carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Firefox und Beiträge verfassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NewPersonality


Beiträge: 33
Ort: im schönen Mittelfranken

New PostErstellt: 30.05.06, 21:32  Betreff: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe heute eine NAchricht von einem reg. Benutzer bekommen! Er schrieb mir, dass er Farben, Größen und so weiter manuell eintragen muss wenn er einen neuen Beitrag schreibt. Er hat Firefox - hängt es damit zusammen??? Er schreibt auch die Buttons funktionieren net richtig unter Firefox!

Danke Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.05.06, 22:27  Betreff: Re: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

er soll es mal testen ob es bei ihm im IE geht.
Wenn ja, liegt es am Firefox, bei dem es leider ab und an bei den Foren zu solchen Problemen kommen kann.
Such mal das Forum hier ein wenig nach Firefox oder Mozilla durch, da findest du einiges ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 31.05.06, 00:55  Betreff: Re: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  weiterempfehlen

Es gibt auf http://firefox.erweiterungen.de/kategorie/formulare_foren/ etliches, was den Firefox forentauglicher macht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 31.05.06, 00:58  Betreff: Re: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  weiterempfehlen

Und was da konkret für diesen Fall?
-----------------------------------------------------------------------------

EDIT:

Wie soll man so etwas nachvollziehen, geschweige helfen?

Keine Daten über ISP, BS inkl. SP. Ein Link mit ein haufen Plug-Ins/Addons dazu.
Deine beabsichtige und gut gemeinte Hilfe in allen Ehren, aber wenn NULL Infos dazu kommen sind Ferndiagnosen nicht mehr machbar.

Also bitte nicht böse sein!
Solche Anfragen ohne Informationen, um nur ansatzweise Hilfe ermöglichen zu können, gehören in die Tonne.
Sorry für meine Deutlichkeit, aber das ist so. Du rufst Dein Arzt doch auch nicht an uns fragst danach was Du machen kannst weil Du keinen Stuhlgang hast. Der will doch auch mehr wissen. Ist zwar weit her geholt, aber doch irgendwie vergleichbar.
Da muss von einem Forenadministrator schon mal mehr Hintergrund kommen.

So geht das nicht und man brauch sich nicht zu wundern, wenn nur leichte Hinweise kommen oder gar keine Reaktion auf solche Anfragen.

Man, Leute. Reißt Euch doch mal endlich am Riemen!!!


[editiert: 31.05.06, 01:13 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
NewPersonality


Beiträge: 33
Ort: im schönen Mittelfranken

New PostErstellt: 31.05.06, 09:26  Betreff: Re: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  weiterempfehlen

Sorry! Ich werde meine Fragen in Zukunft überdenken ob ich sie hier reinstelle!

Mir reicht der Link von Gitti vollkommen aus!


[editiert: 31.05.06, 09:26 von NewPersonality]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 31.05.06, 14:01  Betreff: Re: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Sorry! Ich werde meine Fragen in Zukunft überdenken ob ich sie hier reinstelle!
So kann man es natürlich auch machen. Dummerweise hat Andre aber völlig recht, auch wenn der Link für dich in diesem Fall ausreichend ist.
Das Problem ansich wird dadurch aber nur umgangen - von Lösung ist da keine Spur.
Und wenn man Hilfe haben will, muss man sich als Fragesteller halt auch mal die Mühe machen und etwas nachdenken (z.B. darüber, welche Hinweise zur Problemlösung dienlich sein könnten).
Aber warum selber denken, wenn das die anderen für einen erledigen können?
Sorry - aber da geht mir echt der Hut hoch. :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 31.05.06, 23:39  Betreff: Re: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  weiterempfehlen

Was hab ich denn jetzt angerichtet :))))

@ Andre: Hier tippern die Foreninhaber, auch wenn etliche Anfänger dabei sind.
Wir sind die erste Anlaufstelle für unsere User, wenn was nicht klappt, wir müßen uns informieren, damit wir dann notfalls bei unseren Usern bei Adam und Eva anfangen können.
Auf http://www.erweiterungen.de/ gibt es unendliche viele Hilfetexte, selbst ich bin da gut durchgestiegen. Besser und ausführlicher könnte ich das hier im Beitrag auch nicht tippern.
Ein bisken rumklicken und viel lesen erwarte ich einfach.

NewPersonality hatte da wohl keine Probs mit ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
NewPersonality


Beiträge: 33
Ort: im schönen Mittelfranken

New PostErstellt: 01.06.06, 10:18  Betreff: Re: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Link meinem reg. User gegeben und er hat sich dies durchgeschaut und gehandelt - seitdem läuft es bei ihm super!

Auch ohne irgendwelche weiteren Daten die ich euch gegeben habe - der Link alleine hat gereicht!

Danke an Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 01.06.06, 10:39  Betreff: Re: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  weiterempfehlen

Ja, es mag auch mal ohne gehen, aber raten ist halt nicht jedermanns Sache, Kristallkugeln sind schweineteuer, da ist die gewünschte Hilfe halt um vieles einfacher, wenn man ein paar Infos gleich bei der Frage mit dazu bekommt.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.06.06, 12:50  Betreff: Re: Firefox und Beiträge verfassen  drucken  weiterempfehlen

Und was war nun das eigentliche Problem?

[editiert: 01.06.06, 13:28 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com