf die ach so liebe Katja...[/i]Isabelle verdrehte die Augen."Könnten wir über die Trainingspläne reden Roman ?"
|
Isabelle Reichenbach |
29.04.11, 21:25 |
|
--->Hotel und Pensionen --->Hotelzimmer Isabelle Reichenbach Isabelle betrat das Zentrum und ging zur Bar.Sie bestellte sich ein Wasser und setzte sich hin.
|
Isabelle Reichenbach |
29.04.11, 20:57 |
|
"Was soll das den heißen ?" Fragte Isabelle ihn wütend, aber Axel antwortete ihr nicht und musste los.Isabelle schaute ihm kurz hinterher und machte sich dann auf den Weg zum Hotel. --->Hotel und Pensionen --->Hotelzimmer Isabelle Reichenbach
|
Isabelle Reichenbach |
29.04.11, 19:31 |
|
"Er hat mich verlassen ! Eine Reichenbach verlässt man nicht einfach so !" Isabelle zog eine Augenbraue hoch. "Katja hat alles kaputt gemacht...."
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 23:24 |
|
"Bis jetzt noch nichts, aber bei der erst besten möglichkeit wird sie bereuhen das sie mir Ben weggenommen hat..."Isabelle grinste frech.
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 23:03 |
|
"Ja ich trainiere wieder" antwortete Isabelle."Katja konnte mir zwar Ben wegnehmen, aber sie wird mir nie den ersten Platz in den Meisterschaften nehmen können."
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 22:52 |
|
"Vielleicht solltest du dir einen neuen Arzt suchen Axel ! Anscheinend sind deine Ärzte nicht in der Lage schnell genug einen Spender zu finden." [i]Axel muss soviel durchmachen...[/i] "Du schaffst das..."
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 22:34 |
|
"Warst du nochmal beim Arzt ?" Erkundigte sich Isabelle. "Was ist mit den Steinkamps ? Hast du mittlerweile einen Plan um sie fertig zu machen ?" Isabelle lächelte kurz.
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 22:18 |
|
[i]Er fragt wie es mir geht ? Das ist doch nicht sein Ernst ![/i] Isabelle zog eine Augenbraue hoch."Wie soll es mir schon gehen ? Katja die Schlampe hat mir meinen Freund ausgespannt !" Sagte Isabelle ihm wütend.Es war ihr egal was Axel mit Nina hatte den ihr Herz gehörte immer nur Ben."Tut mir leid wegen gerade."Entschuldigte sie sich für ihr Verhalten."Wie geht es dir den so ? Gibts was neues ?"
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 22:07 |
|
Als Axel sie grüßte ging Isabelle auf ihn zu und setzte sich neben ihn."Axel" kam es aus ihr raus.Sie wusste nicht genau was sie ihm sagen sollte.
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 22:02 |
|
--->Hotel und Pensionen --->Hotelzimmer Isabelle Reichenbach. Isabelle betrat das Zentrum mit einem lächeln und ging zur Bar.[i]Axel...[/i] Sie setzte sich auf einen der freien Hocker und beobachtete ihn heimlich.
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 21:52 |
|
Re: Die Eishalle
Isabelle lief zu den beiden rüber."Ja ich bin wieder da."Antwortete sie mit einem lächeln."Ruf mich einfach an wegen des Trainings." Isabelle verließ die Eisfläche und machte sich auf den Weg zum Hotel. --->Hotel und Pensionen --->Hotelzimmer Isabelle Reichenbach
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 19:50 |
|
Als Roman sie ansprach schaute sie zu ihm rüber."Ja es ist alles inordnung" antwortete sie.
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 19:45 |
|
--->Steinkamp Sport & Wellness --->Vor dem Zentrum Isabelle betrat die Eishalle mit einem lächeln und lief erstmal ein paar Runden bevor sie Sprünge machte.Sie musste an Ben denken. [i]Warum kann ich dieses Arschloch nicht einfach vergessen ?[/i] Isabelle versuchte einen Sprung und fiel auf die glatte Eisfläche. "Mist !" Sie stand auf und versuchte es immer weiter.
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 18:02 |
|
Re: Vor dem Zentrum
Isabelle stieg aus dem Taxi und blieb vor dem Steinkamp Zentrum stehen. [i]Der Urlaub hat mir gut getan.[/i] Isabelle blieb noch einen moment stehen und ging dann ins Zentrum rein und ging in die Eishalle. ---> Die Eishalle
|
Isabelle Reichenbach |
28.04.11, 17:55 |
|