carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzergruppen und EIGENES Icon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah


Beiträge: 4
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.06.06, 22:38  Betreff: Benutzergruppen und EIGENES Icon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich möchte gerne das meine Benutzergruppe ein eigenes Icon hat, so dass sie nicht erst so udn so viele Beiträge machen müssen, ist das gar nicht möglich auch nicht mit einem Trick zu umgehen? So wie ich das verstehe kann nur ein normaler Mod und Admin ein spezielles rangunabhängiges Icon haben...

see u
Tifa Nazah


____________________
Nothing is for sure, so go and fight on !!

Mein Forum:
http://crescentspirits.carookee.com


[editiert: 02.06.06, 10:30 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.06.06, 23:01  Betreff: Re: Benutzergruppen und EIGENES Icon  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nur der Admin und auch gleichzeitig die Moderatoren koennen ein anderes Icon haben, die normalen User leider nicht.
Du kannst ihnen hoechstens einen eigenen Rangnahmen geben, oder fuer sie speziell ein Benutzerdefiniertes Eingebefeld einrichten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah


Beiträge: 4
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.06.06, 10:30  Betreff: Re: Benutzergruppen und EIGENES Icon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    .
    Du kannst ihnen hoechstens einen eigenen Rangnahmen geben, oder fuer sie speziell ein Benutzerdefiniertes Eingebefeld einrichten.
Ja ein eigenen Rangnamen haben sie was genau ist den mit einem Benutzerdefiniertes Eingebefeld gemeint?


see u
Tifa Nazah


____________________
Nothing is for sure, so go and fight on !!

Mein Forum:
http://crescentspirits.carookee.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.06.06, 13:33  Betreff: Re: Benutzergruppen und EIGENES Icon  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal in deinen Einstellungen unter "Eingabefelder".
Dort kannst du neue Felder fuer das Profil der User einrichten, aber auch Felder die bei den Beitraegen unter ihrem Avatar erscheinen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah


Beiträge: 4
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.06.06, 22:18  Betreff: Re: Benutzergruppen und EIGENES Icon  drucken  weiterempfehlen

Danke - aber das hilft mir nicht viel, es geht hauptsachlich darum das Bild zu ersetzen, (bzw die "Sterne" wenn da noch wären) so wie der Kreis markiert:

Ein eigenes Eingabefeld hilft mir da nicht weiter, ich hab extra so ein schönes Bild erstellt udn will dass jetzt nicht nicht benutzen können, das ärgert mich, kann man das nicht manuell über html verwalten ?
Ich wünschte ich würde mich mehr damit auskennen

see u
Tifa Nazah


____________________
Nothing is for sure, so go and fight on !!

Mein Forum:
http://crescentspirits.carookee.com


[editiert: 02.06.06, 22:18 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

problemmitrpgmitglied.jpg (57 kByte, 600 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.06.06, 22:36  Betreff: Re: Benutzergruppen und EIGENES Icon  drucken  weiterempfehlen

Geht nicht. Auch nicht über Umwege!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah


Beiträge: 4
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.06.06, 22:44  Betreff: Re: Benutzergruppen und EIGENES Icon  drucken  weiterempfehlen

Hmm das ist ja nerfig, vielleicht such ich mir doch lieber was neues so lange hab ich das Forum ja nicht, in meinem alten Forum ging das nämlich im html template...

Trotzdem danke an alle...


see u
Tifa Nazah


____________________
Nothing is for sure, so go and fight on !!

Mein Forum:
http://crescentspirits.carookee.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.06.06, 22:46  Betreff: Re: Benutzergruppen und EIGENES Icon  drucken  weiterempfehlen

Wer bunte Bildchen über alles mag, sollte das bestimmt überlegen. ;-))))))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com