|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)
"danke" Er zwinkerte und ging dann wieder rein zu Simone
|
Richard Steinkamp |
31.03.12, 23:56 |
|
"ja das ist es ich muss es ihr beweisen" "danke Roman und ich sende ihnen die liste so schnell wie möglich" Richard lächelte nun sogar leicht "wenn sie fertig sind dann gehen sie doch frpher um mit ihrer Fra...Mann den tag zu verbringen"
|
Richard Steinkamp |
31.03.12, 23:44 |
|
"ja es gibt nur noch Simone für mich, ich werde sie einladen romantisch zu zweit und blumen, blumen mögen doch frauen""danke Roman und ich schicke ihnen eine list der aktuellen freien trainer und dann suchen sie wen aus ok?"
|
Richard Steinkamp |
31.03.12, 12:12 |
|
Romans Worte warten hart, aber er wusste auch das dieser Recht hatte. "ja ich weiß, aber ich liebe sie wirklich und diese frauen geschichten sind Vergangenheit und absolut Tabu""bitte sagensie mir was ioch tun kann"
|
Richard Steinkamp |
31.03.12, 12:07 |
|
"ja es geht um sie" Er zog Roman etwas mit zur Seite "Wir sprechen wieder miteinander und ich möchte sie überzeugen, das ich sie wirklich liebe, es ihr zu sagen reicht ihr nicht" vertraute er ihm an
|
Richard Steinkamp |
31.03.12, 12:03 |
|
"ja sie haben recht, dann suchen sie jemanden mit qualitäten , ich bin sicher sie werden wen finden!" Richard räusperte sich "ja ich meinte auch nicht mit Frauen in dem Sinne, sondern über Frauen wissen sie viel, weil sie gehören doch prakzosch dazu" Er lachte um die Situation aufzulockern und schlug ihm sachte gegen die Schulter
|
Richard Steinkamp |
31.03.12, 11:59 |
|
"ja das ist schon ok" .."ja stimmt ich hatte ehrlich gesagt noch keinen kopf dafür, aber wenn sie einen haben" fragte er und hoffte das Roman das übernehmen würde. Dann kam er auf eine Idee. "sagen sie mal, sie kennen sich doch aus mit Frauen"
|
Richard Steinkamp |
31.03.12, 11:50 |
|
"Oh Roman.. nein.. schon gut" Er sah zu Simone "Entschuldige mich kurz" Er ging mit Roman auf den Flur vor dem Büro
|
Richard Steinkamp |
31.03.12, 11:46 |
|
""mönchen was soll ich denn tun, damit du mir glaubst?!" Dann klopfte es und Richard wollte eigentlich nicht gestört werden "Ja was denn?!" zischte er
|
Richard Steinkamp |
31.03.12, 11:43 |
|
"Ich weiß" sagte er reumütig. "bitte Simone, gib mir nioch eine Chance, ich liebe dich und die Kinder und ich weiß das ich oft mist gebaut habe, aber ich liebe dich wirklich und ich will mich ändern"
|
Richard Steinkamp |
25.03.12, 19:33 |
|
"Ich weiß es nicht Simone... aber was ich ganz genau weiß ist, das ich dich wirklich liebe und seid dem Tag unserer Hochzeit wollte ich nie wieder mit jemandem anderes zusammen sein"
|
Richard Steinkamp |
20.03.12, 21:05 |
|
"simone ich weiß, ich war dir kein guter Ehemann , aber ich will mich ändern wirklich, das mit Isabelle hatte nichts zu bedeuten" versprach er. Wenn Richard eine Frau liebte war und blieb es Simone
|
Richard Steinkamp |
20.03.12, 20:16 |
|
"bitte geb mir eine chance und lass es mich beweisen, wir gehören doch zusammen Mönchen" sagte er und lächelte.
|
Richard Steinkamp |
20.03.12, 19:19 |
|
"Simone glaub mir egal was war, du bist meine traumfrau und die frau mit der ich zusammen sein will" Er sah ihr tief in die Augen "Ich liebe dich"
|
Richard Steinkamp |
20.03.12, 18:51 |
|
"ich weiß das ich fehler gemacht habe, aber Simone ich liebe nur dich und ih möchte mich ändern, für dich ehrlich" Er legte seine hand auf ihre "wir gehören doch zusammen"
|
Richard Steinkamp |
20.03.12, 18:40 |
|
Richard merkte die kälte, die Simone ihm entgegen brachte "mönchen!" Er stand auf und stellte sich ihr in den Weg "bitte rede mit mir""ich vermisse dich"
|
Richard Steinkamp |
20.03.12, 18:03 |
|
Richard sah auf und legte die Akte zur Seite "Mönchen" sagte er hoffnungsvoll. "ich freue mich dich zu sehen" "Du hast meine Sms bekommen?"
|
Richard Steinkamp |
20.03.12, 17:48 |
|
Re: Ben Steinkamp
Sms von Richard
Hallo Sonnemann, Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles liebe zu deinem ehrentag. :) Wir treffen uns demnächst und entschuldige das mir bei der Einweihung dieser termin dazwischen gekommen ist. Schöne Grüße na Katja
LG Papa
|
Richard Steinkamp |
20.03.12, 17:27 |
|
Re: Ben Steinkamp
Was: Sms Von: Richard Hallo Ben, Ich muss unbedingt mit dir sprechen. Kannst du morgen gegen 17 Uhr ins Zentrum kommen? LG Papa
|
Richard Steinkamp |
27.02.12, 17:03 |
|
Re: Simone Steinkamp
Was: Sms Von : Richard Hallo Simone, Bitte lass uns noch mal reden in Ruhe. Du fehlst mir In Liebe Richard
|
Richard Steinkamp |
27.02.12, 17:02 |
|
Ein paar Tage später... Richard saß in seinem Büro und ging ein paar Unterlagen durch. Immer wieder schweoften seine gedanken ab und er musste über Simone nachdenken...Ich sollte noch mal mit ihr sprechen... Eratmal wollte er sich bei seinem Sohn melden <-- Virtuelles: Simone Steinkamp <-- Virtuelles: Ben Steinkamp
|
Richard Steinkamp |
27.02.12, 16:45 |
|
Richard schmunzelte "Ja davon bin ich überzeugt" "Nun genießen sie ihren freien Tag morgen"
|
Richard Steinkamp |
03.02.12, 20:50 |
|
"lassen sie sich nicht von ihm unterkriegen, immerhin sind sie sein Vorgesetzter, und wenn es probleme gibt sagen sie es mir oder Herrn Zadek"
|
Richard Steinkamp |
03.02.12, 20:46 |
|
Richard sah zu Romn "sie meinen Kalle Schmidt?""ja er ist einj haudegen , aber ich bin sicher sein Mundwerk ist größer als sein Mut"
|
Richard Steinkamp |
03.02.12, 20:39 |
|
Richard musste grinsen "Ich hoffe das ihnen das hilft, aber so ganz werden sie, sie nicht los" meinte er
|
Richard Steinkamp |
03.02.12, 20:31 |
|
"Gut, wir machen es so, ich schicke sie mit Herrn Wellington mit und dann sehen sie, die Dame nur noch ab und zu"
|
Richard Steinkamp |
03.02.12, 20:22 |
|
Richard musste schmunzeln "es war sponta und ich weiß, das sie nicht einfach ist, aber sie schwärmt von ihnen.""ausserdem habe ich ihrem Vater einen gefallen geschuldet"
|
Richard Steinkamp |
03.02.12, 20:16 |
|
"gorginia? unsere neue Praktikantin?? Sie meinen das Fräulein zu Hohenstein?"
|
Richard Steinkamp |
03.02.12, 20:08 |
|
"ja ich denke das sollte kein problem sein. ""sie können sie ihre zeit als sportlicher leiter selbst einteilen, solange ihre arbeit nicht darunter leidet und das training"
|
Richard Steinkamp |
03.02.12, 19:43 |
|
"Dann setzen sie sich und erzählen sie mal" Richard war ganz ohr und interessiert, was Roman für anliegen hatte
|
Richard Steinkamp |
03.02.12, 19:39 |
|