Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Suche Krippenplatz Nord oder Mitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peter1712
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.05, 16:17  Betreff: Suche Krippenplatz Nord oder Mitte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ab 1. Mai suche ich für Benjamin einen Krippenplatz.

Die Kita's im Katalog habe ich mir angesehen.

Die Postleitzahlen 04109 oder 04155 wären mir wegen Entfernung zur Arbeit und zur Wohnung am angenehmsten.

Bitte kurze Info per persönlicher Nachricht. Auch Angebote von Tagesmütter sind mir angenehm.

Peter

nach oben
Ines Doberschuetz
Mitglied

Beiträge: 440
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 14.11.05, 16:56  Betreff: Re: Suche Krippenplatz Nord oder Mitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

ich weiß dass unsere Kita, Kita "Mischka" Diderotstr.13, 04159 Leipzig im Frühjahr mit den Umbaumaßnahmen fertig sein soll und dann auch wieder neue Kinder aufnehmen wird.
Aber besser ist bestimmt, wenn Du Dich direkt mit der Leiterin Frau Borneleit in Verbindung setzt .
Aber bitte erst nächste oder übernächste Woche, wir ziehen nun endlich in dieser Woche in die so meine ich best sanierteste Einrichtung der Stadt Leipzig um und daher hat Sie sicher noch viel zu organisieren.
Es ist eine Integrationseinrichtung mit recht guten Konzept und sehr engagierten Erziehern.
Tel: 0341/9118330

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peter1712
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.05, 13:31  Betreff: Re: Suche Krippenplatz Nord oder Mitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank, Ines.

Was ich vergessen habe:

  • Ich benötige 9 bzw. 10 Stunden pro Tag.
  • ich arbeite gern auch im Förderverein o.ä. mit.

;-)


nach oben
Ines Doberschuetz
Mitglied

Beiträge: 440
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 16.11.05, 14:09  Betreff: Re: Suche Krippenplatz Nord oder Mitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da es die neue Regelung der stundenweisen Erhöhung gibt, sehe ich da kein Problem, die Kita öffnet um 6,00 Uhr und schließt 17,30 Uhr im Moment jedenfalls.
Ich habe gestern erfahren, dass die erste Krippengruppe für Anfang Januar geplant ist, da dann auch die restlichen räume fertig werden sollen.
Also mache wenn es paßt einfach einen Termin mit der Leiterin und schaue Dir die Kita an.
Ines
----- Original Message -----
From: peter1712
To: Eltern für Kinder in Leipzig & Umland - Suche / Biete KiTa- o. Betreuungsplatz
Sent: Wednesday, November 16, 2005 1:31 PM
Subject: [Kinderlobby Leipzig] Re: Suche Krippenplatz Nord oder Mitte


Vielen Dank, Ines.

Was ich vergessen habe:


a.. Ich benötige 9 bzw. 10 Stunden pro Tag.

b.. ich arbeite gern auch im Förderverein o.ä. mit.


;-)




Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos