carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Ich habe schon an carookee geschrieben das ich ein Backup meines Forums brauche, da ich dieses an meinen Server übertragen möchte, doch habe ich keine reaktion bekommen, vielleicht kann mir jemand helfen....Bitte um Antwort
Ist ganz wichtig wie kann ich mein altes Forum auf mein neues übertragen....???
Erstellt: 01.06.06, 01:10 Betreff: Re: Brauche Foren Backup von mir...bekomme aber keine Antwort...druckenweiterempfehlen
Hallo Crypto
wie Keres schon sagte, wenn dann kann nur Mat helfen. Aber selbst dann müsstest du Scriptsprachen und Datenbanken schon fast mit der Muttermilch aufgesogen haben, um das hinzubekommen, weil die Carookee-Datenbanktabellen sicher komplett anders aufgebaut sind wie deine Zukünftigen. Einfach Backup in neue DB einspielen und es funkt, das wird nichts werden.
Erstellt: 01.06.06, 01:18 Betreff: Re: Brauche Foren Backup von mir...bekomme aber keine Antwort...druckenweiterempfehlen
also um es mal so zu sagen ich habe bei mir auf dem server das phpbb 2.20 laufen und das sollte laut aussagen meines programmers laufen...aber ich brauche erstmal dieses Backup, da keiner reagiert hat, hatte ich hier rein geschrieben, und jetzt dann auch noch ne mail an mat geschrieben...ist super drinngend.....olli