|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: HAPPY BIRTHDAY
Benjamin Blümchen-Torte. Seit letztem September eingefroren.
|
Emma Jäger |
23.05.11, 23:11 |
|
Re: Song
Hakuna matata passt vor allem :D
Nina und Axel also zumindest von als nina Axel gesagt hat, dass sie schwanger ist bis
vielleicht wo Emma Nina gesagt hat, dass Axel und Emma sich geküsst
haben. Mit Zunge.*
*und Axel küsst besser als Deniz!
|
Emma Jäger |
23.05.11, 23:08 |
|
Dankedanke *noch mehr Torte aus der Tiefkühltruhe hol* haut rein, jungs
|
Emma Jäger |
23.05.11, 19:40 |
|
Danke, danke! *Axel Riesentorte anbiete* Aber sags nicht weiter bitte :D
|
Emma Jäger |
22.05.11, 23:32 |
|
Re: Zitate
*Ben blitzdings* Du weißt gar nicht, was da oben steht, Bruder.
|
Emma Jäger |
21.05.11, 13:34 |
|
Mach ich auch nicht. Das ist blanker ernst!
|
Emma Jäger |
20.05.11, 22:01 |
|
Naja... doch. es sei denn, wir lassen den Phantomaustralier gelten, dann wärst du aber nur platz 3
|
Emma Jäger |
20.05.11, 21:58 |
|
Also auf Emmas Knutschliste in Essen biste uff Platz 2
|
Emma Jäger |
20.05.11, 21:52 |
|
Naja... ok. Du küsst besser als Deniz, das stimmt schon
|
Emma Jäger |
20.05.11, 21:43 |
|
Toller Mann? Mittelklassenküsser.
|
Emma Jäger |
20.05.11, 21:39 |
|
sag ich jetzt nichts zu. Weiter gehts: WO ist der Fehler, mein lieber Herr Doktor? :D
Und anstatt zu gehen schrieb er zwei sms. --> Jessica Schwarz --> Emma Jäger --> Diana Sommer
|
Emma Jäger |
20.05.11, 13:56 |
|
[quote:Nina Sommer]
[quote:Emma Jäger]
Nina und Axel!!!!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=tEdK9s2dteQ[/url]
[/quote]
Das passt wirklich.
[/quote]
Is' ja auch von mir, Kind. :p
Kommen wir zu Emma:
Über den Text muss ich nochmal nachdenken, aber die Message passt
'cuz she's a rebel ;)
und natürlich, weil die liebe Emma doch im Prinzip (meistens) einfach ein kleiner Sonnenschein ist: Hakuna matata
|
Emma Jäger |
17.05.11, 23:20 |
|
Nina und Axel!!!!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=tEdK9s2dteQ[/url]
|
Emma Jäger |
17.05.11, 12:04 |
|
Re: Vor der Tür
"Sportler auf Fahrrad." erklärte Emma, die Nina trotz ihres Lächelns ansah, dass irgendetwas nicht stimmte. "Alles okay bei dir?" fragte sie vorsichtig. "Wollen wir rein gehen?"
--> Ninas Zimmer
|
Emma Jäger |
15.05.11, 22:26 |
|
Re: Vor der Tür
--> Penthouse Doc Black
Emma konnte nicht sagen warum, aber Ninas SMS hatte sie beunruhigt und ihr bauchgefühl trügte sie eigentlich nie. Mit dem Rad war sie also zum Loft gefahren, wo sie nun sturmklingelte.
|
Emma Jäger |
15.05.11, 22:15 |
|
Re: Einkaufszentrum
"Gut, dann kann Vincent ja die Kindersitze zahlen" "Sag ich ihm." meinte Emma. Vince hatte nunmal ein Auto und wenn er und Nina so glücklich zusammen waren wie Axel meinte, dann bräuchte Nina auch Kindersitze.
"Das sind mir auch die richtigen. Sich schön auf den Lorbeeren der Eltern ausruhen" sagte er verständnislos. Emma nickte "Papa unterstützt mich auch, klar, aber ich will auch auf eigenen Beinen stehen... sollte ich jemals so werdne, darfst du mir eine klatschen. Ich bitte sogar drum!" sagte Emma. An der Kasse war sie erstaunt, wie teuer diese paar Sachen waren, aber Kinder waren halt kleine Schuldenfallen. Wie's wohl mit Ben und Sheena läuft... bin mal gespannt, was der mir nachher sagt...
Als sie die Sachen eingepackt und verstaut hatten, ging es noch zum Baumarkt.
--> Baumarkt --> Penthouse Doc Black
|
Emma Jäger |
15.05.11, 00:15 |
|
"Da hast du Recht. Und solange die Schnarcher und Aus-dem -Bett- Faller alleine schlafen ist doch alles in Ordnung". Emma nickte "Japs, da hat sich noch keiner dran verletzt glaube ich..." "Aber ich meine die richtigen Schmarotzer die überhaupt nicht arbeiten
gehen, vielleicht noch nicht mal arbeiten gehen wollen, die kriegens
dann bezahlt. Gerecht ist auch was anderes" Nach kurzem Nachdenken nickte Emma "Wenn sie nicht arbeiten wollen hast du vollkommen recht." sagte sie. "Naja Kindersitz, bei Nina eher unwahrscheinlich, ohne Auto." "Vince hat ein Auto." sagte Emma. "Ich glaub nicht, dass der die beiden hinterher laufen lässt." Was die Kinderwagenpreise angeht hatte er vollkommen recht. "So'n Bonzentöchterchen aus unserer Nachbarschaft, also aus der Nachbarschaft, wo ich aufgewachsen bin, hat schlappe 800€ für so nen Bonzenkinderwagen ausgegeben... besser gesagt ihr Papi glaube ich." Sie zuckte mit den Achseln "Teuer gehts immer.... Bezahlen und ab zum Baumarkt?"
|
Emma Jäger |
14.05.11, 19:22 |
|
"
Aber wenn ich betrunken bin, was nicht häufig vorkommt, dann schlafe ich
so gut wie sonst nie" bemerkte er. " Wie tot. Mal abgesehen vom
Lärmpegel" gab er, bezüglich des schnarchens, zu. Emma lachte "Immer diese betrunkenen Schnarchnasen..." sagte soe kopfschüttelnd. "Ich habe einen sehr aktiven Schlaf, wenn ich betrunken bin und werd dann gelegentlich mal auf dem Fußboden wieder wach." erklärte sie und fügte zu ihrer verteidigung hinzu "Andere werden aggressiv oder labern einem einen Knopf an die Backe, wenn sie betrunken sind, da ist aus dem bett fallen doch die angenehmste Alternative für alle, oder?" "
Nur frage ich mich wie die Leute die nicht arbeiten gehen - und ich
befürchtet das die auch die meisten Kinder kriegen - sich das leisten
können." überlegte er. " Achso das bezahlt sicherlich der Staat" fiel ihm ein. " Schmarotzer ..." Emma schüttelte den Kopf. "Second Hand." sagte sie. "Es gibt auch genug werdende Eltern die arbeiten und sich all das trotzdem wohl kaum neu leisten könnten, oder?" Sie selbst würde solche Sorgen wohl nie haben, war sich aber der Tatsache bewusst, dass es eher der Normalfall sein musste.
"Farbe gibts nur im Baumarkt richtig?" "Manchmal auch bei Aldi im Angebot." meinte Emma grinsend, nickte aber. "Im Baumarkt wirst du auf jeden Fall die größte Auswahl finden." sagte sie. "Kindersitze und Kinderwagen köntnest du dir auch mit Nina teilen, oder? ich meine, das brauchtnihr ja nun nicht doppelt..."
|
Emma Jäger |
14.05.11, 19:06 |
|
"Ich weiß ja nicht wieso Erwachsene rausfallsicherheiten bräuchten." meinte er. "Du hast mich noch nicht betrunken schlafen sehen." erklärte Emma. "Und was die Preise angeht, das ist wegen Angebot und Nachfrage und so, die Nachfrage ist immer da, also kann das Angebot auch teuer sein. Irgendwie so war das doch, oder?" Sie sah Axel fragend an, er was das Genie, er musste das dann doch wissen. Er schlug vor, wie sie weiter vorgehen könnten und Emma nickte "Ich Packesel, du Chef." sagte sie. "Wickelkommoden sind da vorne. Tendentiell wäre weiß nicht ganz schlecht, oder?" sie schleppte Axel zu den Wickelkommoden. "Wie wärs damit?" http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/Bade-Wickelkombinationen/group/145/product/2961433/L/0/Produktzoom.a834.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=0&no_cache=1 Sie sah sich weiter um und hielt ausschau nach weiteren Kommoden, die zum bett passen würden.
|
Emma Jäger |
14.05.11, 18:38 |
|
"Und den Platz habe ich leider nicht. Deswegen nehmen wir auch so ein Bett für Zwillinge" entschied er. Emma hob die Hände "ich gebe mich geschlagen, diene Kinder, dein Kidnerzimmer, ich bin nur in meiner Funktion als... - als was eigentlich? - hier. Packesel vielleicht..." überlegte sie grinsend und ging mit Axel zu den Kinderbetten. "Die Kinderbetten sind so teuer wie die normalen für Erwachsene" stellte er empört fest. "Kinderbetten sind im Gegensatz zu den meisten Erwachsenenbetten auch Höhenverstellbar und rausfallsicher." kommentierte Emma. "Bei Ikea kostet das billigste 40€, ich weiß ja nicht, was fu für Ansprüche hast..." Zu ihrem erstaunen gab es wirklich Zwillingskinderbetten, zumindest hatte Axel schnell eins gefunden. "Wie findest du das?" fragte er. Emma musterte das Bett und nickte schließlich "Ist okay denke ich. Und von der Farbe her passts immer." Sie sah sich um, sah keine würdige Alternative und meinte schließlich "Wenn du ein Zwillingsbett willst, solltest du das hier glaube ich nehmen. Sas sieht imemrhin nach Bett aus und nicht nach Laufstall."
|
Emma Jäger |
14.05.11, 18:08 |
|
"Gibts nicht gleich solche Zwillingskinderbetten?" fragte er Emma. "Ich hab noch nicht so viele Kinderzimemr eingerichtet in meinem Leben, ich kanns dir nicht sagen." antwortete Emma lachend. "Aber ich vermute, dass die Gefahr, dass sie sich gegenseitig Wecken oder so in normalen Kinderbetten wesentlich geringer ist." "Flaschenabkochgerät?" fragte er nach. "Wofür brauch ich sowas?" wollte er wissen. "Zum Flaschen abkochen, mein Lieber." sagte Emma amüsiert. "Damit die richtig sauber und steril werden und die Kleinen sich nicht mit irgendwelchen ekligen Keimen anstecken." Emma sah sich weiter um und zeigte schließlich nach links. "Dort hginten scheinen Kinderbetten und so zu sein. Wenns hier Zwillingskinderbetten gibt, wirst du auch die dort finden. Willst du da vielleicht anfangen und dich dann durcharbeiten?"
|
Emma Jäger |
14.05.11, 16:54 |
|
"Neutral ist immer gut. Blau-Rosa gestreift wäre nämlich durchaus unschön." Während Emma noch den Plan des Einkaufszentrums begutachtete, ging Axel zielstrebig an diesem vorbei. "Da hinten ist der Babyladen" erklärte er und ging in diese Richtung. "Woohoo, Axel, nicht so schnell!" sagte Emma und holte ihn schnell wieder auf. "Also, was brauchst du?" fragte sie, als sie den Laden betraten, welcher durchaus auf dem ersten blick ziemlich riesig und erschlagend wirkte. Emma fing an, an den Fingern abzuzählen. "Kinderbett mal zwei, Wickelkommode, Krabbeldecke..." Sie sah sich um und suchte nach Inspirationen. "Gibts schon 'nen Kinderwagen? Ein Flaschenabkochgerät könntest du vielleicht auch brauchen..."
|
Emma Jäger |
14.05.11, 16:35 |
|
Emma war verschwunden und hatte ihn hier alleine gelassen. Mit einem Kind. Ben verstand die Welt nicht mehr.
--> Ey so aus dem kontext gerissen könnte Emma i n dem Satz auch seine große Liebe sein, die ihn, samt Nachwuchs, für nen jüngeren hat sitzen lassen. Es ist nicht so, wie es aussieht!!! :D
|
Emma Jäger |
14.05.11, 15:40 |
|
Re: Stadt, Land, Fluss
Ja is ja auch erlaubt.
X-Fluss: Xuxu-Fluss
|
Emma Jäger |
11.05.11, 22:50 |
|
X-Mas-Islands zählt, die Argumentation ist vollkommen stichhaltig und wasserdicht!
|
Emma Jäger |
11.05.11, 22:25 |
|
Weihnachtsinseln. Machst Englich, hast Christmas-Islands. Take it lazy, it is:
X-Mas Islands!!!!
Xyklopien soll auch schick sein. in Xylophonien geht es sehr musikalisch zu...
|
Emma Jäger |
11.05.11, 16:12 |
|
X-Stadt: Xanten
|
Emma Jäger |
10.05.11, 20:00 |
|
W-Tier: Wollmaus
|
Emma Jäger |
09.05.11, 22:56 |
|
W-Fluss: Weser (Wassergraben...)
Nach Wikipedia wollte ich imemr shconmal....
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
Emma Jäger |
09.05.11, 22:32 |
|
V-Beruf: Dein Traumjob, Benni! Verkehrspolizist!!!
To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
|
Emma Jäger |
07.05.11, 22:13 |
|
|
|