|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Eine zweite Chance
"Und ich sie" sagte sie lächelnd und umarmte Becci kurz "passt auf euch auf und knuddel Deniz von mir" Sie verabschiedete sch von den beiden und hoffte beim nächstenmal Deniz zu treffen, doch dann würde sie sich anmelden, denn so spontan hatte es leider nicht geklappt (Tschüüü leute :))
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 20:03 |
|
"danke" Nessa lächelte und tippte Emma liebevoll auf die Nase "Du bist so süß und das nächstemal bringt Tante Nessa dir etwas mit"
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 19:57 |
|
Nessa schmunzelte "ja das ist es wohl" "gut ich muss dann mal wieder leider, grüß Deniz von mir uns ich komme , bevor ich zurück nach Boston fliege, noch mal vorbei, wenns okay ist"
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 19:52 |
|
"Och herrje, du bist aber schon stark du süßes Mäuschen" sagte Nessa freundlich und lächelte die kleine an "Sie hat blaue Augen" fiel ihr sofort auf. Dann lächelte sie "Das ist ja ein Zufall"
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 19:45 |
|
"Hmm ich ahb ihn damals gefunden.. zum glück" .. "aber jetzt tut er sowas sicher nicht mehr" "Er ist glücklich" Sie lächelte "Entschuldige , ich wollte nicht damit anfangen" Emma spielte "Sie ist wirklich süß"
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 19:33 |
|
"ja ich auch" Sie lächelte. "Weisst du, das er sich ..das Leben nehmen wollte?" fragte sie vorsichtig und hoffte nicht zu verraten, was Deniz nicht erzählt hatte
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 19:26 |
|
Vanessa lächelte "Du bist sehr nett und ih bin sehr froh, das du Deniz wieder glücklich gemacht hast".. "Er war überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen" "hat sich nur noch eingeschlossen oder war stundenlang an Romans Grad und hat mit ihm gesprochen ""Nicht mal Marian kam an ihn ran"
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 19:21 |
|
Vanessa folgte ihr "Weisst du ROman und Deniz waren einfach das perfekte TRaumpaar.. "Ich mein das jetut nicht so, ihr seid sicher glücklich und ich freue mich..""die beiden ahben nur soviel durchgemacht..und plötzlich war er krank und erst dann haben sie verstanden , das sie zusammen gehören ..und sich vorher wegen so unwichtigen Dingen gestritten hatten.. ""Doch dann war es zu spät.." Vanessa hatte tränen in den Augen. "Deniz aht ihndie ganze NAcht in der Eishalle im Arm gehalten"
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 19:09 |
|
"Danke" Sie ging hinein "Oh das ist schade" Vanessa sah sich um "Ihr habt es sehr schön hier" "Ich bin froh , das er wieder so glücklich ist""ich dcahte nach Romans Tod.. " Sie stockte "Ich glaubte er würde nie wieder glücklich werden"
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 19:01 |
|
"hallo Emma, von dir hat Opa Marian schon viel geschwärmt" Sie lächelte Becci an "ist Deniz da? ich wollte ihm halle sagen, ich bin ein paar tage in Essen
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 18:49 |
|
Vanessa sah Becci und Emma fragend an "Wow, Deniz muss ja schon detailliert von mir erzählt haben" "Hi ich bin Vanessa" Sie reicht Becci die Hand und grinste dann Emma an "Na du Mäuschen "
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 18:43 |
|
(danke das ich mitmachen darf kurz xD)
Vanessa kam nach köln. Sie war aus oston zurück und auf besuch bei ihren Eltern in Deutschland. So hatte sich sich vorgenommen, Deniz und seine Frau, von der sie schon viel gehört hatte zu besuchen. Sie klingelte
|
Vanessa Steinkamp |
03.04.12, 18:34 |
|
Re: Wohnzimmer/Küche
"Mach´s gut und grüß Roman." Nessa umarmte Deniz nochmal, dann machte sie sich auf den Weg zu ihrer Mutter.
--> Steinkamp Villa/Wohnzimmer
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 23:36 |
|
Vanessa lächelte. "Und wenn du reden willst, ich bin da, okay?" Nessas Handy klingelte. "Hey Mama. Ja klar, komm ich. Bis gleich." Sie legte auf. "Meine Mama." meinte sie dann. "Ist es okay, wenn ich dich nun alleine lasse?"
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 23:30 |
|
"Ihr liebt euch doch. Dann wird es auch diesmal irgendwann wieder klappen."
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 23:20 |
|
"Wie war es denn damals? Ich mein, da muss es ja auch irgendwann wieder geklappt haben, wenn du verstehst was ich meine."
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 23:08 |
|
"Ich weiß, dass ich lange Zeit nicht die Freundin war, die ich hätte sein sollen, aber jetzt will ich für dich...für euch da sein." Vanessa würde wirklich gerne mehr helfen. "Damals nach der Entführung, da war das doch alles schonmal so oder? Und jetzt sind die Erinnerungen durch den Prozess wieder hochgekommen?" hakte Nessa nach.
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 23:02 |
|
"Deniz, gegen Marc wäre jeder machtlos gewesen. Mach dir keine Vorwürfe. Ich bin mir sicher, dass Roman dir das auch nicht vorwirft."
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 22:55 |
|
Vanessa musste schlucken als sie Deniz Worte hörte und atmete dann tief durch. "Komm mal her, Deniz." Sie nahm ihn in den Arm. Irgendwie hatte Nessa ein ungutes Gefühl, denn Deniz hatte Recht, wäre er nicht bei ihr gewesen, wäre Roman auch nicht bei Marc gewesen. "Es ist nicht deine Schuld, Deniz. Und selbst, wenn du nicht bei mir gewesen wärst. Marc hatte ihn ja dann auch noch entführt." Sie hielt ihn einfach einen Moment schweigend im Arm. "Weißt du, ich glaube nicht, dass du ihn an Marc erinnerst. Die Erinnerungen werden manchmal durch Kleinigkeiten hervorgerufen." In ihrem Medizinstudium war ja auch etwas Psyschologie mit dabei, daher kannte sie sich da ein wenig aus.
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 22:48 |
|
"Ihr schafft das." Nessa sah Deniz ebenfalls in die Augen. Er ist wundervoll und seine dunklen Augen, aber er kann nur mit einem glücklich sein, mit Roman. Und ich akzeptiere das.
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 22:28 |
|
"Ja, ich weiß wie sehr du Roman liebst." nickte sie. "Ihr dürft euch beide nicht unter Druck setzen, Deniz. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Roman will das sicher auch, aber er hat sicher auch Angst."
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 22:19 |
|
"Ich kann mir vorstellen, dass das für euch beide verdammt schwer ist." Sie strich Deniz über den Arm. "Gedanken die du nicht haben willst? Okay, ich frag besser nicht."
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 22:13 |
|
Nessa setzte sich. "Ganz gut? Klingt nicht so richtig toll." meinte Nessa. "Wenn du reden magst, nur zu." Vanessa würde zuhören. Sie wollte nun endlich wieder die Freundin Vanessa sein, die da war wenn man sie brauchte. Natürlich hatte sie noch Gefühle für Deniz, aber sie hatte akzeptiert, dass sie Deniz nicht haben kann, weil dieser nur mit Roman glücklich sein konnte.
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 21:57 |
|
"Die Tür war nicht richtig zu." erklärte sie ihm. Nessa lächelte als sie Fienchen sah. "Ich wollte mal gucken, wie es euch so geht. Aber Roman ist gar nicht da, oder? Wie geht´s dir denn?" fragte sie.
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 21:53 |
|
<-- Steinkamp Villa/Wohnzimmer (nicht gespielt)
Vanessa wollte mal sehen wie es Deniz und Roman ging. Als sie ankam stand die Tür etwas offen. "Deniz? Roman?" rief sie und kam in die Wohnung. "Oh hey Deniz."
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 21:47 |
|
Re: Allgemeines Entweder-Oder
Stadtbummel
DVD gucken oder ins Kino gehen?
|
Vanessa Steinkamp |
13.03.12, 21:39 |
|
Vanessa lächelte "gut so" "ja versprochen ich melfde mich" Dann verabschiedete sie sich und ging <-- Villa/Wohnzimmer
|
Vanessa Steinkamp |
22.02.12, 18:00 |
|
"Genau das amcht nämlich der Hase" Sie zwinkerte Roman lächelnd zu und auch für sie war es so viel schöber "Ja das tu ich gern danke" "Und ich will euch nur noch knutschend und kuschelnd sehen verstanden?" sagte sie und stemmte die Hände in die Hüften
|
Vanessa Steinkamp |
22.02.12, 17:50 |
|
"Ja ich erst" Sie umarmte die beiden und gab Roman einen Kuss auf die Wange. Debniz schmunzelte sie an "Du kriegst keinen" meinte sie schmunzelnd "Ja ich gehe nach Hause und rufe euch morgen an.."danke für alles"
|
Vanessa Steinkamp |
22.02.12, 17:44 |
|
"Hey"..."ach ihr müsst euch nicht entschuldigen" "Ich hab mit meiner Mutter geredet grade""ich werde nach hause gehen, denn ihr brsucht euch jetzt auch und ich bin einfcah nur froh das wir uns vertragen haben"
|
Vanessa Steinkamp |
22.02.12, 17:37 |
|
|
|