Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
224 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Park
"Na ja, vergessen wir das, immerhin ist es eine Sache, mit der er klarkommen muss und nicht wir.", sagte er darauf.
Luis zuckte leicht mit den Schultern. "Alte Liebe ist eben manchmal kompliziert."

Luis Sánchez 15.11.11, 16:41
"Ja schon, aber wir wissen auch nicht, was bei ihm los war.", warf Luis nun ein.
Er blickte zu ihr herüber und zuckte leicht mit den Schultern.
"Er wird das schon mit sich ausmachen.", fügte der junge Lockenkopf hinzu.
"Für mich selbst zählt aber nur meine Zukunft."

Luis Sánchez 03.11.11, 09:03
"Ich sagte ja, dass du manchmal recht bissig sein kannst.", meinte Luis schließlich.
Und trotzdem war er aus irgendeinem Grund unheimlich gerne in ihrer Nähe. 
"Irgendwas hatte er..ich meine...das mit seinem ersten Kuss muss echt hart gewesen sein, wenn er heute noch traurig darüber ist.", fügte er noch hinzu.
Luis sah zu ihr herüber, selbst wenn er irgendwie das Gefühl hatte, dass sie sich nicht unbedingt darum kümmerte. 

Luis Sánchez 31.10.11, 09:56
"Oh ähm...okay.", meinte er nun und fuhr sich kurz durch die Haare.
Da konnte er leider nicht wirklich mitreden, sein erster Kuss war doch recht akzeptabel gewesen.
"Ja, dann bis demnächst.", fügte er noch hinzu, als sich Kurt von beiden verabschiedete.
Bestimmt würden sie sich noch einmal wiedersehen, außerdem schien er ja ganz nett zu sein.

Luis Sánchez 30.10.11, 09:28
"Oh okay, dann hoffe ich mal, dass es nichts allzu schlimmes ist.", meinte Luis nun.
Er hörte sich selbst von Leuten Probleme an, die er noch nicht so gut kannte. War ja kein Verbrechen.
Wobei er selber ja so gut wie nie über seine eigenen Probleme sprach, wenn es da mal eines gab.
Einfach nur, um keinen zu belasten. Schließlich schloss er kurz seine Augen und genoss diese ganze Umgebung.

Luis Sánchez 30.10.11, 01:47
Luis wunderte es doch etwas, dass sie gar nichts darauf sagte, aber irgendwie war er schon froh darüber.
Als er dann wieder zu Kurt herüber sah, legte er seinen Kopf etwas schief.
Sah so aus, als wäre ihm eine Laus über die Leber gelaufen.
"Alles in Ordnung bei dir?", fragte er vorsichtig nach. Im Grunde genommen musste dieser es ihm ja nicht erzählen.

Luis Sánchez 30.10.11, 01:32
Manchmal fragte er sich, warum das nicht immer so unbeschwert zwischen Paloma und ihm war.
Doch dann realisierte er, dass es ihre ganze Beziehung zueinander noch spannender machte.
Kurz sah er zu Kurt, der wohl von jemanden eine Sms bekommen hatte. Er nickte ihm kurz zu, konzentrierte sich dann jedoch wieder auf Paloma. 
Luis beugte sich zu ihr herüber. 
"Du bist manchmal zu süß.", flüsterte er leise in ihr Ohr, meinte das auch gar nicht abfällig.

Luis Sánchez 30.10.11, 01:07
Luis sah Kurt an, dass diesem das doch etwas näher gegangen war, als man gedacht hatte.
Er schien doch etwas Angst gehabt zu haben, obwohl er selbst das nicht erwartet hatte.
Doch war er froh, dass Paloma es gelassen hatte, also nickte er Kurt nur kurz lächelnd zu.
Schließlich legte er seine Hand auf die von Paloma und sah zu ihr.

Luis Sánchez 30.10.11, 00:47
Luis blickte doch etwas verwirrt zu Paloma herüber. Was für eine Biene hatte sie denn gestochen?
"Hey, Paloma, alles gut.", meinte der junge Lockenkopf dann.
Auch wenn er wusste, dass sie recht bissig war, hatte er das echt noch nicht erlebt. 
"Komm, setz dich wieder.", fügte er dann noch hinzu und sah immer noch zu ihr herüber.

Luis Sánchez 30.10.11, 00:30
"Tut mir leid, Kurt. Das ist mir grade so rausgerutscht.", meinte er und fuhr sich etwas verlegen durch die Haare.
Okay, er lachte darüber, dann schien er es nicht so übel zu nehmen.
"Ich weiß doch, dass du dich bedankt hast und ich habe es gerne für dich gemacht. Mach dir da keine Gedanken.", fügte er noch hinzu.
Selbst wenn sie sich nicht bedankt hätte, wäre er trotzdem froh, das getan zu haben.
"Ich bin 19, sind wir jetzt alle wieder lieb zueinander?"

Luis Sánchez 30.10.11, 00:10
"Ach, sie meint das doch nicht böse. Sie hat manchmal eben auch ein wenig zu viel Selbstbewusstsein.", meinte er schließlich.
Dann blickte er zwischen den beiden hin und her, ehe er eine Augenbraue hochzog.
"Mädels!!! Ähm...'Tschuldigung, Junge und Mädel. Ganz ruhig, nicht zicken.", stellte er dann klar.
Oh je, das hier konnte noch ganz schön witzig werden, oder eher weniger witzig.
Doch vielleicht war es besser, wenn er sich selbst raushielt.

Luis Sánchez 29.10.11, 23:57
"Das war nur ein Spaß.", meinte er schließlich und zwinkerte ihr zu.
"Ich hätte dich sowieso nirgendswo anders hingelassen, das kannst du mir glauben.", fügte er noch hinzu, ehe er zu Kurt sah.
"Denk nichts Falsches, ich habe sie mitgenommen, weil ich nicht wusste, wo sie wohnte und ich sie mit Alkoholeinfluss nicht irgendwo lassen konnte.", erklärte er.
"Also ich für meinen Teil habe nichts Besonderes vor."
Luis zuckte nun mit den Schultern und lehnte sich zurück.

Luis Sánchez 29.10.11, 23:39
Luis rutschte etwas zu Paloma herüber und lächelte sie an.
"Ja, sehr bescheiden und das ist doch grade das, was du an mir magst oder nicht?", fragte er schließlich nach, ehe er wieder abrückte.
"Oh danke Kurt, nachdem sie mich nervig gefunden hat, bin ich froh, dass du es nicht tust, vielen Dank.", fügte er noch hinzu.
Paloma konnte noch einiges von Kurt lernen, was?
Zumindest darin, Luis nicht nervig zu finden.

Luis Sánchez 29.10.11, 23:27
"Ach komm, Süße, sei nicht immer so böse zu mir.", meinte er dann lachend.
Man hatte wohl schon heraus gehört, dass das nur als Scherz gemeint war.
Dann nickte er langsam, auf Kurts nächste Frage.
"Glaub mir, sie fand mich tierisch nervig, aber ich habe nicht nachgelassen. Wahrscheinlich hat sie mein Selbstbewusstsein beeindruckt."
Luis musste dann leise lachen.

Luis Sánchez 29.10.11, 22:55
Luis fand es beruhigend, dass Paloma jetzt etwas ruhiger wurde, das stand ihr viel besser.
Er lächelte sie kurz an und stupste ihr dann sanft in die Seite.
"bissig, ja das ist spannend. Du hättest mal sehen sollen, wie wir uns anfangs verstanden haben."
Er musste etwas grinsen, aber es schien sich definitiv gebessert zu haben.
Und darüber war Luis sehr froh.

Luis Sánchez 29.10.11, 22:41
"Paloma, ganz ruhig. Stimmungsschwankungen steigern die Auswirkungen des Alkohols.", meinte Luis dann belehrend.
Dann allerdings schlich ein kleines Grinsen auf seine Lippen. 
Luis sah wieder zu Kurt herüber und zuckte leicht mit den Schultern.
"Sie ist immer etwas bissig, aber mach dir nichts draus.", antwortete er auf dessen Frage.
Ob das Paloma gefallen würde? Na wohl eher nicht.

Luis Sánchez 29.10.11, 22:23
Luis fand es recht amüsant, dass Kurt weiterhin auf sie einredete.
Allein schon diese direkten Fragen stellte, das könnte er fast selber sein.
Denn er selber war auch schon wahnsinnig direkt.
Doch wusste er auch, dass man Paloma nicht allzu sehr reizen sollte, das wäre besser. 
Er setzte sich schließlich ebenfalls auf die Bank und lehnte sich etwas zurück.

Luis Sánchez 29.10.11, 22:11
"Verkatert, ja richtig.", meinte Luis dann und schüttelte leicht den Kopf.
Das hatte sie davon, aber das würde schon irgendwann wieder vergehen, ganz sicher.
"Na ja, das wird schon wieder, man muss nur nicht daran denken.", fügte er dann noch hinzu.
Die Erfahrungen hatte er ja immerhin auch schon gemacht.
Daher wusste er, dass es nicht unbedingt prickelnd war.

Luis Sánchez 29.10.11, 21:42
Als Kurt Paloma das mit Jennifer Lopez fragte, fiel ihm ein, dass er gar nicht wusste, was Paloma überhaupt tat.
Sie wussten anscheinend wirklich nicht viel voneinander.
Und im Grunde genommen fand er das auch ziemlich schade.
Man sah Paloma schon genau an, dass sie doch etwas genervt war und anscheinend bemerkte Kurt dies auch sehr schnell.
Luis für seinen Teil blieb erst einmal ruhig.

Luis Sánchez 29.10.11, 21:30
"Dann Bekannte.", meinte er schließlich und zog eine Augenbraue hoch.
Ich wusste nicht, dass sich Bekannte so intensiv küssen...aber okay., schlich ihm durch den Kopf.
"Ein Paar? Oh nein...eher weniger, ganz und gar nicht.", fügte er noch hinzu.
Dann fuhr er sich kurz durch seine dunkelbraunen Locken. 
"Freut mich, dich kennen zu lernen.", meinte Luis schließlich.

Luis Sánchez 29.10.11, 21:17
"Das war eigentlich ganz süß, wie du drauf warst. Außer das Weinen, das fand ich nicht so schön.", meinte er nun.
"Aber mach dir keine Gedanken, alles wird gut.", fügte er noch leise und aufmunternd hinzu.
Dann wanderte sein Blick jedoch wieder zu Kurt herüber.
Nette Begleitung? Dachte er etwa, Paloma wäre Luis' Freundin?
"Nett, ja...aber wir sind nur so etwas wie..äh...Freunde."
Kurz blickte er Paloma fragend an, weil er nicht wusste, was das zwischen ihnen war.
"Ich bin übrigens Luis."

Luis Sánchez 29.10.11, 20:58

Luis musste nun leise lachen und nickte schließlich. „Ja, irgendwie finde ich das schon recht lustig.“, erwiderte er darauf und stupste sie leicht in die Seite. So wirklich bemerken tat er nicht, dass jemand auf die beiden zu lief, da er zu Paloma herüber geschaut hatte Doch plötzlich lief jemanden gegen ihn. Luis blickte zur Person und lächelte abwinkend „Ist kein Problem, wirklich nicht. Kann jedem passieren.“, entgegnete er freundlich. Den jungen Mann hatte er hier noch gar nicht gesehen.

Luis Sánchez 29.10.11, 20:42
<---- Apartment: Luis Sánchez

Die beiden erreichten nun den Park und immer wieder ließ er seinen Blick durch die Gegend schweifen.
"Hast du immer noch solche Kopfschmerzen? Was du aber auch getrunken hast."
Er konnte sich ein Grinsen jetzt doch nicht verkneifen.
Nun, zum Glück war es nicht schlimm geendet. 
"Aber das geht ja wieder weg, demnächst, hoffe ich einfach mal."
Schließlich lächelte er ihr aufmunternd zu, ehe er sich lässig durch seine Haare fuhr.

Luis Sánchez 29.10.11, 16:29
No new posts Re: in der Sieben
"Für dich doch immer.", flüsterte er und zwinkerte ihr zu. 
Morgen würde sie ihn dafür hassen, das wusste er jetzt schon.
Aber dieses Risiko musste er nun einmal eingehen. Außerdem konnte er sich ja ganz gut gegen ihre Laune wehren.
Schließlich machte er sich mit Paloma auf dem Arm - was wohl recht seltsam aussah - auf den Weg nach Hause.

--> Apartment: Luis Sánchez

Luis Sánchez 03.10.11, 23:07
Luis sah sie doch etwas verwirrt, wenn auch lächelnd an, da er zugeben musste, dass sie so sogar ganz süß war.
Na ja, sie sah auch sonst sehr süß, nur benahm sie sich eben nicht süß.
"Was auch immer du nicht wolltest, ich glaube dir, definitiv.", meinte er schließlich und räusperte sich kurz.
"Also, dann würde ich mal vorschlagen, wir gehen zu mir...und du schläfst dich dann richtig aus."

Luis Sánchez 03.10.11, 22:55
"Verdammt, jetzt reicht es, du kommst mit zu mir.", meinte er schließlich.
Er würde sie doch schon irgendwie auf seine Arme kriegen können, musste er doch.
"Na umarmen tu ich dich jetzt ganz bestimmt nicht.", flüsterte der junge Spanier.
Dann beugte er sich zu ihr herunter, aber auch nur, um sie auf seine Arme zu nehmen.
Jetzt konnte er nur hoffen, dass sie einigermaßen ruhig blieb. 

Luis Sánchez 03.10.11, 22:42
"Na ja, wäre eben nur wünschenswert gewesen.", meinte er nun.
Und schwupps landeten die beiden auch schon auf dem Boden. 
Luis blickte zu den beiden herunter und fuhr sich durch die Haare. Das könnte noch lustig werden.
"Vielleicht sollte ich doch lieber nach Hause gehen, bevor Paloma mich überfällt.", murmelte er dann.
Schließlich reichte er den beiden seine Hände.
"Und Paloma, du ziehst mich nicht auf den Boden.", stellte er klar.

Luis Sánchez 03.10.11, 22:21
"Willst du mich noch dazu bringen, dich zu mir nach Hause zu tragen?", fragte er nach und stieß wieder einen Seufzer aus.
Dann wanderte sein Blick zu Lena herüber. Oh man, er wollte nicht wissen, was sie nun dachte. 
"Hey Lena, na alles gut?", fragte er nach, ehe er doch etwas erschrocken zu Paloma sah.
Diese ging nämlich plötzlich auf Lena zu und umarmte diese. "Okay Alkohol lässt Freundschaften schließen oder wie?"

Luis Sánchez 03.10.11, 22:07
Luis zog eine Augenbraue hoch. "Äh...achso.", murmelte er.
"Ja, ich weiß, damals waren wir alle noch jung, aber Süße...du solltest nicht unvernünftig werden."
Na das konnte noch lustig werden und wenn er ihr morgen das alles erzählen würde, oh sie würde ihn so killen, das wusste er.
"Deswegen musst du jetzt brav mit mir mitkommen, damit du schlafen kannst. Das würde dir echt gut tun, vertrau mir.", fügte der junge Lockenkopf dann noch hinzu.

Luis Sánchez 03.10.11, 21:02
Luis seufzte leicht und schloss kurz seine Augen, während er sie so in seinen Armen hielt.
"So schaffen wir es sicherlich nicht zu mir, aber okay, dann bleiben wir einfach noch eine Weile hier.", sagte er nun.
Noch immer strich er ihr über den Rücken, war irgendwie doch etwas verwirrt von all dem, was heute passierte.
Aber das war doch tatsächlich alles sehr seltsam.
"Wenn ich ehrlich bin, fühlt sich das sogar wahnsinnig gut so ein.", flüsterte er noch leise in ihr Ohr, ehe seine Lider wieder aufschlugen.

Luis Sánchez 03.10.11, 09:51

20 von 224 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search