Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
suche krippenplatz / tagesmutti ab juni 07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel Sroka
Gast
New PostErstellt: 28.02.07, 21:43  Betreff: suche krippenplatz / tagesmutti ab juni 07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen; ich suche dringend für meine tochter (heute 13 monate alt) einen krippenplatz oder tagesmutter/-vater ab juni 2007, vorzugsweise in leipzig stötteritz oder reudnitz.

freue mich über jeden hinweis!

vielen dank im voraus!

Daniel
nach oben
Anne Zeidler
Gast
New PostErstellt: 05.03.07, 14:28  Betreff: Re: suche krippenplatz / tagesmutti ab juni 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Herr Sroka,

ich habe gerade durch zufall ihre anzeige gelesen. ich bin tagesmutti in 04179 leipzig-leutzsch und habe im juni 2007 noch einen betreuungsplatz frei. falls sie interesse haben können sie sich gerne bei mir melden. tel. 0341-4423288.

liebe grüße

anne zeidler
nach oben
Brigitte
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 20.03.07, 13:25  Betreff: Re: suche krippenplatz / tagesmutti ab juni 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich bin geprüfte Tagesmutti und wohne in Seifertshain (5 Automin. bis Stötteritz). Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie mich einfach an 034297/40533 oder sehen Sie auf www.tagesmutti-brigitte.de.
Viele Grüße
Tagesmutti Brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos