carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zur Infozeile - speziell registrierte Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 12.04.06, 12:56  Betreff: Frage zur Infozeile - speziell registrierte Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

bisher haben wir dank eurer Bemühungen keinerlei Schwierigkeiten. Unser Forum funktioniert einwandfrei *Lob verteile* ;).

Dennoch habe ich eine kleine Frage, die mehr "kosmetischer" Natur ist. Und zwar betrifft das ziemlich weit unten die Info-Leiste, die deren Wortlaut in etwa heißt...

    Zitat:
    Insgesamt wurden bereits xxx und heute x Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: XYZ Beitragstitel (07.04.06, 18:22 von xxxx)
    xx Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: xxxxx (03.04.06, 23:08)
Mir geht es hier vor allem um den Passus: xx Mitglieder blablabla... Neuestes Mitglied: xxxxxx...

Ich hab schon einige Mitglieder gelöscht und nun das "Problem" (wenn man es als solches sehen will), dass zwar der Mitglied-Zähler zurückgesetzt wird, das entsprechend gelöschte Mitglied jedoch solange als neu angemeldetes Mitglied im Forum angezeigt wird, bis sich tatsächlich ein neues anmeldet. Lässt sich das eventuell auch zurücksetzten?

Liebe Grüße,
Reanna


[editiert: 12.04.06, 12:58 von Reanna]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.04.06, 14:09  Betreff: Re: Frage zur Infozeile - speziell registrierte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

selber kann man da leider nichts dran machen, aber ich kann es mit auf die Bugliste setzten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reanna

Ort: Farfaraway

New PostErstellt: 12.04.06, 14:54  Betreff: Re: Frage zur Infozeile - speziell registrierte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

aha, okay. Dachte ich mir schon beinahe. Danke, wäre furchtbar nett, wenn du es mit auf die Liste setzt. Ist jetzt natürlich nichts Lebensbedrohliches *g*, aber wenn es irgendwann mit geregelt werden könnte, wäre es toll.

Viele Grüße,
Reanna



nach oben
Wusel


New PostErstellt: 12.04.06, 19:15  Betreff: Re: Frage zur Infozeile - speziell registrierte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es gut, daß dies mal angesprochen wurde. Das stört mich auch etwas. Ich möchte das auch auf die Wunschliste setzen :-).



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.04.06, 19:51  Betreff: Re: Frage zur Infozeile - speziell registrierte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Auf die Wunschliste oder die Bugliste, das ist wohl die Frage ;)
Ich denke eher das es zu den Bugs gehoert, werde es dort dann mal dazu schreiben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel


New PostErstellt: 12.04.06, 22:09  Betreff: Re: Frage zur Infozeile - speziell registrierte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Jep, dann wünsche ich mir das auf die Bugliste! ;-)



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.04.06, 22:23  Betreff: Re: Frage zur Infozeile - speziell registrierte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Schon geschehen, steht auf Punkt 3 der Bugliste ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel


New PostErstellt: 13.04.06, 21:51  Betreff: Re: Frage zur Infozeile - speziell registrierte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Prima!
Keres, ich möchte mich hier auch gleich mal bei dir bedanken. Denn du beantwortest schnell, gestellte Fragen und gibst gute Hilfestellung hier im Forum.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und den anderen User hier im Forum natürlich auch.





Dateianlagen:

o_hase50.gif (36 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com