Autor |
Beitrag |
Lizzy Zuzi260981
Besucher
|
Erstellt: 21.06.04, 23:25 Betreff: Englisch in Kindergärten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich such verzweifelt im internet einen kindergarten in plagwitz, der enlischunterricht anbietet. kann mir jemand helfen????
liebe grüße susi
[editiert: 01.05.05, 22:46 von Ger Leipzig]
|
|
nach oben |
|
|
DFranz
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.04, 09:15 Betreff: AW: Englisch in Kinderg?rten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Lizzy, wie wär's mit dem Kindergarten der Internationalen Schule in der Könneritzstraße? Dort wird der Kindergarten ganz in Englisch mit Muttersprachlern geführt. Gruß D.Franz
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Lizzy Zuzi260981 [mailto:@carookee.com] Gesendet am: Montag, 21. Juni 2004 23:26 An: Franz, Doris Betreff: [Kinderlobby Leipzig] Englisch in Kinderg?rten ich such verzweifelt im internet einen kindergarten in plagwitz, der enlischunterricht anbietet. kann mir jemand helfen????
liebe grüße susi
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! _____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
|
|
nach oben |
|
|
Avicenna Wenz
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.04, 15:05 Betreff: Re: Spam Alarm: Englisch in Ki
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid ist das in Rheinland-Pfalz . Wenn ja dann muss ich nur noch erfahren in welchem Landkreis/Stadt, dann kann ich dir helfen. Falls du nicht in RLP bist oder es selbst versuchen willst , ein tip: a.. ihr habt dort ein Jugendamt -zumindest gibt es eines das für euch zuständig ist - meist haben diese eine liste der Einrichtungen - insbesondere wenn diese (Einrichtungen) Stadtliche Gelder erhalten. Auch sind oft informationen erhältlich zum pädagogischen konzept. b.. oder es gibt Eltern vereinigungen die man fragen kann auch c.. kann man in den Grundschulen erfragen ob etwas bekannt ist. Viel Glück Veronika Snider-Wenz
|
|
nach oben |
|
|
|