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carookee Support-Forum
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Autor |
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wonderland
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Erstellt: 20.04.06, 13:27 Betreff: Betrugsversuch? |
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Tja, wenn man sich hier im Forum ein bißchen umschaut, sieht man ja, daß das Vorgehen offensichtlich System hat. Man kündigt die Gold-Edition, natürlich per Einschreiben, erhält darauf keine Antwort, sondern eine (obendrein falsche) Rechnung.
Darauf schickt man noch ein Einschreiben, diesmal mit Rückschein, den man auch unterzeichnet zurückbekommt, in dem man auf die Kündigung aufmerksam macht und klarstellt, daß man nicht zahlen wird. Man bittet ausdrücklich um eine Antwort. Was bekommt man? Eine Mahnung, wiederum mit ziemlich obskurem Inhalt, da Mahngühren und die Kosten für die Leitung nicht einmal getrennt aufgeführt sind.
Der Telefon-"Support" ist natürlich nicht erreichbar.
Es ist ja geradezu drollig, wie Schreiben, die man offensichtlich erhalten hat, ignoriert werden, wohl in der Hoffnung, daß der entnervte Kunde irgendwann aufgibt und zahlt. Man sollte allerdings darauf achten, daß der ein oder andere entnervte Kunde sich nicht an die Verbraucherzentrale wendet.
Langsam habe ich die Faxen dicke. Vielleicht kann mir hier jemand verraten, wie ich den Saftladen hier loswerde?
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