carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnellantwortfeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilona


New PostErstellt: 30.04.06, 00:27  Betreff: Schnellantwortfeld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne mal wissen ob es möglich wäre ein Schnellantwortfeld in die Foren zu intrigieren, denn wenn jemand eine langsamere Internetverbindung hat dann dauert es doch eine weile, bis sich die Antwortseite bei Beiträgen öffnet und dann muss derjenige auch noch mal warten bis seine Antwort im Threat erscheint. Also einfach so ein Fenster unter dem letzten Beitrag um sofort zu antworten und nicht erst auf den Antwortbutton klicken dann Text eingaben und absenden.

Sollte das schon mal zur Diskusion gestanden zu haben oder erklärt worden sein entschuldige ich mich für den Doppelpost aber ich hatte unter der Suche nichts in der Art gefunden.



nach oben
Ilona


New PostErstellt: 02.05.06, 22:55  Betreff: Re: Schnellantwortfeld  drucken  weiterempfehlen

Schade hab noch keine Antwort bekommen oder habe ich zu unverständlich geschrieben???



nach oben
Andre


New PostErstellt: 02.05.06, 23:56  Betreff: Re: Schnellantwortfeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ilona!

Eine sogenannte Schnell- oder Blitzantwort kenn ich nur von unseren CuteCast-Foren.
http://foren.cyspro.com/
Über Sinn oder Unsinn kann man aber streiten.

Hier bei Carookee hat der kleine Modembesitzer aber eine andere Möglichkeit um seine Kosten zu schonen.
Wenn derjenige in seinem Profil die von ihm gewünschten Themen sich per Mail zustellen lässt, kann er sie auch via Mailprogramm beantworten.
Das bedeutet, daß derjenige in seinem Mailprogramm auf den unten stehenden Link "Einen neuen Beitrag im Forum verfassen" klickt. Damit öffnet sich sein Mailprogramm und derjenige kann "offline" seine Antwort in aller Ruhe schreiben.
Ein Klick auf "Senden" und ab geht der Beitrag ins Forum.

So einfach ist das!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 07.05.06, 20:10  Betreff: Re: Schnellantwortfeld  drucken  weiterempfehlen

Ja O.K.
Ich finde es nur schade, das ich bei ellenlangen Beiträgen alles erst in Word vorschreiben muss um nicht die hälfte der Fragen des anderen zu vergessen.



nach oben
Andre


New PostErstellt: 07.05.06, 20:28  Betreff: Re: Schnellantwortfeld  drucken  weiterempfehlen

Ich sprach von einem Mailprogramm, nicht von Word. Da hast Du die Mail ja und klickst nur auf "Antworten". Wenn Du Dein Mailprogramm richtig einstellst, hast Du die Ausgangsmail unten drunter.

Außerdem gibt es ja auch einen Editor, wenn man vorschreiben will.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 08.05.06, 22:24  Betreff: Re: Schnellantwortfeld  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weis was du meintest nur ich nutze die Funktion des zusendens der Beiträge per mail nicht, da ich sowieso schon dutzende Mails bekomme und noch mehr einfach mein Postfach sprengen würden, von daher gehe ich immer direkt ins Forum und schreibe dort. Das mit Word habe ich dann so angefangen, als die ersten längeren Beiträge kamen mit mehr als 5 Fragen. Ich hatte dann das Forum offen und nebenbei Word. ich habe dann in Word meine Antwort geschrieben, bin dann im Forum auf Antworten gegangen und habe die Antwort dort hineinkopiert.
So kann ich keine Frage überlesen bzw. vergessen.



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.06, 22:42  Betreff: Re: Schnellantwortfeld  drucken  weiterempfehlen

Wenn es dir darum geht die Fragen aus dem vorigen Beitrag nicht zu ueberlesen oder zu vergessen, dann klick doch ainfach auf Zitat und vor dem abschicken deines Beitrages loeschst du das Zitat wieder.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 08.05.06, 23:00  Betreff: Re: Schnellantwortfeld  drucken  weiterempfehlen

*mitflacherhandgegenkopfhau* Ja klar danke darauf hätte ich auch selber kommen können. *lol*



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com