Autor |
Beitrag |
Thomas Kujawa
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Bianca Meinhardt
Gast
|
Erstellt: 04.01.07, 12:49 Betreff: Re: freie Plätze per heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich suche für mein jüngsten sohn eine tagespflege. ich bräuchte die tagespflege schon ab februar. ich hoffe sie können mir helfen. die tagespflege müsste aus reutnitz, anger crottendoff oder stötteritz kommen. ich hoffe sie haben was für mich. meine handy-nr. 0177/6071850 wenn es fragen gibt. mein sohn ist 5 1/2 monate. oder es gibt eine einrichtung die alle beide söhne aufnimmt. ich hoffe auf schnelle antwort. mit freundlichen grüßen frau meinhardt
|
|
nach oben |
|
|
Britta Winzer
Gast
|
Erstellt: 15.01.07, 17:48 Betreff: Re: freie Plätze per heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
der Krippen-Platz in der Kita "Bummi" in der Yorckstraße ist nicht mehr frei. Hab heute angerufen und Frau Schubert meinte, dass alle Plätze voll sind.
Dies nur so zur Info
LG Britta
|
|
nach oben |
|
|
Thomas Kujawa
Administrator
|
Erstellt: 15.01.07, 19:50 Betreff: Re: freie Plätze per heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Parallel zu Ihrer Info haben wir die Trägerinfo erhalten und aktualisiert.
Vielen Dank dennoch. Das passiert nicht oft.
|
|
nach oben |
|
|
Britta Winzer
Gast
|
Erstellt: 15.01.07, 20:50 Betreff: Re: freie Plätze per heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich muss mich nochmal dazu melden. Die aktuelle Liste hat mir leider nicht geholfen, denn die Betreuungplätze für Krippenkinder in Leipzig Nord und Nord-West sind alle belegt. Außer zwei Tagesmuttis. Leider können die Kinder dort nur bis 15:30 Uhr (Fr. Deus) bzw. bis 16:30 Uhr (Fr. Wolf) betreut werden. Schade! Bei mir wäre eine Betreuungszeit bis mind. 17:00 Uhr nötig, dann ich vor 16:30 Uhr keinen Feierabend habe. Ich würde ja auch in eine Kita in einem anderen Stadtteil fahren, allerdings wäre das zeittechnisch kaum machbar. Desweiteren gibt es auch im "Entdeckerland" in der Hannoverschen Straße 50 keine Krippenplätze mehr. Da hatte ich heute Mittag (unabhängig von Ihrer Liste) bereits angerufen und eine Absage bekommen.
Ich hoffe es gibt jemanden, der mir helfen kann. Denn leider haben wir nicht das Glück auf Oma und Opa zurück greifen zu können, denn die wohnen über 100km weit weg.
Gruß Britta
|
|
nach oben |
|
|
Thomas Kujawa
Administrator
|
Erstellt: 15.01.07, 21:21 Betreff: Re: freie Plätze per heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Liste war vom 22.12.
Die aktuelle L. gibts ja immer unter http://www.kita-leipzig.de.
Für die Aktualität sind etwa 1.000 Anrufe nötig und leider nennen nicht alle Einrichtungen die aktuellen Daten.
|
|
nach oben |
|
|
|