carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bannerfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dieappenzeller

New PostErstellt: 27.05.06, 19:05  Betreff: Re: bannerfrage  drucken  weiterempfehlen

Schönes Banner, gefällt mir.

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NewPersonality

New PostErstellt: 22.06.06, 22:06  Betreff: Re: bannerfrage  drucken  weiterempfehlen

Sorry wenn ich damit wieder anfange, aber ich habe das nicht kapiert mit den Banner verlinken!!!!?????

P.S. ich fange wenigstens kein neues Thema an sondern habe mich manuell auf die Suche gemacht! :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 22.06.06, 22:27  Betreff: Re: bannerfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was genau verstehst du denn dabei nicht?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NewPersonality

New PostErstellt: 22.06.06, 22:33  Betreff: Re: bannerfrage  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe Banner erstellt - im Forum hochgeladen und jetzt schau mal was es anzeigt kein Bild sondern ein rotes Kreuz

http://www.carookee.com/forum/Freundschaften-Allgemeines

zumindestens sehe ich das

danke dir!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 22.06.06, 22:39  Betreff: Re: bannerfrage  drucken  weiterempfehlen

Du hast den falschen Link genommen, deshalb geht das nicht ;)

Geh mal in deine Dateien, klick den Banner an, so das er in voller Groesse dargestellt ist.
Dann klich mit der rechten Maustaste auf den Banner und dann auf 'Eigenschaften'.
Bei dem neuen Fenster was sich dann oeffnet steht der richtige Link, den kopierst du dann und packst ihn in den Code.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NewPersonality

New PostErstellt: 22.06.06, 22:40  Betreff: Re: bannerfrage  drucken  weiterempfehlen

oh man wie kann ich nur so blöd sein!

danke dir recht herzlich!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search