carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gold Forum Kündigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mus


New PostErstellt: 29.04.06, 23:58  Betreff: Gold Forum Kündigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

ich hätte mal eine Frage weiss jemand wie ich mein Goldforum Kündigen kann ?



"Die Erfindung des Problems ist wichtiger als die Erfindung der Lösung; in der Frage liegt mehr als in der Antwort."
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.04.06, 04:49  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der beste Weg ist per Einschreiben mit Rueckschein.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mus


New PostErstellt: 30.04.06, 14:15  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

geht es auch per Mail



"Die Erfindung des Problems ist wichtiger als die Erfindung der Lösung; in der Frage liegt mehr als in der Antwort."
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.04.06, 14:18  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach es per Einschreiben mit Rueckschein.
Per Mail hast du dann nichts in der Hand.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 14.09.06, 12:08  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Geht das dann an diese Adresse?

Systemhaus Kaulartz
Radolfzellerstraße 31
78315 Radolfzell
Deutschland

Und können die mir auch sagen zu wann die Kündigung gilt?
Da der Support hier sehr beschissen ist (mal abgesehen vom Forum) denke ich sowieso, dass ich dann einfach die nächste abbuchung zurückgehen lassen muss. Aber ich kenne solche Geschäftspraktiken zu Genüge...Mobilfunk lässt grüßen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cybernews


New PostErstellt: 14.09.06, 12:23  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alex !
    Geht das dann an diese Adresse?

    Systemhaus Kaulartz
    Radolfzellerstraße 31
    78315 Radolfzell
    Deutschland
Ja die Anschrift ist richtig. Du kannst auch per Fax kündigen ... FaxNr. +49 (0)7732 - 94 09 31-6

    Zitat: Alex !
    Und können die mir auch sagen zu wann die Kündigung gilt?
    Da der Support hier sehr beschissen ist (mal abgesehen vom Forum) denke ich sowieso, dass ich dann einfach die nächste abbuchung zurückgehen lassen muss. Aber ich kenne solche Geschäftspraktiken zu Genüge...Mobilfunk lässt grüßen
Die Kündigung wird dir bestätigt und ist dann auch gültig. Das mit dem "sehr beschissen" Support versuchen wir ja gerade zu ändern. Ich hoffe, das dies auch mal anerkannt wird. Leider wird in dem Forum immer nur über den Support gemeckert. Die positiven Rückmeldungen gibt es hier leider nicht. Und JA es gibt einige positiven Rückmeldungen.

Eine der Verbesserungen für den Support ist die Einrichtung einer Servicenummer, die auch unter Kundenservice schon zu sehen ist. Zwar wird auch dort tagsüber ein Anrufbeantworter dran sein, aber ich bekomme die Anrufe zeitnah per E-Mail und werde mich dann auch schnellstmöglich darum kümmern. In den Abendstunden werde ich die Anrufe auch pers. entgegennehmen.

Ich hoffe, das diese positiven Änderungen auch Anklang finden.

Gruß

Matthias
carookee-Kundenservice





[editiert: 14.09.06, 12:24 von cybernews]
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.09.06, 13:21  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Alex,

solche Bezeichnungen des Supports mag ich hier gar nicht lesen. Wenn du die
E-Mail-Adressen des Kundenservice anschreibst, erhälst du mittlerweile
zeitnah eine Antwort. Das war in der Tat zwar mal anders, aber es bringt
nichts, hier über einen nicht funktionierenden Support herzuziehen, wenn dies
nicht den Tatsachen entspricht.

Neben der E-Mail-Adresse existiert neuerdings wie oben erwähnt auch die neue
Hotline, und Mittags wie auch Abends sollte dort immer jemand erreichbar
sein. Falls nicht, kann man eine Nachricht hinterlassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 14.09.06, 13:54  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Und über die neue Hotline kann man auch problemlos und zuverlässig eine Goldedition bestellen/ändern/kündigen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.09.06, 14:08  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, bestellen geht direkt im Browser am besten, weil jeder selbst
aussuchen kann, was er gerne haben möchte.

Ändern geht bisher nicht online und automatisch, dazu reicht aber eine kurze
E-Mail.

Und kündigen am besten sowieso per Post oder Fax.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 14.09.06, 17:08  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

also ich kann das was mus schreibt nicht bestätigen denn egal was ich für ein problem habe/Hatte bekomme ich direkt hilfe.Irgenteiner ist immer im support auch wenn andere user einem weiterhelfen,ich habe so manche sachen schon an meinem forum verändert und es funtzt.
(Und wer lesen kann,wie man so schön sagt findet manche dinger auch schnell und kann sie umsetzten)
Also es gibt manche foren da wartet man eine woche und länger drauf damit man eine Antwort bekommt.also ich finde es prima,freue mich über jede änderung die man in die tat umsetzten kann,Danke liebes Carookee Team das muss doch mal gesagt werden,nicht immer nur schimpfen macht weiter so denn ich habe bestimmt bald wieder mal eine frage
lg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ms-duftmaus

Ort: 25485 Hemdingen

New PostErstellt: 03.09.09, 17:57  Betreff: Re: Gold Forum Kündigen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cybernews
    Du kannst auch per Fax kündigen ... FaxNr. +49 (0)7732 - 94 09 31-6
Fax an diese Nr konnte leider nicht zugestellt werden


    Zitat: Alex !
    Systemhaus Kaulartz
    Radolfzellerstraße 31
    78315 Radolfzell
    Deutschland
ist die Adresse noch aktuell???

Hab irgendwo was gelesen das die Adresse geändert wurde, will da keinen Brief umsonst hinschicken...
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finanzamt77
gesperrt


Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.09.09, 19:19  Betreff: Wir sind auch neugierig  drucken  weiterempfehlen

Editiert von Keres

Beiträge von ehemaligen Mitgliedern mit Hausverbot werden von nun an kommentarlos gelöscht!!


[editiert: 03.09.09, 19:25 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com