Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
75 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bootshäuschen am See
Auch Katja nahm Bens Hände, küsste ihn zärtlich und meinte: "Ben, ich bin so überglücklich, dass du hier mit mir zusammen bist. Es ist wie ein Traum, der endlich wahr geworden ist.... Ich liebe dich". Dann küsste sie ihn nochmals - leidenschaftlich.
Katja Bergmann 24.08.11, 22:42
Katja rannte so schnell sie nur konnte, und ihr Ehrgeiz wurde auch belohnt, denn sie erreichte das Wasser auch zuerst. Ben wollte auch sofort einen Kuss als Trostpreis, den Katja ihm auch zu gerne gab. Bevor sie Ben den Kuss gab, sagte sie ihm augenzwinkernd: "Den sollst du auch bekommen"
Katja Bergmann 16.08.11, 21:04
Katja lächelte Ben an: "Hmm, ich würde sagen, dass das mir sehr gefallen würde... also... lass uns schwimmen"... Sie ließ sich von Ben hochziehen, küsste Ben einmal, meinte dann plötzlich: "Wer zuerst dort ist" ... Mit diesem Satz rannte sie schnell Richtung Wasser.
Katja Bergmann 06.08.11, 22:40
Bei der Aussage, das es natürlich klar war, das Ben an alles gedacht hatte, musste Katja unweigerlich lachen. Ihr Herz erfreute sich an diesem Tag; und sie selber erholte sich so sehr. Sie konnte wirklich sagen, sie genoss diesen Tag.
Katja Bergmann 31.07.11, 20:58
Erstaunt schaute Katja zu Ben. "Du hast wohl an alles gedacht, was?", lachte sie ihm zu. Dann küsste sie zärtlich ihren Freund und sagte zu ihm liebevoll: "Ich liebe dich auch. Sehr sogar"
Katja Bergmann 20.07.11, 20:27
Auch Katja setzte sich neben Ben hin. Ihr Blick wanderte langsam vom See zu Ben.

"Ja, es ist auch einfach zu schön"

Katja Bergmann 15.07.11, 19:45
No new posts Re: 1.Stock - Bar
Freudestrahlend ging Katja mit Ben zum Bootshäuschen.

----> Bootshäuschen am See

Katja Bergmann 15.07.11, 19:43
Steinkamp Sport & Wellness ---->
Die Bar ---->

Händchenhaltend kamen die Beiden am Bootshäuschen an.
Katja war sofort begeistert, als sie diesen Ort erblickte. Immerhin kamen viele Erinnerungen hoch, wenn sie an das Bootshäuschen dachte.

"Es ist schön hier, nicht war? Ein schöner ruhiger Ort, wo man gut nachdenken kann oder einfach entspannen", meinte sie zu Ben, während ihr Blick noch zum See sich richtete.

Katja Bergmann 15.07.11, 16:55
Katja freute sich, jetzt nicht so sehr auf das Eis, sondern vielmehr darauf, dass sie mit Ben zusammen sein könnte.

"Ja, los... "

Katja Bergmann 13.07.11, 21:21

Ben schaute verträumt zu ihrem Ben, als dieser neben ihr stand und sie danach fragte, worauf sie Lust hätte.

Eine gute Frage, dachte Katja, und entschied sich dann letzten Endes:

"Lass uns bei diesem Wetter ein Eis essen"

Katja Bergmann 12.07.11, 12:21
Als Stella Katja offen fragte, ob diese ein Date mit Ben hatte, stockte sie leicht. Es war ihr nicht unangenehm, denn Ben war ihre große Liebe, doch trotzdem konnte sie nicht frei heraussagen: JA... und so murmelte sie nur ein leicht schüchternes: "Ähh...ja...und du? Was verschlägt dich hierher?"

Und in dem Moment kam auch schon Ben. Katja war überglücklich, ihn zu sehen. Liebevoll begrüßte sie ihn.

Katja Bergmann 30.06.11, 22:23
Katja wartete noch auf Ben, als sie Stella kommen sah. Freundlich begrüßte sie sie zurück: "Hi Stella. Na, was machst du denn hier?"
Katja Bergmann 25.06.11, 16:53
Katjas Zimmer ---->

Katja ging sofort ins Zentrum zur Bar, nachdem sie die SMS von Ben bekam. Davor hatte sie sich natürlich schön zurecht gerichtet. Sie wollte für Ben sehr gut aussehen.

Katja Bergmann 24.06.11, 15:57
No new posts Re: Song
Oh ja Lena, der Song passt zu denen^^
Katja Bergmann 07.06.11, 19:56
No new posts Re: Roman Wild
Was?  SMS

Von?  Katja

Hi Roman. Was genau ist passiert? Geht es euch gut?

Katja Bergmann 03.06.11, 22:24
No new posts Re: Pommes Schranke
Katja sah von dem Einen zum Andern, lächelte, grinste und meinte schließlich zu Roman, als dieser fragte, ob Katja merken würde, wie Deniz Roman behandelte: "Ja, Roman, ich merke, wie sehr ihr euch liebt". Dann richtete sie ihr Wort an Deniz: "Stimmts Deniz?"
Katja Bergmann 30.05.11, 20:31
Katja dachte über die Worte ihrer Freunde nach, bejahte dies dann allerdings mit:
"Ja, ihr habt Recht...und wenn er sich meldet, bin ich sehr froh"

Katja Bergmann 28.05.11, 23:19
Ertappt legte Katja ihr Handy wieder zurück in ihre Hosentasche.

"Ja, natürlich meldet er sich .. noch... später halt", und doch hatte sie Sehnsucht nach ihm.

Katja Bergmann 28.05.11, 23:11
Ben könnte sich ruhig mal langsam melden. Er weiß doch, dass ich ihn vermisse. Er sollte es zumindest mal wissen. Oder vielleicht ruf ich ihn an...andererseits, vielleicht auch nicht

Katja war ganz in ihrer Gedankenwelt, in der nur Ben und sie vorkamen.
Schnulze meinte Deniz, und ja, er hatte Recht. Es war eine Schnulze, ein Liebesroman zwischen den Beiden, aber es machte die beiden auch glücklich.

So antwortete sie darauf nur: "macht nichts"

Katja Bergmann 28.05.11, 23:00
"Ist schon ok, Roman. Ben und ich sind vielleicht noch am Anfang, aber dafür sehr glücklich, und wir wissen, wir haben noch sehr viel Schönes vor uns, das uns keiner kapuut macht". Kaum ausgesprochen, hüpfte das Herz schon voller Freude.

Ben und ich haben noch sehr viel vor uns, aber gemeinsam werden wir alles meistern und eine sehr schöne Zeit haben. Darauf vertraue ich.

Mit diesen Gedanken schaute sie wieder zu ihrem Handy-Display.

Katja Bergmann 28.05.11, 22:48
Nun wusste Katja nichts zu antworten. Ja, wie weit sind wir denn?, fragte sie sich selber.
Katja Bergmann 28.05.11, 22:37
"Was!? ....ähh...also...ja...irgendwie schon", lächelte Katja, und weiter sprach sie: "Aber ich glaube, ich werde euer Angebot trotzdem nicht annehmen. Kuschelt ruhig alleine, und ich gucke einfach, vielleicht hat Ben noch Zeit".

Daraufhin nahm Katja - leicht nervös - ihr Handy in die Hand.

Katja Bergmann 28.05.11, 22:27
Die zwei gehören zusammen, das wird einem allerspätestens jetzt klar. Katja schaute von einem zum Andern. Immer wieder. Hin und her, bis sie entgültig meinte:

"Ok, ihr habt mich überzeugt! Euch wird niemand trennen, schon gar nicht ich!"

Katja Bergmann 28.05.11, 22:12
Erst musste Katja darüber lachen, doch dann wurde ihr Gesicht ernst - obwohl sie natürlich noch immer ihren Spaß hatte - und meinte:

"Entziehungskur! Und ich würde sagen, da es ja doch ernster ist, als ich dachte, werden es sogar mehr als diese eine Woche!"

Katja Bergmann 28.05.11, 21:59
"So schlimm ist es also inzwischen mit euch beiden? Wir sollten euch wohl mal auseinander nehmen - für ne Woche oder so", dann lachte sie, als sie ihren letzten Satz beendete.
Katja Bergmann 28.05.11, 21:41
Verwirrt schaute Katja die beiden an. "Killerkarnickel? Na, das will ich jetzt genauer wissen!"
Katja Bergmann 28.05.11, 21:30
"Nein, ist schon gut. Solange sie mich in Ruhe lässt - oder sagen wir, Ben und mich in Ruhe lässt - ist alles ok. So lassen wir sie in Ruhe und sie uns. Aber danke, dass ihr helfen wolltet. Ihr seid echt die besten Freunde, die man sich wünschen kann", beantwortete Katja die Fragen.
Katja Bergmann 28.05.11, 21:08
Auch Katja nahm die letzten Pommes aus ihrer Schale. Sie hörte ihren beiden Freunden zu, und als Roman sagte, das Katja ihren Märchenprinzen gefunden hatte, wie er seinen, musste sie grinsen und bejahte es.

Ja, Roman und Deniz sind echt süß miteinander. Sie lieben sich wirklich, waren Katjas Gedanken.

Katja Bergmann 28.05.11, 20:53
Nachdem Roman Katja darauf angesprochen hatte, wie sehr diese strahle, wurde sie doch rot im Gesicht. "Ähh...ja, ich bin ja auch sehr glücklich. Mit Ben ist es einfach...perfekt"
Katja Bergmann 28.05.11, 20:40
"Gut, ich sag ihm das mal so... wobei, ich denke, er wird schon kein Problem damit haben. Er freut sich bestimmt, und .... naja, wir wären zusammen", und beim letzten Satz musste sie etwas lächeln.

Sie nahm einen kräftigen Schluck von ihrer Cola und meinte anschließend:

"Und dann müssen wir noch sehen, wann"

Katja Bergmann 28.05.11, 20:19

20 von 75 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search