Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Englisch in Kindergärten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lizzy Zuzi260981
Besucher

New PostErstellt: 21.06.04, 23:25  Betreff: Englisch in Kindergärten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich such verzweifelt im internet einen kindergarten in plagwitz, der enlischunterricht anbietet. kann mir jemand helfen????

liebe grüße susi

[editiert: 01.05.05, 22:46 von Ger Leipzig]
DFranz
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.04, 09:15  Betreff: AW: Englisch in Kinderg?rten  drucken  weiterempfehlen

Hi Lizzy,
wie wär's mit dem Kindergarten der Internationalen Schule in der Könneritzstraße? Dort wird der Kindergarten ganz in Englisch mit Muttersprachlern geführt.
Gruß
D.Franz

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Lizzy Zuzi260981 [mailto:@carookee.com]
Gesendet am: Montag, 21. Juni 2004 23:26
An: Franz, Doris
Betreff: [Kinderlobby Leipzig] Englisch in Kinderg?rten
ich such verzweifelt im internet einen kindergarten in plagwitz, der enlischunterricht anbietet. kann mir jemand helfen????

liebe grüße susi

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Avicenna Wenz
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.04, 15:05  Betreff: Re: Spam Alarm: Englisch in Ki  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid ist das in Rheinland-Pfalz . Wenn ja dann muss ich nur noch erfahren in welchem Landkreis/Stadt, dann kann ich dir helfen.
Falls du nicht in RLP bist oder es selbst versuchen willst , ein tip:
a.. ihr habt dort ein Jugendamt -zumindest gibt es eines das für euch zuständig ist - meist haben diese eine liste der Einrichtungen - insbesondere wenn diese (Einrichtungen) Stadtliche Gelder erhalten. Auch sind oft informationen erhältlich zum pädagogischen konzept.
b.. oder es gibt Eltern vereinigungen die man fragen kann auch
c.. kann man in den Grundschulen erfragen ob etwas bekannt ist.
Viel Glück
Veronika Snider-Wenz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search