Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 624


New PostErstellt: 30.01.09, 08:36     Betreff: Re: Coming soon...

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Ja, wenn ich auf abbrechen klicke, komme ich zum Login von Skype, aber das nutzt mir nichts. Wenn mir jemand einen Account erstellen würde, müßte ich dann ja das Paßwort ändern, oder auf Paßwort vergessen klicken, und dann würden sie mir das zuschicken, aber die haben ja meine Email-Adresse nicht, weil man die ja beim Account erstellen eingeben muß, und das funktioniert ja nicht.

Ich vermute, daß Skype mit meiner Internetverbindung nicht zurecht kommt, also keine Verbinung aufbauen kann, weil ja immer die Fehlermeldung kommt, wenn ich einen Account erstellen will, daß ich mich an den Netzwerkadmin wenden soll.

Also würde es auch nicht laufen, wenn mir jemand einen Account erstellen würde, weil Skype bei mir nicht "nach hause telefonieren" kann...

Es heißt zwar, daß Skype die Windows IE-Einstellungen übernimmt, aber bei mir anscheinend nicht. Bei den Skype-Optionen für die Verbinung kann ich auch rumstellen, was ich will, da geht nix...

Das ist das gleiche wie bei Google Chrome, der geht bei mir praktisch auch nicht. Die sind alle auf dieses komische WLAN-Zeug eingerichtet, und meine gute alte Fritz-Card kennen die nicht mehr...






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/forum/index.php?thread/72-komplett-lösungen-für-user-level/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 226 von 288
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos