|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)
"Wie oft hast du das schon gesagt, Richard? Wie oft?" fragte sie ihn. "Wenn ich dich nicht lieben würde, wäre ich schon längst über alle Berge. Aber ich liebe dich und du tust mir immer und immerwieder weh. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Auf der einen Seite wünsche ich mir nichts sehnlicher als das es endlich klappt. Und auf der anderen Seite habe ich Angst. Angst, dass es nicht klappt, dass es wieder einen Ausrutscher gibt oder ein uneheliches Kind aus Zeiten wo wir schon zusammen waren."
|
Simone Steinkamp |
27.03.12, 23:10 |
|
"Das hast du mir aber oft genug NICHT gezeigt, Richard." Simone seufzte. "Was soll ich denn tun, Richard?" fragte sie.
|
Simone Steinkamp |
20.03.12, 21:09 |
|
"Und mit den Frauen vor Isabelle? Hatte es da etwas zu bedeuten?" fragte sie. "Wenn es nichts zu bedeuten hat, warum tust du es dann?"
|
Simone Steinkamp |
20.03.12, 20:22 |
|
"Richard, du hattest schon so viele Chancen." Sie seufzte. Was soll ich nur machen? Ich liebe ihn. Aber wenn er mich wieder verletzt.
|
Simone Steinkamp |
20.03.12, 19:23 |
|
"Richard, ich liebe dich auch, aber ich weiß einfach nichtmehr wie ich dir vertrauen soll."
|
Simone Steinkamp |
20.03.12, 18:53 |
|
Sie sah Richard in die Augen. "Ich würde dir so gerne glauben, Richard." Simone atmete tief durch. Richard hatte ihr so oft wehgetan, aber sie liebte ihn noch immer.
|
Simone Steinkamp |
20.03.12, 18:42 |
|
"Richard! Lass den Unsinn." meinte sie als Richard sich ihr in den Weg stellte. "Das bringt uns nicht weiter. Ich habe mich so oft wieder auf dich eingelassen und jedes Mal hast du mich wieder verletzt. Entweder taucht ein uneheliches Kind auf und das ist nichts gegen Ben. Ich mag deinen Sohn. Oder du vergnügst dich zum wiederholten Male mit irgendeiner dahergelaufenen. Was erwartest du denn von mir?"
|
Simone Steinkamp |
20.03.12, 18:08 |
|
"Selbstverständlich Richard." Natürlich hatte sie die SMS gelesen, aber nicht darauf geantwortet. Simone ging an den Aktenschrank um nach den Unterlagen die sie brauchte zu suchen.
|
Simone Steinkamp |
20.03.12, 17:50 |
|
<-- Steinkamp Villa (nicht gespielt)
Simone brauchte ein paar wichtige Unterlagen aus Richards Büro. In letzter Zeit hatten sie wenig gesprochen. Simone war immernoch sauer wegen dem Vorfall mit Isabelle. Aber sie vermisste Richard auch, auch wenn sie sich das nicht so ganz eingestehen wollte. Sie klopfte kurz und kam dann direkt ins Büro.
|
Simone Steinkamp |
20.03.12, 17:43 |
|
Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp
"Auf wiedersehen." meinte sie. Dann vertiefte Simone sich wieder in ihre Unterlagen.
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 19:26 |
|
"Gut, dann haben wir ja alles geklärt." meinte Simone. "Auf eine gute Zusammenarbeit." meinte sie und reichte ihm die Hand.
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 19:21 |
|
"Ja, sie können morgen anfangen. Obwohl morgen werden sie sicher erstmal alles klären. Zuerst wenden sie sich am Besten an Frau Bergmann. Aber sie werden sicher auch mal mit anderen Mitarbeitern zusammenarbeiten."
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 19:16 |
|
Florian meinte, dass er gar nicht wusste, wie er ihr danken konnte. "Machen sie gute Arbeit, dann bin ich vollkommen zufrieden." Florian hatte wirklich Glück gehabt, dass Simone heute der Meinung war ihre Probleme und schlechte Laune nicht an anderen auszulassen, sonst hätte das Gespräch vielleicht ganz anders ausgesehen. Sie nahm den Vertrag und legte ihn in den Kopierer. "Das ist für sie." Sie gab Florian eine Kopie. Bei dem Kommentar über Richard zog sie nur die Augenbraue hoch.
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 18:47 |
|
"Wenn sie dann die Ausbildung machen, bekommen sie selbstverständlich Geld." meinte sie. "Wissen sie, Herr Wild. Ich würde ihnen ja gerne etwas zahlen, aber das wäre anderen Praktikanten gegenüber ungerecht." Sie stand auf und ging an einen Ordner. Dort suchte sie einen Vertrag raus. "Ah, hier hab ich noch einen." meinte sie und setzte sich wieder. Sie trug noch ein paar Dinge ein. "So, dann tragen sie bitte noch ihren Namen ein und dann bekomme ich noch eine Unterschrift."
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 18:40 |
|
"Naja, dass Praktikanten nicht bezahlt werden ist ja nun nichts so ungewöhnliches. Und ich kann bei ihnen nun auch keine Ausnahme machen." Sie wollte natürlich auch sehen, ob er sich denn auch ohne Bezahlung Mühe gab.
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 18:32 |
|
"Na na na, das hab ich jetzt aber überhört, Herr Wild." meinte sie als Flo das mit dem blöden Scheiß sagte. "Wenn sie sich im Praktikum gut machen, dann haben sie gute Chancen auf eine Ausbildung. Ich meine, wir kennen sie ja nun auch schon und ihren Bruder und ihren Schwager." Simone hätte das mit dem Praktikum nämlich sicher auch nicht für jeden gemacht. "Es gäbe da nur einen Haken. So ein Praktikum ist unbezahlt."
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 18:25 |
|
"Ich kann ja verstehen, dass sie gerne etwas anderes machen wollen." Als Florian Scheiße sagte räusperte Simone sich. Sie sah nochmal in Florians Unterlagen. "Ich könnte ihnen in ihrem Wunschbereich erstmal einen Praktikumsplatz anbieten." schlug sie vor. "Bis zum Beginn des Ausbildungsjahres könnten sie dann ein Praktikum absolvieren und wenn sie sich Mühe geben, dann haben sie gute Chancen." Den Haken an der Sache hatte sie noch nicht genannt.
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 18:12 |
|
Simone hörte Florian zu. Sie wollte ihr Launen und Probleme nicht an anderen auslassen. Sie wollte es zumindest versuchen. "Eine Ausbildung also..." meinte sie und nahm Florians Unterlagen entgegen. Diese überflog sie erstmal. "Hmm..." machte sie dabei nur. Danach klappte sie den Hefter zu. "Das klingt ja alles schonmal ganz schön, aber im Moment kann ich ihnen keine Ausbildung anbieten. Es ist ja mitten im Ausbildungsjahr." erklärte sie ihr. Simone überlegte.
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 18:04 |
|
Sie sah erst ziemlich ernst aus, nickte dann aber. "Herr Wild junior." meinte sie schmunzelnd. "Kommen sie rein und setzen sie sich." meinte sie zu Florian. "Was kann ich denn für sie tun?" fragte Simone.
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 17:56 |
|
Zuerst nahm Simone das Klopfen gar nicht wahr. Erst nach einem Moment. Sie sah auf. "Ja, herein." sagte sie laut, damit man es draußen auch hören würde.
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 17:49 |
|
<-- Steinkamp Villa (nicht gespielt)
Richard hatte sie vor kurzem erstmal aus der Villa geworfen. Sie war traurig und wütend zugleich. Ob das mit ihr und Richard nochmal was werden würde wusste sie nicht. Schonwieder hatte er ihr Vertrauen missbraucht. Sie saß nun in ihrem Büro und war in ein paar Unterlagen vertieft.
|
Simone Steinkamp |
14.02.12, 17:42 |
|
Re: Die Eishalle
"Herr Wild." meinte sie und versuchte sich vor ihm nichts anmerken zu lassen. Sie warf Isabelle noch einen bösen Blick zu. "Wir sprechen uns noch Frau Reichenbach." meinte sie und ging dann aus der Eishalle.
--> Steinkamp Villa/Wohnzimmer
|
Simone Steinkamp |
26.01.12, 21:22 |
|
"Das habe ich bereits mit ihm geklärt. Machen sie sich darüber keine Gedanken." zischte Simone. "Ich werde ein Augen auf sie haben."
|
Simone Steinkamp |
26.01.12, 21:17 |
|
"Und das wussten sie und haben es natürlich gerne ausgenutzt." meinte sie wütend. "Ich würde sie liebend gerne aus dem Team werfen, aber im Gegensatz zu ihnen bin ich professionell genug es nicht zu tun."
|
Simone Steinkamp |
26.01.12, 21:09 |
|
"Jetzt tun sie doch nicht so unschuldig." wurde Simone etwas lauter. "Ich weiß genau, dass sie alles für ihre Karriere tun. Und woher ich das weiß? Na woher wohl?"
|
Simone Steinkamp |
26.01.12, 21:01 |
|
"Oh doch, das verstehen sie ganz genau." Simone machte eine kurze Pause ehe sie weitersprach. "Sie haben doch mit Richard geschlafen oder nicht?"
|
Simone Steinkamp |
26.01.12, 20:54 |
|
"Ich denke, wir zwei sollten uns mal unterhalten." meinte Simone zu Isabelle. "Meinen sie nicht, dass in letzter Zeit etwas vorgefallen ist, wovon sie mir erzählen möchten?"
|
Simone Steinkamp |
26.01.12, 20:50 |
|
"Frau Reichenbach." rief sie. "Kommen sie doch mal bitte her." meinte Simone ernst.
|
Simone Steinkamp |
26.01.12, 20:43 |
|
<-- Steinkamp Villa/Wohnzimmer
Kurze Zeit später kam Simone in die Eishalle. Dort sah sie auch gleich Isabelle. Simone war immernoch sehr aufgebracht. Erstmal blieb sie an der Bande stehen.
|
Simone Steinkamp |
26.01.12, 20:36 |
|
Re: Wohnzimmer
Jetzt wo Richard weg war konnte sie es endlich rauslassen. Sie stand da und sah starr an die Wand. Ihr lief eine Träne über die Wange. Simone! Reiß dich zusammen. Dieser Mann betrügt dich immerwieder, er hat überhaupt keine Tränen verdient... Sie ging zum Kamin und sah sich die Bilder an. Sie war sehr sauer auf Richard, aber auch auf Isabelle. Am liebsten würde ich sie aus dem Team werfen, aber das geht nicht. Aber sie würde sich Isabelle auf jeden Fall einmal vornehmen. Simone beschloss ins Zentrum zu gehen.
--> Zentrum/Eishalle
|
Simone Steinkamp |
26.01.12, 20:25 |
|