carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmalige Bitte um Löschung des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina

New PostErstellt: 07.04.06, 17:51  Betreff: Nochmalige Bitte um Löschung des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nach meiner Forenkündigung (und das ist schon ein 3/4 Jahr her) wurden KEINE Daten gelöscht. Nur mein Goldstatus zurückgesetzt. Ich bitte nun nochmals um KOMPLETTE Löschung des Forums. Bitte! Ich habe selber schon lange alles per Hand selber vernichtet ;-), aber ich möchte es bitte komplett gelöscht haben wenn es denn gehen würde.

Herzlichen Dank

Tina
http://www.carookee.com/forum/Sehbehindert
Sehbehindert.carookee.com war mein Forum. Dankeschön!

[editiert: 07.04.06, 17:53 von Tina]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 07.04.06, 18:03  Betreff: Re: Nochmalige Bitte um Löschung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du der Admin dieses Forums bist, warum loeschst du es dann nicht selbst?
Geh in die Einstellungen des Forums scroll bis ganz nach unten und dort steht "Gruppe löschen:
Wenn Sie diese Gruppe nicht mehr benötigen, können Sie sie löschen." und da klickst du auf loeschen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina

New PostErstellt: 09.04.06, 10:28  Betreff: Re: Nochmalige Bitte um Löschung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leider finde ich die Funktion da nicht.

Gruss

Tina

Edit: habs gefunden und wieder auch diesmal mal ne Meldung:

Dieses Forum hat den Status einer Gold-Edition, Sie können es deshalb nicht löschen.
Wenn Sie die Gold-Edition kündigen wollen, schicken Sie uns bitte eine schriftliche Kündigung.

Mann, mann, mann, hat sich hier immer noch nix verändert???

Jetzt erinnere ich mich wieder, das ging damals nämlich auch nicht und dachte, ich warte halt... Aber jetzt hab ich doch lang genug gewartet oder? Habe schon ewig lang gekündigt!!!

[editiert: 09.04.06, 13:35 von Tina]
Michaela

New PostErstellt: 09.04.06, 12:20  Betreff: Re: Nochmalige Bitte um Löschung des Forums  drucken  weiterempfehlen

@Tina ,warte auch schon seit ca.1Jahr das ich mein ehemaliges Goldforum löschen kann und es geht nicht,bekomme die gleiche Meldung wie Du ,habe es aufgegeben ständig danach zu fragen oder Mails an den Support zu schreiben.Lass es liegen,hast ja korrekt gekündigt,mit Sicherheit.

Gruss,Michaela

schau vorbei
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina

New PostErstellt: 09.04.06, 13:37  Betreff: Re: Nochmalige Bitte um Löschung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ja nur muss ich jetzt die ganzen Daten etc. nu mit der Hand löschen....

Danke für Deinen Hinweis :-)

Naja irgenwann wird das schon klappen.... IRGENDWANN!!!

Gruss

Tina
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 09.04.06, 14:23  Betreff: Re: Nochmalige Bitte um Löschung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,

so wie ich das sehe ist dein Forum aber jetzt komplett geloescht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search