Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
85 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Park
"Nein is es nicht." schüttelte er den  Kopf "Die Erinnerung an meinen ersten Kuss..nicht besonders positiv" meinte er kurz "Aber is egal" . Kurt schaute kurz auf die Uhr. "Oh schon spät ich muss dann mal." meinte er. "Man sieht sich" und hier stör ich eh nur.
"Ciau und..viel Spaß noch"
Dann ging Kurt

--->Wohung Kurt /Wohnzimmer

Kurt Hummel 30.10.11, 02:04
Da fiel ihm auf dass Luis ihn ansprach. Shit Kurt hör auf so sentimental zu sein . Er atmete tief durch und sah dan zu Luis "Ja alles ok" zwang er sich zu einem lächeln "Ich hab nur grad an was gedacht...als ich euch beide da so gesehn hab" was er gedacht hatte war damit ja nicht gesagt. "Schlechte erinnerung" meinte er noch dazu.

Kurt Hummel 30.10.11, 01:44
Kurt sah wie sich Palomas Stimmung schon wieder geändert hatte.
Er trat ein paar Schritte zurück um die beiden nicht zu stören.
Wenn da nicht mal zwei verliebt sind. Maaann ich will auch mal wieder so richtig verknallt sein. ging ihm durch den Kopf.
Plötzlich kam ihm die Szene der Party von vor ein paar Jahren wieder in den Kopf: Er war auf einer Party und ein Typ tat so als ob er auf ihn gestanden hätte. Um Kurt zu demütigen küsste er ihn , schupste ihn dann weg und sagte vor allen das hättest du wohl gern schwuchtel.
Diese Erinnerung machte ihn immer wieder traurig.
Kurz schaute er traurig hoch zum Himmel

Kurt Hummel 30.10.11, 01:27
Kurt musste irgenwie wieder an sicherheit gewinnen.Also musste er sich spontan überlegen wie.
Er tat so als habe er eine Sms bekommen "entschuldigt kurz" meinte er und kramte sein Handy raus.
Er drückte auf ein paar Tasten und tat so als würde er lesen. Doch was sollte in der angeblichen Sms schon stehen?
Er schaute einfach auf den Display und lächelte kurz. Dann steckte er das Handy wieder weg.
"Nichts wichtiges" meinte er

Kurt Hummel 30.10.11, 01:04
Kurt hielt einfach nur die Klappe. Puh gott sei dank sie hat mir nichts getan
Er schloss einen kurzen Moment die Augen und atmete tief durch. "Danke Luis" nickte er ihm leise zu.  Ein bisschen sah man die Angst vor Paloma schon in Kurts Augen. Ihn hatte die Szene gerade sehr an früher erinnert.

Kurt Hummel 30.10.11, 00:45
"Das hab ich nicht gesagt" Paloma stand auf und war sauer.
Er wich einen Schritt zurück und schluckte kurz Ach du scheiße..
"Ist ja schön...wenn du dich wehren kannst...sehr wichtig" nun wurde Kurt plötzlich sehr vorsichtig. "Reg dich ab alles ok" versuchte er Paloma zu besänftigen.

Kurt Hummel 30.10.11, 00:22
"Also Luis ich bin ein Junge" lachte er kurz
"Ja aber Nachts kann immer was passieren Mädchen. Selbst wenn man auf sich aufpasst" gab er zickig zurück
"Ah ok ich bin 18" antwortete er nochmals auf Paloma
"Aber du bist ein Mädchen oder eben eine Frau da kann schneller als du denkst was passieren"

Kurt Hummel 30.10.11, 00:07
"Man sollte nicht soviel drinken" meinte er nickend "War natürlich echt nett von dir" meinte er noch dazu.
"Hey sei ihm mal dankbar" wendete er sich zu Paloma "Das hätte nicht jeder gemacht. Weißt du überhaupt was manche Typen mit so betrunkenen Frauen machen?" Es waren ja schon schlimme Dinge passiert.
"Nö warum  sollts mich stören dass du bei ihm warst?" meinte er leicht zickig

Kurt Hummel 29.10.11, 23:49
"Ich mein das echt erst du bist nicht nervig" lächelte er Luis an
Kurt jetzt wirds langsam ein bisschen zu auffällig wie du ihn anschmachtest
"Ach du warst über Nacht bei ihm? und da seid ihr nur bekannte...ah ha" nickte er verwundert.
"Und was habt ihr beide heut noch so vor?" erkundigte er sich.

Kurt Hummel 29.10.11, 23:36
"Dich  nervig? bitte ich hör wohl falsch du bist doch nicht nervig." Kurt war über die Aussage schon erstaunt.
"Ja selbstbewusst ist immer wichtig" Kurt erinnerte sich kurz daran dass er das zu sich auch immer gesagt hatte in seiner nicht alzu schönen Schulzeit. "Darfst dir auch nicht nehmen lassen".
Er schaute Paloma an "Wie alt bist du eigendlich wenn man fragen darf?"

Kurt Hummel 29.10.11, 23:25
"Ich würde es nicht schaffen und auch nicht wollen Paloma" fing er leicht zu zicken an. "Oh ihr habt euch mal noch schlechter verstanden?" grinste er.
Kurz fuhr er sich durch die Haare und an den Himmel. Dann aber wieder zu den beiden.

Kurt Hummel 29.10.11, 22:52
"bissig? oh klingt spannend" grinste er
"kein Angst ich will sie dir nicht wegnehmen" meinte er gleich
Da wärst ehr du mein Fall Luis dachte er sich bei der Aussage
Paloma wurde wieder ruhiger "Gehts wieder?" wollte Kurt wissen

Kurt Hummel 29.10.11, 22:38
"Hm...zu neugierig und nicht in der Lage die Klappe zu halten" fast musste er lachen.
Dann sah er zu Luis "Ist sie immer so?" . Nur gut dass ich nicht auf Frauen steh... dachte er sich bei Palomas Laune.
Kurt stand lieber. "Schönes Wetter heute mh?"

Kurt Hummel 29.10.11, 22:20
"Sieht man dass es dir blendent geht" nickte Kurt dies meinte er aber irronisch. Dann schaute er auch kurz zu Paloma "Nun lass sie schon . N Kater is echt blöd" auch Kurt hatte das schonmal. "Liebeskummer, Ärger oder einfach nur Lust zu saufen?" fragte er Paloma? 
Kurt Hummel 29.10.11, 21:50
"Sorry hätt ja sein können" versuchte Kurt freundlich zu bleiben was bei Palomas Stimmung schwer fiel.
Dann setzte sie sich "Alles ok?" erkundigte sich Kurt "Gehts dir nicht gut"
"Verkatert?" riet er mal.

Kurt Hummel 29.10.11, 21:39
"Ja freut mich auch" lächelte er Luis an.
"Paloma Lopez ... Du hast aber nichts mit dieser wie hieß sie den gleich...Jennifer Lopez zu tun?" schaute er sie fragend an.
Er merkte dass Paloma ein wenig genervt wirkte "Stör ich dich?" erkundigte Kurt sich

Kurt Hummel 29.10.11, 21:26
"Ach sah aus als währt ihr ein Paar" nickte er
"Freunde , Bekannte also Freundes-bekannte" lächelte er
"Ich bin Kurt" stellte er sich nach Luis vor

Kurt Hummel 29.10.11, 21:12
"Ok" meinte Kurt und musterte die beiden auch kurz.
mh der Typ is ja cute dachte er sich.
Kurz schaute er zu Paloma "Nette Begleitung" meinte er dann zu Luis

Kurt Hummel 29.10.11, 20:54
<---Kurts Wohnung / Schlafzimmer

Kurt lief ein wenig durch den Park und checkte während ,zu über sein Handy, sein Facebook. Dabei war er so in Gedanken vertieft dass er aus versehen Luis anrempelte. "Oh sorry" meinte er gleich "Meine Schuld"

Kurt Hummel 29.10.11, 20:39
No new posts Re: Club - Deep Blue
"Sag schon ich zahl doch gern" meinte Kurt. Als Deniz den Arm  um Roman legte musste er kurz schmunzeln "Ich seid n hüsches Paar" 
Kurt Hummel 23.10.11, 01:19
"Keine Ahnung , was man halt so macht" . Dann kam Deniz wieder "Oh ja klar sorry" . Er war froh dass Deniz nicht mirbekommen hatte wie er an Roman rumgebaggert hat " Danke dir" lächelte er "Wieviel machts den?"
Kurt Hummel 23.10.11, 01:13
"Schön" zwinkerte er Roman nochmals zu . Genau so süß wie sein Bruder auch..."und was machst du so?" erkundigte er sich. Immer wieder versuchte er Roman leicht anzubaggern.

Kurt Hummel 23.10.11, 01:06
"Ja feiern ist immer ne gute Ablenkung vom Alltagsstress" nickte er . "Wie gehts eigendlich Flo? " erkundigte er sich 
Kurt Hummel 23.10.11, 00:52
Kurt grinste als Deniz so sprach "Keine Angst , ich mach du nichts". Dann ging Deniz "Naa seid ihr öfters hier" zwinkerte er Roman verführerisch zu.
Kurt Hummel 23.10.11, 00:45
"Ach irgendwas Deniz, aber für mich auch ohne Alkohol" zuckte er leicht mit den Schultern . "Du findest sicher was leckeres" war Kurt sich sicher.  "Ja ich pass gut auf deinen Roman auf" grinste er. 
Kurt Hummel 23.10.11, 00:36
"Ja..is nett" meinte Kurt. "Ok"nickte er als die Couch frei wurde. "Deniz kannst mir irgendwas mitbringen. Ich geb dir natürlich das Geld" 
Kurt Hummel 23.10.11, 00:26
"Achso ok. ihr findet euch sicher wieder" meinte er zu Roman . Da kam Deniz wieder "Ah schau Roman da ist ja dein Mann wieder". "Hey Deniz. Du wurdest schon vermisst" lächelte er.
Kurt Hummel 23.10.11, 00:17
Kurt traf Roman "Oh hi Roman allein hier?" da fragte Roman auch schon ob er Deniz gesehn habe "Nein warum? Vielleicht holt er euch was zu trinken oder so?"
Kurt Hummel 23.10.11, 00:08
<--- Museem (nicht gespielt)

Kurt war heute im Museem von Essen. Abends war ihm langweilig und er hatte schon vom Deep Blue gehört. Er ging mal hin um sichs anzusehn. Es war ziemlich voll und er musste sich erstmal orientieren

Kurt Hummel 22.10.11, 23:54
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Störts dich mich mit in dein Zimmer zu nehmen?" wollte er wissen und lächelte Florian dabei an "Ich schwör ich komm dir nicht zu nah" versicherte er. Dann stimmte Florian zu. "Gut dann komm"

---->Flos Zimmer

Kurt Hummel 09.10.11, 00:58

20 von 85 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search